Beiträge von Machina

    Hab die Para Variante am Boderwar in der Hand gehabt, die Konstruktion ist praktisch ident mit A&K nur größtenteils aus Kunststoff was die M249 sehr leicht macht. Wie robust das ganze ist sei dahin gestellt aber dass sie gleich viel wiegt wie meine M4 macht es irgenwie auch interessant.

    Die ASG Scorpion Evo Besitzer werden es wahrscheinlich schon mitbekommen haben das ASG ein Kit auf den Markt gebracht hat um die Ergonomie der AEG zu verbessern.


    Wer es noch nicht kennt hier die Grund Infos: LINK



    Meine Frage an die Leute die das Set schon haben:


    Hat der neue Handguard mehr Platz für Akkus?

    Wenn du den Aufwand investieren willst wärs auch interessant ein M231 ähnliches System ins Schild ein zu bauen.
    Ist quasi eine M4 die direkt in die Chassis vom Bradley eingeschraubt werden kann. Kann man mit einer AKSU und einem Schild sicher auch bewerkstelligen.

    Laut Webseite


    Habe seit einiger Zeit eine Cyma RPK haverie zuhause liegen und möchte das Projekt jatzt mal angehen.
    Meine Frage dazu:
    sind die Innereien (Gearbox etc) reguläre V3 AK Teile oder hat Cyma da etwas eigenes verbaut?


    Zusatz: gibt es empfehlenswerte Gearboxen mit Feder-schnellwechsel Mechanik?

    Die M294 feedeen über den Stanag Magazinschacht unter der Gurtzuführung (dort könnte man auch M16 Magazine anstecken)


    Das Ares Stoner LMG feeded über eine Zuführung unten am Gehäuse wo die Box eingeschoben wird.


    Ohne wirklich viel Modifikationsarbeit kann ich mir nicht vorstellen dass das funktioniert.

    Wenn es um leicht, atmungsaktiv, gut und günstig geht kann ich den FLC von SDS sehr empfehlen. Bekommst auf EBay unter 30€ wenn du etwas suchst und sind original US Ausrüstung, also von der Qualität und Haltbarkeit den China Rigs und Westen schwer überlegen.


    So sehen die aus:


    gibt es in Woodland, 3col Desert und Coyote


    Wäre es möglich das Feedback auch hier im Forum (natürlich ohne Namen) zu posten? .... Ich bin diesmal daheimgeblieben, es würde es mich aber trotzdem Meinungen anderer Interessieren =)


    Ich kann die Zusammenfassung gerne posten, wird aber insgesamt sehr vom Standpunkt der Kraken beeinflusst sein weil das meine Leute waren.



    ich mein die sammeln immer feedback, seit jahren sind sie voll interessiert, aber ändern tut sich nix :P


    Kann ich aus Sicht der schwarzen PMC so nicht bestätigen. Da wurden schon immer wieder Verbesserungen aufgrund des Feedback durchgeführt. Wie das bei Guerillas und TF ist weiß ich nicht. Werde aber auch weiter geben dass das Gefühl herrscht das Feedback würde nicht ankommen.

    Ich sammle gerade Feedback bezüglich dem Borderwar um eine möglichst gesammelte Meinung der Österreicher zum Event weiter geben zu können.
    Wenn jemand etwas loswerden will, positiv, negativ oder Wünsche fürs nächste Jahr bitte posten oder mir persönlich schicken und bitte die Fraktion dazu angeben.


    Die Infos werden von mir gesammelt und ohne Namensangaben direkt an Mike (den Organisator) weiter geleitet.

    Was bei mir auch dazu kommt ist, dass ich keine "suberen" Reenactments mache. Ich nehme mir die wichtigsten Elemente raus und bin bei den Details dann schleißig, einfach weil mir der damit verbundene Aufwand zu groß wird.


    Einziges Manko das nur ne 30A KFZ Sicherung dabei ist aber das lässt sich eh schnell überbrücken^^


    Jetzt kommt der Klugscheißer etwas durch bei mir aber wenn der Hersteller da eine 30A Sicherung (was echt nicht wenig Strom ist) rein gibt hat das meistens einen Grund. Bist du sicher, dass du mehr brauchst und dir nicht den Chip damit in elektik-Toast verwandelst?

    ja, die Tippman seite ist leider nutzlos und insgesamt bekomm ich nur Gesamtlänge und Durchmesser der Flasche, bräuchte aber besonders die Maße vom Hals.