Beiträge von HiTecK7

    das ding funktioniert doch auch mit feuer oder?


    aus dem text kommt irgendwie raus, dass man das trotz feuerverbot verwenden darf. warum sollte das so sein? is im prinzip ein gaskocher wie jeder andere auch.....


    BBs brauchen UV-Strahlung/Sonnenlicht um zu verrotten.


    das kommt wohl drauf an, welche BBs. die Xtreme brauchen keine UV strahlung. die werden laut hersteller von bakterien "zerfressen". der hersteller spricht dabei von einer "verrottungsdauer" von 70 tagen bei kompostartigen bedingungen, was aber glaub ich nicht ganz der realität entspricht.

    wie kann man den mit dem veranstalter in kontakt treten? hätte es per mail versucht, bekam aber keine antwort.


    es wäre wohl am besten, wenn sich ein verein darum annehmen würde und eine mehrtägige milsim aufziehen würde, sofern es das gelände zulässt.....

    hi,


    möchte mich auch kurz vorstellen, solange die Runde hier noch klein gehalten wird.


    Nick: HiTecK7
    Verein: ASCW
    Alter: 28
    Wohnort: OÖ
    Spiel AS seit: ca. 7 Jahren
    Vorlieben: Ich spiele airsoft, weil es mir Spass macht, mich im Freien zu bewegen. Reenactment und derartige Gear - Geschichten interessieren mich wenig. Für mich muss alles praktikabel sein und funktionieren.
    Mich faszinieren Milsims bzw. größere Spiele, bei denen alles strukturiert abläuft und die Bedingungen etwas fordernd sind. Für mich gilt bei solchen Veranstaltungen: "Auskommen mit nix" und auf jeden Luxus verzichten.