Beiträge von (snake)

    Es zahlt sich schon aus.... wenn man gelegentlich keine Hemmungen hat auf einige Kindersoldaten zu feuern. Ich hab die Hemmschwelle bereits überwunden. ^^


    War heute wieder dort, es gab so ein kleines Szenariogame in dem das eine Team einen alten Skoda samt Anhänger in eine Raketenbasis fahren musste um dort Raketen aufzuladen und wieder zurück zur Base, war recht cool, diesmal waren um die 50 Spieler dort.


    wie schauts mit künftigen spielen aus? werden die a zeit lang davor schon angekündigt oder is des so a hudri wudri gschicht?


    würd dort gern mal zocken


    Naja, es is so, der Besitzer wohnt selber dort auf dem Gelände und hat sich vollkommen dem Airsoft aufgeopfert. Dementsprechend finden fast jedes WE (SA+SO) entweder FFA's oder kleine OP's statt. Er postet dann meistens (leider) erst eine Woche davor ob ein Spiel ist. Kannst aber davon ausgehn, dass eh imemr was los is und wenn nix los is nimmst einfach 20 von uns mit und die Gschicht hat sich. :D


    Alternativ kann man das Gelände aber auch anmieten. ;)

    Kommt leider recht kurz, aber mein Fahrer hat erst jetzt zugesagt. Wer mit will, wir haben noch zwei Plätze frei. Oder ihr fahrts einfach euren eigenen Mobilen hin. Los gehts um 8:00 Uhr da um 10 Uhr dort das Game beginnt. 4 € in Kronen sind Spielgebühr, CZ-Vignette nötig da man über die Autobahn fährt. Voranledung ist nicht nötig, man fährt einfach hin und spielt.


    Das Gelände is Hammer also zahlts sichs aus, wir san schon fast jedes WE dort. ;) Pics gibts hier: http://teamwolfbrigade.blogspo…ice-areal-baba-21811.html


    Link zum Veranstalter: http://www.arealbaba.cz/