Beiträge von motz1711

    hi leute
    ich bin jetzt schon länger am suchen und schauen wegen einer m14 ebr. werd aber nicht
    schlau welche ich den jetzt nehmen soll bzw. welche vom preis/leistungs verhältnis die beste ist.
    ich hab drei zur auswahl, einmal von classic army dann von g&g und von star die sopmod.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    mfg

    ich weiß jetzt nicht ob stinkstiefel die desert version oder die schwarze hatte, da ich die schwarze habe tippe ich auf die desert.
    ich kann dir die scaar nur empfehlen. bin sehr zufrieden mit der verarbeitund und der leistung und da sie ja schon ein wenig getuned wurde ist sie ein sehr gutes einsteiger gerät. der mitgelieferte akku hällt auch einen ganzen tag.
    hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    mfg

    ich glaube nicht das es für die einen gibt. hab den allmächtigen google jetzt 3 tage lang befragt und habe nie die erhoffte antwort bekommen ^^.
    ich hab mir halt gedacht wenn dieser pistonhead aus gummi ist müsste dieser doch auch den knall ein bischen dämpfen oder lieg ich da mit meiner vermutung komplett falsch.
    mfg


    edit: und wegen den dämpfmatten ringen hab ich auch nicht das geringste gefunden. was ist das?

    das hört sich ja gut aber da ich neu bin in der szene kenn ich mich noch nicht so gut mit den fachbegriffen aus.
    wo bekomm ich das und welches past bei mir das sind die 2 hauptfragen da ich nicht weiß ob von einer anderen gun auch etwas past :(
    mfg

    hi leute
    ich bab mal ne frage und zwar hab ich mir vor kurzem von king amrs die blaser r93 ls1 geholt und hatte gestern mein erstes match ihr.
    und da ist mir aufgefallen das sie beim auslösen des abzuges ein ziemlich lautes geräusch von sich gibt das erstens die position verrät und zweitens den unter beschuss stehenden warnt das ich jetzt einen schuss abgebe sodas er sich wieder hinter seine deckung begibt.
    und jetzt zu meiner frage, kann man das ein wenig dämpfen sodas man sie nicht mehr so laut hört?
    mfg