Beiträge von Panzer96

    Servus Kugelschubser Gemeinschaft!

    Ich bin auf der suche nach einer neuen Gruppe/Verein aus der Umgebung Vorarlberg, um dem Hobby wieder nachzugehen. Ich komm selbst aus der Region Walgau.
    Dank Corona hat sich die Aktivität des alten Vereins heruntergesetzt und sich dann später aufgelöst. Spielgeräte sind genug und in Variation vorhanden.
    Sofern Tarnung eine Rolle spielt, hab ich derzeit ein Ausrüstungsset in Olive, und ein noch nicht ganz fertiges Juggernaut Set.

    Man sieht sich auf dem Feld,

    LG Patrick aka "Panzer"

    Servus Miteinander!

    Patrick aka "Panzer" am Start, einer der neuen hier im Forum.

    Ich bin 27, aus Vorarlberg, genauer aus der Region Walgau zwischen Bludenz und Feldkirch.


    Bin eigentlich schon länger im Bereich Airsoft unterwegs, und nach längerer Pause dank dem bösen Wort mit "C"
    dabei wieder anzufangen mit dem Hobby.
    Mal schauen wo es mich hintreibt.