Beiträge von Bartminator

    Hey, kann mir wer sagen wie lang die Vector mid cap magazine sind?
    sind die so lang wie mp5 mags?
    bekomm ich die in m4 pouches rein?


    jeglicher hinweis hilft mir bevor ich mir die vector kauf und ohne pouches dar steh :)


    danke im voraus

    Hey Leute ich würde mir echt gern diese AEG kaufen.
    auf evike.com kann man diese Vorbestellen.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit evike.com? Gibts Probleme mit dem Versand nach Österreich?


    oder kennt ihr nen Shop wo man die auch bestellen könnte innerhalb der EU?


    mfg

    also ich hab jetzt versucht das teil auseinander zu nehmen, aber bekomme die nozzle nicht richtig auseinander.
    aber so bewegt sich eigentlich alles wie es soll.


    hier ein video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So wie ich das verstehe funktioniert sie ansich normal, nur das BB wird nicht verschossen. Ich gehe jetzt mal bei deiner Beschreibung davon aus, dass wenn BBs drinnen sind und geschossen wird dann das nächste BB das vorherige raus drückt und das aus dem Lauf kullert und somit auch im Betrieb mit Gas diese Funktion weiterhin gegeben ist. Das würde bedeuten der Feedmechanismus ist in Ordnung und funktioniert nicht nur beim manuellen Repetieren.


    Wenn wirklich gar nichts nach vorne geht, aber der sonstige Zyklus normal ist, dann wird vermutlich das Rocket/Floating Valve im Schlitten drinnen aus irgendeinem Grund sperren. In der Loading Muzzle ist ein kleines Ventil drinnen, dass den Gasfluss Richtung Lauf und Richtung BlowBack reguliert. Schau dir das an. Vielleicht ist da die Feder oder gar das Ventil selbst gebrochen und das verriegelt dir nun die Nozzle nach vorne. Entweichen tut da dann natürlich nichts, weil alles gleich in den Blowback geht, der dann den Hahn spannt und somit das Ventil gleich wieder frei gibt. Somit wird nicht mehr Gas verbraucht als wie bei einem normalen Schuss auch, in der Regel sogar weniger, weil ja nichts nach vorne in den Lauf abgezweigt wird.


    genau so ist es. brechen die dinger leicht?
    das is ne KSC mit altem system, ersatzteile sind rar.
    ich schau mir das heute an. vlt steckts ja nur, wurde lange nicht verwendet

    Kennt sich wer gut mit gbb's aus?
    Hab eine KSC MK23.
    Wenn ich schieße, kommt beim lauf nichts raus.
    Kugeln feeden ganz normal, der schlitten repetiert auch ganz normal. Nur keine Kugel, oder leer nicht mal gas/luft. Nichts.
    Man merk aber auch nicht, dass irgendwie das gas auf den seiten oder so beim schuss entweicht.


    lg