Beiträge von ratari

    Danke für die antworten.
    Ich war eh schon bei airsoftgun.at und die haben mir das eh sofort getauscht,
    aber mir geht’s darum das dieses Kunststoff teil in der GBB prinzipiell eine Schwachstelle is und ob vielleicht auch schon jemand damit Probleme gehabt hat und eine Langfristige Lösung gefunden hat.


    MFG

    Hallo liebe Airsoft community


    Wir sind alle aus der Umgebung Wiener Neustadt und sind auf der suche nach Spielern Gruppen und vereine die sich ebenfalls in der nähe befinden!
    wir spielen seit Jahren Lazercombat und sind eher in Richtung Milsim, Taktik, Tarnung, Gruppendynamik und natürlich Spass zu haben :)
    was wir auf gar keinen Fall haben wollen sind Cheater ... is klar :P und Ultra Highcapa Spray and pray bob's.


    Dadurch das wir sowie so so gut wie für alles offen sind halte ich mich eher kurz und freue mich auf antworten :)
    MFG ratari

    Hallo Liebe Airsoftler!


    Ich hab mir vor 2 tagen das m16a3 A.W.S.S Open Bolt von Airsoftgun.at geholt. Hab 5-6 halb volle mags verschossen ohne Probleme, Semi so wie auch Full auto bis auf einmal, von einem auf das andere Magazin, die airsoft Jammed weil sich kugeln unterhalb vom laufeingang verfangen haben und der Verschluss nicht ganz zu ging. Im Endeffekt (ums kurz zu machen) bin ich drauf gekommen das beim Loading Nozzle unten der kleine Kunststoff pin zum teil zerbröselt ist, der normalerweise dafür verantwortlich ist eine BB vom Magazin in den lauf zu transportieren (siehe Bild)


    http://www.bilder-hochladen.net/files/jdup-1-c4ca-jpg.html




    ich hab mich schon ein bisschen umgehört, und gemerkt das dieses Problem schon bei einigen vorkam, aber eine wirklich Lösung außer Garantie und neues Nozzle hätte ich nicht gefunden wie kann ich verhindern das das selbe nicht bei einem neuen nozzle passiert. Gibt es vielleicht nozzles passend für das WE m16 aus besserem Material?


    Ich hab gelesen das man das auch verhindern kann in dem man diesen Pin leicht anraut und oder etwas Material links und rechts davon wegschleift um eben zu verhindern das es irgendwo stecken bleibt … is das schlau?


    ich bin verzweifelt da das m16 ansonsten voll Geilo is und dass kann ja wohl nicht an so einem Plastik shit scheitern … ;(




    Wäre super wenn mir da wer weiterhelfen könnte.