Beiträge von K_A_U_F_I

    Hi Leute,
    bin vor einiger Zeit mal auf ein Video gestoßen wo einer angeblich eine Maruzen M1100 Shotgun mit einer TM Spas 12 "gemixt" hat und somit eine GBB Shell ejecting Spas 12 erhalten hat.
    Bin nun schon lange am überlegen ob ich mir sowas auch bauen könnte, bin jetzt selbst nicht grad der große Konstrukteur oder Bastler, aber zutrauen würd ichs mir schon 8).
    Aber da ich noch nie ne M1100 oder ne TM Spas 12 hatte wollte ich euch mal fragen was ihr von der Sache haltet und ob ihr denkt das der Bau ohne genaue Anleitung realisierbar sei.
    Aja wegen dem rechtlich Zeugs, ich selbst bin österreicher also erledigt sich das mit dem Beschussamt schon von selbst 8).
    Im Anschluss noch das oben genannte Video.
    ブローバック SPAS-12 (ゆーじガンファクトリー)


    Hoffe auf reichlich Informationen