Beiträge von Tombstone



    http://www.redwolfairsoft.com/…e_fit_iPhone_4_4S_FDE.htm


    ich find die idee irgendwie lustig ;)



    http://www.wgcshop.com/wgc2008…ch=&rs=&item=BP-RG-M200AC


    da kannst warscheinlich nochmal 400€ reinstecken bist du auf eine halbwegs gute reichweite kommst.

    nur mal neben bei, eine freundin von mir studiert gerade jus und ich hab folgende antwort bekommen:



    Zähl doch bitte den Sumpftarn noch zu den verbotenen Uniformteilen, der wurde von der Wehrmacht auch genutzt und von anderen Truppen. Ironischerweise wird / wurde dieser weiterverwendet vom deutschen Bundesgrenzschutz.


    steht doch eh da:

    Zitat

    §1(2) Ähnlichkeit und Ersatz: Das Tragen von Repliken der Tarnmuster (Splittertarn, Sumpftarn-BDU’s) in BDU-Form ist nicht verboten, solange nicht weitere eindeutig der verbotenen Uniform zugehörige Uniformteile oder Ausrüstungsgegenstände verwendet werden (Bsp.: Splittertarn-BDU, M40 Stahlhelm und MP40), da sowohl ein anderes Schnittmuster als auch Tarnmuster (Nachkriegsversionen der BRD) vorliegen.




    Hatte noch ein wenig mehr geschrieben: kurzfassend: Man dürfte rein theoretisch nicht einmal die Bundeswehr-Uniform so anziehen ohne Dienstgradabzeichen, da der deutsche Rekrut "Nackt" herum rennt (ohne Dienstgradabzeichen, ohne Litze).


    Rechtlich betrachtet muss man die Deutschlandflagge abkleben oder abtrennen.


    laut welchem recht ist da die frage, ein deutscher soldat hat in österreich warscheinlich nicht viel zu melden, somit sollte das auch egal sein.
    (würde ich mal behaupten)

    In den meisten Foren geistert die News schon herum, bei WGC gibt es jetzt das MG42 von ACZC als Pre-Order.




    http://www.wgcshop.com/wgc2008…l1.php?item=ACZC-AEG-MG42


    Optisch eine nette Gun aber der Preis von US$ 2850.00 ist schon sehr heftig, wahrscheinlich ist man besser dran wenn man sich ein Deko-MG42 kauft und das dann selber umbaut (wenn man keine zwei linken Hände hat ;)).

    bzw. hast du die möglichkeit einen code von imageshack zu kopieren ("Dieses Bild einbetten" -> Forum)


    Code
    [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/692/p1040505i.jpg/][IMG]http://img692.imageshack.us/img692/8388/p1040505i.jpg[/IMG][/URL]
    
    
    Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]


    was dann so ausschaut:



    Uploaded with ImageShack.us