Okay, welche Mosfet würde so etwas ermöglichen?
Vielleicht lag ich mit dem EFCS auch falsch.
Wie gesagt, ich bin neu im umbauen von Waffen. ![]()
Okay, welche Mosfet würde so etwas ermöglichen?
Vielleicht lag ich mit dem EFCS auch falsch.
Wie gesagt, ich bin neu im umbauen von Waffen. ![]()
Ich möchte ja erreichen, dass die Waffe entweder gesichert ist oder nur Single Shot schießen kann.
Ich weiß, dass es einfacher wäre die Waffe unter 0,5J umzubauen auf Burst/single Shot, aber deshalb habe ich den Post nicht eröffnet.
Ich möchte die Waffe so umbauen, dass ich sie wegschicken kann für das F und die Waffe als Single Shot durchgeht ohne unter 0,5J zu sein.
Das ist mir vollkommen bewusst, bis auf das es umstellbar sein muss, auf Burst. Somit müsste ich einen Switch dazu einbauen.
Sie ist bereits unter 0,5J, aber auch das reicht in Deutschland nicht, zumindest wenn sie auf Fullauto bleibt, da das in Deutschland auf den meisten Spielfeldern trotzdem verboten ist. Es ist schließlich eine MP.^^
Dementsprechend war mit meiner Frage durchaus die schwierigere Variante gemeint, mit der ich die Waffe F'en lassen kann.
Hallo zusammen,
ich bin relativ neu im Airsoft Tuning und umbau. Jetzt habe ich eine Sten Gun Mk 2 von einem bekannten gerettet, welcher diese wegschmeißen wollte.
Da ich in Deutschland spiele darf ich kein Fullauto spielen. Ich würde nun gerne die Waffe auf Semi umbauen. Allerdings finde ich kein EFCS für die V7 Gearbox.
Hat jemand Erfahrungen mit dem umbau von Fullautowaffen auf Semi?
Ich hatte mir vorgestellt, dass ich ein EFCS zwischen Motor und Trigger baue, welches die Schussrate pro Trigger auf 1reduziert.
Löten etc. wäre alles kein Thema.
Ich danke für Ratschläge und Ideen. ![]()