beim Anstecken des Akkus gab es kein Geräusch
werden die Klappe mal öffnen
in 17 Tagen wird er 18
beim Anstecken des Akkus gab es kein Geräusch
werden die Klappe mal öffnen
in 17 Tagen wird er 18
gekauft haben wir neben der SSR 4 haben wir noch den Akku SSR4 LiPo Battery V1 11,1V mit 1450mAH sowie das passende Ladegerät. Nachdem der Akku geladen war, hat ihn mein Sohn eingesetzt, aber es passierte nichts. Motorgeräusche sind nicht zu hören. Geöffnet haben wir bisher noch nichts.
mir ist schon klar, dass über Weihnachten viel los ist, aber dann sollte zumindest eine grobe Einschätzung stattfinden und hier nach wichtig und unwichtig unterschieden werden.
Wenn eine Waffe ein Geschenk war und das Teil von Anfang an nicht funktioniert und man dann noch bis irgendwann warten soll, bis sich überhaupt jemand meldet, dann ist das mitunter der schlechteste Support den ich je erlebt habe. Zumal es sich die Herrschaften leisten können noch nicht einmal eine Telefonnummer zu veröffentlichen.
Hallo,
mein Sohn hat sich zu Weihnachten sehnlichst eine SSR 4 gewünscht, die ich bereits Anfang Dezember 2022 bei Novritsch bestellt hatte (man weiß ja nie, was später noch lieferbar ist). Am 24.12.2022 gab es lange Gesichter: Akku geladen, alles zusammengebaut und... NICHTS! Gar nichts, das Teil funktioniert nicht. Seitdem versuche ich den Support zu kontaktieren, aber alles was kommt sind automatisch generierte Emails, dass sie viel zu tun haben. Zurückschicken kann man das Teil auch nicht einfach so, denn man braucht ja eine Art Support Nummer. Aber Support gibt es ja nicht...
Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht? Und wenn das Teil von Anfang an nicht funktioniert, wer kann kann mir etwas vergleichbares aber qualitativ besseres vorschlagen?
Danke für jede Hilfe.
Viele Grüße
Matthias