Beiträge von Panzer

    ich verstehe es eben auch nicht aber ich werde jetzt darüber debattieren.


    Ich möchte ja auch nicht das das komplette Kalaschnikow design verändert wird das klassische hat genauso seine Vorteile wie das neue das einzige was anders ist sind die Geschmäcker.


    Und das mit der Seiten Montage und der Schulterstütze ist ein guter punkt aber naja es ist wahrscheinlich eh nur für den Transport gedacht.


    Der Chris Costa ich weiß nicht wieso aber ich mag ihn nicht, er ist sicher ein coola hund aber ich kann ihn nicht ausstehen.
    also bin ich da ein bisschen voreingenommen obwohl ich gebe es zu, ich bin wahrscheinlich nur neidisch ;)
    aber mit so etwas macht man heutzutage eine Menge Geld und um das geht es mal wieder darum geht es immer!


    und die "how to shoot" videos für die Kalaschnikow habe ich sogar eine und zwar "Beyond the Firearm AK 47/74 in CQB" von "Sonny" das ist seine erste DVD. Aber die ist echt cool da zeigte er auch wie man eine Sprungrolle mit einer AK macht und solches Zeug. ;D


    "Mode der Zeit" absolut will Leben nämlich in interessanten Zeiten in denen ein Mann namens Chris Costa Millionen macht in dem er Videos macht wo er zeigt wie man eine Waffe richtig abfeuert. ???


    oder so einen Scheiß verkauft


    Und dieser globale dünnpfiff wirken sich natürlich auch auf die Russen aus aber die hocken nicht beim FSB.
    Nein der FSB ist momentan genug damit beschäftigt Putin Gegner zu überwachen um diese dann ins Gefängnis zu sperren.


    Die die du meinst hocken bei Izhmash und Izhmash ist ein Rüstungsunternehmen und wenn die eine Möglichkeit sehen mehr von ihren Produkten zu verkaufen dann kannst Du deinen linken Augapfel verwetten das sie das machen werden.


    Hier das ist ein Video von den Izhmash Werken in der sie ihre neue Verkaufserie präsentieren.
    http://www.youtube.com/watch?f…r_embedded&v=VOxkIlo2ZkA#!


    wenn Chris Costa das sehen würde würde seine Brust vor stolz platzen


    jetzt aber zu behaupten das es nichts bringt geschweige dass es nicht einmal gut ist so eine AK zu bauen würde ich nicht sagen, da ich es nicht beurteilen kann.


    ich habe mit einer echten AK74 mal geschossen und es hat mir gefallen aber ich hab nie mit so einer modifizierten Kalaschnikow geschossen.
    Und daher maß ich es mir nicht zu ein Urteil darüber abzugeben, es kann sein dass es besser ist es kann aber auch sein das es einfach eine M4 mit einem größeren Projektil ist.


    Und die Frage ist nicht "Tactical AK oder nicht Tactical AK", nein die Frage ist vielmehr "gefällt es oder gefällt es nicht"


    allso ich finde so etwas geht schon zu weit da es das klassische Design der AK vollkommen auf den Kopf stellt

    aber ich bin sicher es gibt genug Leute die genau deswegen sich überhaupt erst überlegen eine Kalaschnikow zu kaufen


    und du hast recht es gibt sehr viele sehr gute scopes die für die Seiten rail gebaut sind aber die Kosten auch ein Arsch voll Geld wenn du die guten willst

    allso RRT877 äh ... wow das ist mal ein layout, der Gürtel unter anderem aber es scheint als würden die Leute nicht verstehen das es nur ein Scherz sein soll


    aber gut lass mich mal dieses Gespräch in die richtige Richtung lenken


    Ich bin ziemlich sicher dass der Großteil von uns einfach nur unserem Hobby nachkommen will und keine US. Navy SEALS / Spetsnaz sein möchte.


    Denn wenn wir das werden wolten würde das ein halbes Leben brauchen und unsere gesamte Aufmerksamkeit und Zeit verlangt und nicht zu vergessen Airsoft ist immer noch ein Spiel. Wir sollten dabei Spaß haben, das soll aber nicht heißen dass man dabei keinerlei Interesse an Waffen und militärischen Vereinigungen haben soll.
    Man sollte es aber dabei meiner Meinung nach nicht übertreiben denn schlussendlich läuft es darauf heraus das es nicht echt ist, aber wenn es echt wäre dann könnte der kleinste Vorteil egal nun optisch oder intern zwischen Leben und Tod entscheiden.


    Daher wollen nun auch die russischen Soldaten eine Waffe die ihnen diesen einen entscheidenden Vorteil gibt denn egal wie abgehärtet oder verrückt die Russen sind, sie wollen nicht sterben.


    Aber gut hier jetzt ein paar Punkte die untermauern sollen wieso diese Taktiken und Vorteile im Airsoft nicht relevant sind.


    Argument 1: die Plastik BBs haben eine so geringe Reichweite und Durchschlagskraft dass nahezu alle Taktiken nutzlos sind


    Argument 2: der kleinste Windhauch kann die Flugbahn einer BB so drastisch verändern das Marksmanship sinnlos ist


    Argument 3: echte Waffen haben keine 200 Runden Magazine und können nicht kontinuierlich im Dauerfeuer abgefeuert werden


    Argument 4: ein Spieler hat für gewöhnlich keine Angst von einem 6mm Plastik BB getroffen zu werden


    Argument 5: das wichtigste Argument von allen, beim Airsoft geht es darum die Freunde abzuknallen und dabei cool auszusehen


    ??? O.k. das letzte Argument ist jetzt ein bisschen übertrieben aber ich bin sicher ihr wisst worauf ich hinaus will. Denn bei jedem Sport, Hobby oder Lifestyle geht es schlussendlich nur darum dass man dabei Spaß hat und unterhalten wird.


    Und noch eine Sache nur weil ich ein Rail system an meiner AK habe heißt es nicht dass ich jetzt auf US Style mache und auf alle Rail was drauf packen muss.
    Für gewöhnlich habe ich ein foregrip da meine Ak doch knapp 5 Kilo wiegt und ein red dot sight, das war's und die habe ich nicht mal immer drauf. Aber ich habe die Möglichkeit und das ist es das mir so gut daran gefällt. 8)

    o.k. ich häte es gleich erzählen sollen ein Freund hat sich ein Xcortech Chrono gekauft und da haben wir es dann ausprobiert und die Angaben konten auf gar keinen fall stimmen. Und dann haben wir experimentiert wieso das nicht stimmt und haben festgestellt das wenn das HupUp voll runter gedreht ist das der Chrono funktioniert.


    Macht keinen Sinn ist aber so ???

    ja mach einen Test mit einem anderen Chrono oder bessere Idee schraube das HupUp voll runter und dann versuch es nochmal mit dem Chrono.


    und schlimmstenfalls neue Feder ist ja aber auch nicht so teuer :-\


    Was bei jeder neuen Gun ansteht: Gearbox raus, neu fetten und sauber shimmen ... alles andere kommt von Zeit zu Zeit.


    ich sehe das genauso es bringt vielmehr seine AEG zu warten und zu pflegen als sie mit Tuning Teilen voll zu stopfen die eine geringe prozentuale Verbesserung in der Leistung vollbringen.


    daher sich immer gut überlegen ob es sich überhaupt lohnt da jetzt Geld rein zu stecken

    na das passt schon jeder hat seine eigenen Vorlieben und Geschmäcker aber ich wollte mit meiner AK einen anderen Weg einschlagen ich wollte das sie sich von denn anderen abhebt, also ich nehme es gelassen. ;)



    aber naja hir noch meine Draganov von A&K. ich brauche noch das original scope und den co2 umbausatz


    Hallo Leuts, mein Name ist Enes und ich wohne in Vorarlberg.


    Nick: Enelo (Monkey)
    Name: Enes
    Verein: BGV
    Funktion: Stellvertretender Obmann
    Alter: 22
    Hobby: Games, Filme, Bücher, Musik, Kampfsportarten, und sowie Fotografie und Videobearbeitung


    Mein Equipment:


    Primäre AEG/Spring
    Custom AK 47
    A&K SVD
    SY 8870 Full Metal Shotgun


    Backup GBB
    MEU 27 (Colt 1911)
    KWA HK USP 45 Match


    Zubehör
    Dot-Sight Replika Aimpoint CompM2
    G9 2-7x32E
    TFI RD33 Red Dot
    Tactical LED
    ACM Vertical Grip
    Angled Foregrip Typ AFG


    Gear
    Tactical WARRIOR, CCE
    Rangerwast
    Ranger Gloves
    Commando Watch Kevlar
    Swiss Arms Shoulder Holster
    MFH int. Fast Draw Holster
    Mil-Tec Drop Pouch
    Gladiator Tactical Boots