Beiträge von Flea


    jaja die shot regel..immer wieder gut für zankerein..hab da viele situationen erlebt...


    zb an jemanden herangekrabelt von der seite der mich nicht entdeckt hat...mal dezent den lauf ins gesicht gehalten und shot gesagt ;D fangt er an "das gilt nicht, was soll der scheiss?!" da war ich mal baff und ka ..ich so "naja hätt i abdrücken solln?" "JAAA klar!!"...WTF?!
    oder ne kleine gruppe, von hinten angeschlichen echt mal für jeden min 2x shot gesagt..bis einer so gnädig war sich umzudrehn, realisiert das ich ja vom gegner team bin und dann anfängt "na aber uns alle hast jetz sicher ned erwischt!" ::)


    bei solchen Leuten hilft mMn dann halt nur noch eine Salve auf den Fuß (weil wenn ich auf den Plate Carrier schieß dann gibts ja einige die "SAPI Platten tragen wo die Kugeln ja in echt auch nicht durchgehn würden" ??? ) wenn auf ein KLARES Shot/Gotcha so eine Antwort kommt.... auf 3 Meter treff ich denjenigen dann auch mit einer BB die ich mim Mund rausblas , also ist für so eine Situation das "Shot" die sportlichste und schmerzfreiste Variante. (zumindest bin ich dankbar wenn mich jemand aus einer Entfernung unter 5 Metern shottet und nicht auf mich schießt)


    Anders bei den 15-20 Metern wenn irgendwer mal einfach Shot schreit, oder Situationen beim CQC wenn jemand einfach in nen Raum rennt und präventiv eine 360 Grad Drehung im Raum macht und dabei ein "Shot" los lässt und dann glaubt sein Shot zählt auch noch wenn sein Lauf erst nach 359 Grad Drehung auf mich gerichtet ist.


    Aber ja...über die Regel wird wohl immer zu diskutieren sein ::)