Beiträge von Thelibery

    ok dann nehm ich die + einen Madbull lauf 450 + einen socom schaldämpfer(ccw)


    dann komm ich nochmal auf ca 100 €


    Hatt zufällig noch wehr ein ACOG oder Reddot mit vergröserung herumligen?



    Mfg

    Ja mir wär eine bullpup schon lieber zb ne stg77 aber es hat sich so ergeben da es echt billig ist ;D

    meinst du schwächere feder weil sie dann zu viel power hat?


    ja der ganz der lange ist schon schwer den raufzubasteln..ich glaube ich werde mich mid dem 450 zufridengeben ...danke mfg

    also ich hatte vorher die G36k von jg ´die die ich im technik bereich schon erwähnt habe und eine m16 stag arms allerdings ist die von DE eingeliefert und daher nur semi..und der lauf war nicht richtig angebracht ( habe den Profesorisch gerichtet und verkauft)
    Ich werde die M4 trodzdem nehmen weil ich warscheinlich niewider für 300€(habe noch ein bischen gehandelt) ein komplettes set bekomme.


    könte ich die Hopup unit die du oben genant hast in die m4 auch einbauen??


    Ich habe die M4 jetz zu hause liegen( offen) und habe bemärkt das ein Madbull Black Phyton Lauf verbaut ist. Ansonsten sieht sie top aus. Auserdem hatt er bessere stecker angelötet was mir gut gefällt


    Allerdings ist mir der zu kurz (300) ich würde mir gern einen 450 einabauen( mit schaldämpfer) Sollte ich da die 6.01 oder die 6.03 nemen?

    Es ist ein sehr guter Freund von mir und auch mit gründer meines Vereines.
    Er sagt sie sei ihm zu lang und kauft sich jetzt eine Gas Mp7 und er hat noch kein match mit ihr Gespielt da wir zurzeit noch probleme mit unserem Gelände haben..


    weil wir grade dabei sind Kann mir jemand sagen wie ein softairgelände rechtlich abgespeert sein mus?



    Mfg

    mhm vill hast du recht..


    mein freund verkauft eine M4 -->http://www.gunzone.at/airsoft/…Mk112-SocomGear/5265/264/


    Mit:
    Red Dot
    Grif mit integritem zweibein
    3 Mags( 2 Highcap 1 Midcap)
    Tragegurt
    Akku


    um 320 €


    das einzige was kaputt ist ist.. im body sind ja 2 Bolzen, damit man sie auseinander klappen kann muss mann den hinteren bolzen entfernen... beim froderen bolzen ist die lasche abgebrochen und geklebt...!! ansonsten ist sie sehr gut hab selbst schon geschossen mit ihr..



    Mfg

    Ich hab sie jz seit langen wider mal einen Akku angschlossen und abgedrückt. das einzigste was kam war nur ein gereusch als wäre zu wenig energie im akku oder irgendwas verstopft.


    Der lauf ist allerdings komplett leer und die deformirte bb auch !


    MFg

    Haha ja ich habe sie Schon Eingeschückt und die hälfte des Preises Zurückerstattet bekommen weil die auch nicht wussten was los ist. Der Technicker sagte zu mir das eine BB drin Steckte die sich so deformirt hat das sie wie ein Maiskörnchen aussah. ( ich mus leider gestehen das ich Bio BB´s die schon lämger offen waren benutzt habe)


    Ich habe das teil jz zuhause Liegen und es ist eigl schade umd das Stück.



    Mfg

    ok ich werd mal schauen.. ;D



    mein problem ist es nicht ob mir es liegt ( mein gröstes Hobby ist zb auch Jagen :D)
    sondern das ich angst habe so viel Geld hineinzustecken und dan Funzt es nicht richtig.


    So wie bei meinen 2 Aeg´s davor. ´


    Mfg