Beiträge von Bulletmatze

    Es wäre glaub ich wichtig, der breiten Masse klarzumachen, was genau airsoft ist. einen wikipedia-artikel gibt es ja schon und seien wir mal ehrlich: was bei wikipedia steht, wird von vielen aufgenommen und geglaubt. darum ist es wohl wichtig, dass solche artikel auch wirklich jemand verfasst, der ahnung davon hat. sonst kommt irgendwelcher unsinn zusammen und airsoft steht blöd da....

    Ich arbeite eigentlich auch ziemlich viel mit dem MAGIX Video Deluxe 17+ von Rakuten. Hab damit bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Is alles ziemlich leicht zu verstehen und nich schwer zu handhaben.


    Wenn man nicht allzu oft Videos macht, muss man natürlich damit rechnen, dass es etwas länger dauert bis man mit den ganzen Funktionen usw. klarkommt. Aber dann kommen da eigentlich richtig coole Videos bei raus...

    Hey,


    also ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit garmin. Die Karten für die Software musst du aber nicht unbedingt direkt bei garmin kaufen. Billiger kommts dann schon bei anderen. Meine hab ich zum Beispiel bei www.rakuten.at geholt. Ist jetzt aber nur noch ein Vorschlag als Ergänzung zu dem umfangreichen Beitrag vor mir 8)