Beiträge von Panzer

    So heute ist meine Bestellung eingegangen und hat damit dann 12 Tage Gedauert.


    5 Tage war es im Lager weil Hobbyking eben Lager Organisation Probleme hatte.
    Dann dauerte es einen Tag bis der Versand von FedEx auf SCS umgeändert und versendet wurde.


    Dann am 09.11.15 bekam ich eine Mail von SCS für die 20% Zoll so wie weitere 8,7% für die Erstehungskosten von SCS.
    Durch die 8,7% wurde der Zoll teurer wie erwartet aber im ganzen habe ich alles doch billiger bekommen wie sonnst aber dennoch ärgerlich.


    Am 12.11.15 kamm das Paket dann bei mir an nachdem es von Hongkong nach England ging und dann nach Österreich.


    Im großen und Ganzen ganz ok aber Hobbyking hat sich nicht mit ruhm bekleckert.


    Die APS CO2 Granaten gefallen mir jetzt schon sehr gut und machen einen besseren eindruck im Design so wie Look verglichen mit denn Tornado Granaten. :P
    Und die Lipos passen perfekt in meiner VFC AKSU selbst der breitere 11.1 und das ist schon einiges wert.

    So nach einer Woche ein kleines Update zu Hobbyking. Die letzten zwei Wochen hatte Hobbyking ein großes Lager Problem ich behaupte das deshalb auch die -50% Tag waren um die Lager so schnell wie möglich zu leeren.


    Ein anderes Problem war das der gesamte Service nicht erreichbar war in dieser zeit.
    Dementsprechend gab es auch einiges an Aufregung im internen Forum von einigen Personen die darauf warteten das ihre Pakete Verschickt werden und das seit tagen. Und ich war schon am Überlegen meine Bestellung zu stornieren. Habe es aber dann gelassen und gemeint ich lass ihnen eine Woche um das zu klären.


    War die richtige wahl. Am Donnerstag Morgen bekam ich eine Mail wo sich der Service bei mir entschuldigt hat und mir mitgeteilt hat das FedEx die Deppen meine CO2 Granaten nicht transportieren wollen. ???


    Also musste meine Bestellung umsonst an eine Andere Firma übergeben werden. Das ganze habe ich innerhalb von 15 min im Hobbyking Chat geklärt und das ganze wurde Heute an mich verschickt.


    Ich bin enttäuscht aber mal schauen wie schnell es bei mir ankommen und in was für einem Zustand dann würde Hobbyking für mich den Karren noch aus dem Dreck ziehen.


    Aber warten wir es ab und ich melde mich dann.

    Mann muss da aber vorsichtig sein es kann trocken und Spröde werden dann bricht es, ist mir Passiert. :-\ Die andere sache ist es wenn man mit Hitze arbeitet muss man schnell sein und da wäre es besser wenn man gleich zu zweit wäre. Aber he wenn du es versuche willst glaube ich das es ganz gut werden könnte. ;)

    Im Backofen hätte ich es auch nicht gemacht aber mit einem Föhn wie man ihn auf dem Bau benutzt das ganze mit einer metallstange wie ein AR/AK Lauf könnte man es perfekt verformen und das gezielt an den stellen die man bearbeitet.


    Andere Option wäre es zu schneiden so wie du es gemacht hast und es dann mit Kronstoff wieder verschliesen. Das Blech passt nicht so recht wenn du mich fragst obwohl du es sehr gut bearbeitet hast! Und dann mit Nietverbindung und nicht mit Schrauben wieder verbinden. Habe das So bei meinem Walther Holster gemacht und das hält großartig und schaut gut aus.


    Soll aber keine Kritik sein nur ich hätte es anders gemacht. ;)


    Alle Glocks, alle Glock Schlitten alles was nur aussieht wie eine Glock hat bei mir FSB Markings. :P

    Wollte schon lange bei Hobbyking kaufen insbesondere Lipos, was ich jetzt mal gemacht habe mit dann noch ein paar sachen für Airsoft wie die APS CO2 Granaten :P.


    80€ für die Waren + 50€ Fedex Express und hab mir 70€ Gespart. Das bisschen zoll macht mir dann auch nichts mehr aus.


    Wenn man bei Redwolf den schlechtesten Versand wählt sind das schon 38€ egal welches Gewicht. Aber das Paket kommt erst so in 6/8 Wochen. Ich erwarte mir das das Hobbyking die kommende woche noch ankommt. :-\

    Hallo die meisten kennen mich schon aber unter einem anderen Namen "Monkey".
    Dieser wurde jetzt auf Panzer umgeändert und das wars dann auch schon. Der neue name wure mir von meinem Verein gegeben.


    Ich bin immer noch der Stellvertretender Obmann des Airsoft Black Guard in Vorarlberg und bin insbesondere an AKs und Russian Gear interessiert. ;)


    Hin und wieder kommt aber auch was westliches in meine Hände insbesondere 1911.


    Meine jetzige Samlung:
    VFC AKSU UN DX
    G&G RK104
    Real Sword Type 97B
    Dboys PDW
    WE G39 RIS
    M16 M203 VN
    KWA MP7


    GBBs:
    1911 MEU
    1911 Kimber
    1911 Rhino
    1911 Gold Cup
    KWA MK23
    KWA Glock 18C
    KWA Glock 17


    Uniformen:
    Olive Tropic 3
    Leto Partizan
    Gorka 3
    Woodland
    MTP
    DPM
    Marpat Desert
    Flecktarn


    Westen:
    Smersh
    Flecktarn Weste
    Claw Gear Specter
    Fort Defender 2
    CIRAS
    Condor 7 Pocket Chest Rig
    Battle Belt


    Dann noch 5 Helme und jede menge andere sachen. ;D Ich habe ein Problem....

    Die einzigen sachen die mich an der Dboys PDW stören ist das sie keine Markings hat. Aber gut das kann ich leicht lösen aber das große Problem ist das der Schaft wackelt. :-\


    Nice, VFC ist immer geil wen es zum Body kommt aber ich selber will es nicht Paintjoben. Ich überlege es aber zweitönig zu machen genau wie meine 1911 Rheino.


    Und das mit den Fotos passt das schon, die Fotos sind gut.