Beiträge von Strelok

    Ich empfehle G&G! Die CM16 Raider war meine erste Airsoft und die läuft heute immer noch. Der Body ist zwar komplett aus Polymer aber unzerstörbar. Wir haben mal Liegestütze auf der Gun gemacht ohne Probleme


    Innenleben ist auch nicht schlecht. Hab damals 180€ für die Gun, Akku und Ladegerät bezahlt


    Als Einstieg auf so einem großen Gelände wie Lenti, veranstalten wir ein eintägiges "old school" FFA. Wenn alles so läuft wie wir uns das vorstellen, werden wir in Lenti größere Events organisieren.


    Bitte nehmt eure Funkgeräte mit!



    Datum: 12. Mai 2018


    Standort: CCL Lenti GPS: 46°38'37.1"N 16°35'42.8"E


    Eintritt: 25€ Vorauskasse


    Anreise: Fr. 11. Mai 2018 möglich ab 16Uhr


    Treffpunkt: 6:00 bis 9:00 Uhr


    Chronen: ab 6:30 Uhr


    Spielstart: 10 Uhr


    Spielende: bis 17:00 Uhr


    Wir bitten um pünktliches Erscheinen!


    [size=13pt]Pressemitteilung Lenti PDF Download[/size]



    [size=15pt]Anmeldung


    Über unseren Ticket Shop! unter www.asvgloggnitz.at/tickets[/size]


    Alle Infos auf unserer HP www.asvgloggnitz.at

    [member=690]Redfield[/member] PN ist raus
    Hab auch schon sehr viel gutes von der KWA gehört. Cooldowns kennt die garnicht


    Hatte schon mal wer eine GHK AK in den Händen?


    Zu meinem jetzigen Gear würde eine AK besser passen, aber ich bin auch ein AR15 Fan. Die Entscheidung ist schwierig :-X

    Vielleicht werde ich mir nächstes Jahr für die wärmere Zeit eine GBB zulegen. Nur die Frage ist welche? AR15 oder die gute alte AK. Preis ist da fast gleich.


    Wichtig auch: Magazin Preis, Ersatzteile/Tuningteile, Zuverlässigkeit und Wartung


    Hat jemand schon Erfahrungen mit den beiden genannten gemacht?

    Wir starten mit unserem 2ten Free For All! Und wieder findet es in Sopron auf dem Gelände der Mad Dogs statt.
    Bitte nehmt eure Funkgeräte mit!


    Datum: 12. November 2017

    Standort: Fertőrákos, Unnamed Road, 9421 Ungarn [GPS: 47.74086, 16.62405]


    Eintritt: 15€ Vorauskasse/ 20€ Vorort

    Treffpunkt: 8:00 bis 9:00 Uhr

    Chronen: ab 8:30 Uhr

    Briefing: 9:30 Uhr

    Spielstart: ab 10 Uhr

    Mittagspause: 13:30 bis 14:00 Uhr

    Spielende: bis 16:30 Uhr


    Wir bitten um pünktliches Erscheinen!


    Dresscode:

    Team Weiß: Helm und Bonnie

    Team Gelb: Kappe, Schal, Haube (alles außer Helm und Bonnie)


    Wichtige Infos:

    Nur Personen über 18 Jahren dürfen an diesem Event teilnehmen/ Alkohol und Drogen sind vor und während dem Event strengstens verboten!/ Die Anweisungen vom Veranstalter und den Gamemastern ist in Folge zu leisten/ Einen orangen Fetzen oder Warnweste mitnehmen, zur HIT Identifizierung/ Nur BIO BB's (außer Bolt Action Sniper)/Funk wäre vom Vorteil/ Wir empfehlen eine Fullface Maske


    Anmeldung


    Über unseren Ticket Shop! unter "TICKETS" https://www.asvgloggnitz.at/tickets/


    Leihausrüstung


    Zu finden unter https://www.asvgloggnitz.at/der-verein/mitspielen/


    FPS Regeln nach unseren Standard! zu finden auf https://www.asvgloggnitz.at/der-verein/regelwerk/

    Mir persönlich sagt auf beiden Seiten keine Pause zu, da ich danach einfach nicht mehr so motiviert bin wie vorher. Natürlich bei einer OP zwischendurch Ingame


    Aber mal ein großes Danke für die ersten Kommentare ;D

    Am besten ist immer, vor dem eigentlichen Spiel in der Base machen alle voll stolz Funktests und nach ca. einer Std ist das ein reines Chaos.
    Funkdisziplin wird nicht mehr eingehalten, jeder redet rein, manche melden sich gar nicht mehr, usw..
    Eigentlich schade, man würde viel bessere Ergebnisse erzielen wenn man untereinander Kommuniziert. Hab das in Lenti sehr stark mitbekommen. :(


    Endlich Veranstalten wir wieder ein Free For All! Und dieses mal findet es in Sopron, auf dem Gelände des Mad Dogs Klub S.E. Airsoft Team statt.
    Im Preis enthalten Verpflegung! Es wird gegrillt

    Gespielt wird Squadplay.
    In einem Squad dürfen max. 5 Mann sein! Alle Squads spielen gegeneinander, haben aber andere Missionen. Genauere Infos vor Ort.



    Datum: 9. September 2017

    Standort: Fertőrákos, Unnamed Road, 9421 Ungarn

    Eintritt: 20€ + Verpflegung

    Treffpunkt: 8:00 bis 9:00 Uhr

    Chronen: bis 9:30 Uhr

    Spielstart: ab 10 Uhr

    Mittagspause: ca. 16 Uhr

    Spielende: /


    Wir bitten um pünktliches Erscheinen!


    Wichtige Infos:

    Nur Personen über 18 Jahren dürfen an diesem Event teilnehmen/ Alkohol und Drogen sind vor und während dem Event strengstens verboten!/ Die Anweisungen vom Veranstalter und den Gamemastern ist in Folge zu leisten/ Einen orangen Fetzen oder Warnweste mitnehmen, zur HIT Identifizierung/ Nur BIO BB's (außer Bolt Action Sniper)/Funk wäre vom Vorteil/ Wir empfehlen eine Fullface Maske/ KEINE PYROTECHNIK!


    Anmeldung

    Über unseren Ticket Shop! unter https://www.asvgloggnitz.at/tickets/


    Leihausrüstung

    Ticket mit Leihausrüstung kaufen (Begrenzt!)


    FPS Regeln nach unseren Standard! zu finden auf https://www.asvgloggnitz.at/der-verein/regelwerk/