Beiträge von motz1711

    Danke für deine Hilfe ;D
    hab den fehler nach vielen fluchen und 1 bis 2 bier selbst gefunden.
    und zwar war das problem das der ausenlauf der nur einen minimal größeren durchmesser hat als der innenlauf und ab einem gewissen punkt noch mal enger wird.
    jedes mal wenn ich mit "höchster" prezision den lauf samt hopup in die unit getan habe und den nub plaziert habe und diese dann in der m14 platziert habe, hätt ich mir das jedesmal sparen können ;D
    den jedesmal wenn ich den innenlauf in den außenlauf geschoben habe, habe ich mir durch die drehbewegungen den innenlauf minimalst verdreht.
    lösung: silikonöl in den außen lauf und dann flutscht es ohne zu verdrehn.


    so aber jetz hab ich mein nägstes problem. ;(
    jetzt fliegen die BBs einmal links, dann rechts und von zeit zu zeit auch mal perfekt gerade aus.
    ich benutze 30 bio bbs von 1O1
    habs aber auch mit 35 probiert (marke???)
    kann das sein weil ich beim shark gummi nit den H nub sondern einen normalen genommen habe?
    oder vielleicht weil noch silicon am gummi ist?


    mfg

    Hi leute
    ich bin hier am verzweifeln.
    ich wollte heute mal meine m14 einstellen gehn, also hab ich ein paar mal geschossen und bemerkt das die kugeln nach ca 40m nach rechts abdriften.
    Also bin ich nach hause und hab sie zerlegt um zu schauen ob das hopup vielleicht verdreht ist. (hab das shark)
    habs dann wieder zusammen gebaut und getested und keine änderung.
    also wieder zerlegen und hab das bucking getauscht. wieder nichts.
    dann den lauf getauscht und wieder das selbe und beim gummi auch ;(
    ich weiß einfach nicht mehr weiter. ;( ;( ;(


    hat jemand von euch nen rat?


    mfg


    Ebenso find ich die Swarowski Zieloptik kurios: Kein Fadenkreuz (Man soll den Gegner nicht töten sondern "nur" verwunden. > Ich als Ex Zivi und innerlicher Pazifist finde das übrigens absoluten Blödsinn; was den Feuerkampf und die Logik einer "Waffe" angeht usw.... naja egal)


    da sieht man das du ein zivi warst ;)(nicht bös gemeint)
    es geht nicht darum dein gegenüber zu verwunden sondern ihn kampfunfähig zu machen.
    das kann schon dadurch geschehen indem die projektile auch nur neben ihm einschlagen und ihn nicht einmal treffen.
    und meiner erinnerung nach gibt es beim BH kein fadenkreuz sondern den "zielkreis".


    mfg

    bei der wirst das problem haben das sie erstens nicht lieferbar ist :P
    und 2tens wenn du auf offizielle spiele von vereinen spielen willst, full auto zu stark ist.
    ein mosfet wird meiner meinung nach erst bei semi betrieb wichtig.
    mfg

    hi Leute
    ich hab ein Problem mit meinem Zielfernrohr von Swiss Arms.
    es handelt sich dabei um eines mit 3-9x42 und beleuchtetem absehen.
    das problem ist das sich das fadenkreuz ab einem bestimmten Punkt des zoomens ein stück mitdreht.
    weiß jemand ob man das reperieren kann.
    danke im voraus

    Ich bin im großen und ganzen auch für die alte Regelung. bis auf eine Ausnahme, die semi sniper die auf RS Vorbildern beruhen. Sprich SVD oder PSG1 um nur 2 zu nennen. Laut ÖASV Regeln sind sie ja nicht als DMR eingestuft und das würde ich mir auch für die sämtlichen Spiele wünschen.

    also ich hab von all dem nichts bemerkt.
    stand immer in email kontakt mit denen wegen meinem präzlauf.
    und die bestellung die ich letzte woche aufgegeben habe müsste am montag bei mir sein.

    der sinn des snipers wäre in deinem fall (wie du ja selbst schon geschrieben hast)den mg schützen auszuschalten.
    und wegen den treffern: dann hättest das selbe wie bei jeder anderen gun. wenn dein gegenüber nicht ehrlich ist kannst im höchstens dann ins gesicht schießen ::).
    um dem vorzubeugen zwecks gesicht schießen. ich will damit niemanden sagen er muss ins gesicht schießn ;)

    also meiner meinung nach kann man das mit den limits schon so lassen,
    aber dann sollte man die sniper mit rs vorbild (zb psg1 oder svd) auch mit 550fps zulassen.

    Zitat

    Der Streitpunkt bei der Regelung sind nur die AK47 Modelle. die gibt es ja sowohl als auch. Ich wüsste nicht wie man hier ein 5.56 von einem 7.62 unterscheiden kann.


    das selbe würde für die scar auch gelten. ;)
    aber meines wissens sind die AK47 alle 7.62 und die AK74 5.56. hab ich mal in einer doku gesehen.