Beiträge von WOBRider

    Werte Airsoft Gemeinschaft!


    Halevi und Partner lädt zum Info-Nachmittag um deren Anlage, Möglichkeiten und Angebote zu präsentieren.


    Infos anbei im Flugblatt:


    Achtung! Anmeldung erforderlich!

    Anmeldung auf der Halevi Homepage. Auf Events, links Unten erscheint "Online buchen", ganz runter auf Airsoft. Dann erscheint der Info-Nachmittag.


    Wir, die VAG, werden auch vor Ort sein, da wir dort schon länger trainieren und deren Anlage nutzen.


    Kommt gern vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch!


    lg Wulf

    Broschüren sind zwar eine nette Orientierungshilfe, ich halt mich dann aber doch lieber an die zugrundeliegenden Verordnungen und Gesetze, falls vorhanden. Und zumindest für NÖ gibts dafür nach meinem Wissensstand bis dato keine.
    Danke aber für den Link ;)

    Nachtrag: Der Vollständigkeit halber das JugendG des Land NÖ
    https://www.ris.bka.gv.at/Gelt…O&Gesetzesnummer=20000556
    Man beachte, dass jugendgefährdende Gegenstände darin zwar genannt, nicht aber explizit definiert werden. Insbesonders findest sich keinerlei Bezug zu "Air", Soft" und "Gun".

    Ich denke mir das die Definition von jugendgefährdenden Gegenstände schon in der Broschüre als rechtliche Grundlage herangezogen werden kann. Das müsst man halt mit einem Anwalt klären.

    Einfach ein geiles Video, von einem gleich sympathisch wirkendem Kerl!