Beiträge von MagyarHarag

    Servus an alle!


    Am 18.02.2023 13-18 Uhr veranstalten wir (Airsoftverein Donaubatallion 33) unseren ersten Schnuppertag für Airsofteinsteiger über 18. Dieser Tag wird für uns ein Pilotprojekt für eine Reihe von Schnuppertagen, die wir an jedem 3. Samstag im Monat durchführen werden. Konkret geht es darum, dass wir Anfänger über 18 Jahren einen verantwortungsbewussten und sicherheitsorientierten Einstieg in den Airsoftsport bieten wollen. Daher stellen wir jedem Einsteiger einen erfahrenen Spieler zur Seite, der ihn durch den Tag begleitet. Dieser Schnuppertag findet im Rahmen unseres allgemeinen Taktiktrainings (jede Woche Samstag) statt, sodass jeder und jede gleich einen Eindruck von der taktischen Arbeit eines Airsoftteams erhält, natürlich die Grundlagen vermittelt bekommt und auch Beratung für einen eventuellen Airsoftgunkauf erhält. Equipment wird nicht benötigt, Leihausrüstung gibts vor Ort - ab 15€ (unabhängig vom Eintrittspreis).


    Wichtig: Allgemein wird für das Spiel auf der Airsoftbase eine Base-ID benötigt, das ist bei unseren Schnuppertagen NICHT der Fall. Er ersetzt aber auch nicht den Basic-Kurs den alle Einsteiger (u18 und ü18) für die Base-ID ablegen müssen.


    Hier nochmal die Hard-Facts:

    Wann? - 18.02.2023 (Samstag) 13-18 Uhr
    Wo? - Airsoftpark Rauchenwarth

    Was? - Einsteigertag für alle Airsoft Beginner 18+ mit oder ohne Equipment

    Preis? - 15€

    Leihausrüstung? - Ja (ab 15€)


    Anmeldung via WhatsApp unter +43 660 7609996

    oder E-Mail: donaubatallion.33@gmail.com


    Für Rückfragen stehen wir euch natürlich jederzeit zur Verfügung!


    Wir freuen uns auf euer Kommen! :)


    Liebe Grüße


    Airsoftverein Donaubatallion 33

    Wie die Zeit vergeht....

    mittlerweile sind wir ein eingetragener Verein, 28 Mitglieder, Kooperationspartner des Headquarter Tactical Sports Project in Rauchenwarth und der Carinthia Alpine Shooters aus Kärnten und nun jede Woche auf der Base mit Trainings und eigenen FFAs aktiv... Und das alles nur dank der fantastischen Airsoft-Community!!!

    hallo guten abend ich hab euch entdekt und bin auch kein anfänger usw ich möchte in februar märz mit airsoft anfangen wollte fragen ob ihr noch platz frei habt usw was ich tun soll um den team beizutreten ich wollte euch auch fragen wie alt muss man sein um den team beizutreten usw was ich halt machen muss mein name ist antonio ich bin14 also kurz gesagt ich darf halt airsoft spielen würde mich freuen wenn ihr antwortet lg antonio

    Hallo Antonio,

    wie das Chefkoch schon richtig gesagt hat und so gilt es auch auf der Actionbase in Rauchenwarth: erst ab 16 darf gespielt werden. Für 16+ gibt es extra Basic-Kurse, bei denen du alles rund um das Thema Airsoft lernst und das Gelernte dann bei U18 Spieltagen umsetzen kannst. Ab 18 kann man dann an den allgemeinen FFAs teilnehmen. Für weitere Infos einfach mal auf Instagram die Seite von hq_tspa checken oder direkt bei der Airsoftbase anrufen.


    Lg

    Donaubatallion 33


    Herzliche Einladung!


    Am 29.10. findet im Airsoftpark Rauchenwarth ein Flohmarkt und Community Day statt, den wir vom Airsoftverein Donaubatallion 33 als stolzes Mitglied der Headquarter Familie zusammen mit Oni Tec Airsoft und natürlich unserem Kooperationsparter Headquarter Tactical Sports Project ausrichten dürfen. Neben der Möglichkeit Airsoft Gear zu kaufen und zu verkaufen steht der Tag ganz im Zeichen unseres Leitsatzes "Fortis in Communitate - Stark in Gemeinschaft". Das bedeutet, dass natürlich auch die Möglichkeit besteht, Gear auszuprobieren und einzelne Spielmodi auf dem Feld zu spielen!

    Wir wenden uns an diesem Tag vor allem auch an junge Spieler bzw. Neulinge, die mit dem Airsoftsport beginnen wollen. Als Ausbildungsverein im Bereich Airsoft stehen wir gern für sämtliche Fragen, die ihr habt, zur Verfügung!

    Außerdem wird René das Konzept rund um unsere Philosophie vorstellen, welches ab 2023 von uns gemeinsam umgesetzt werden wird.

    Wir freuen uns auf euer Kommen! (Es gibt auch ein Gewinnspiel 😏)

    Für weitere Fragen wendet euch direkt an uns oder über WhatsApp an René (Kontakt auf der Website https://www.airsoftparkrauchenwarth.at/ )


    Liebe Grüße


    Headquarter Tactical Sports Project

    Onitec Airsoft

    Airsoftverein Donaubatallion 33

    Servus!


    Vor einiger Zeit haben wir uns hier noch als neu gegründetesTeam vorgestellt, mittlerweile sind wir auf 15 SpielerInnen angewachsen und wollen natürlich auch weiter wachsen. Wir arbeiten momentan an einer Kooperation mit dem Airsoftpark Rauchenwarth und sehen uns als eine Art Verein der Veteranen und Neulinge gleichermaßen anziehen und verantwortungs- und vertrauensvoll miteinander connecten will. Daher mal hier unser Info Folder für alle Interessierten!

    Zu erreichen sind wir auf Facebook (Donaubatallion 33) oder Instagram (donaubatallion33) oder auch gern hier bzw. per Mail: donaubatallion.33@gmail.com

    Wenn ihr nach einem Team mit verschiedenen Altersgruppen und Erfahrungen sucht, dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir setzen auf Spaß und Kameradschaft untereinander zusammen mit disziplinierter Ausbildung und taktischem Verständnis. ;)

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

    Euer Donaubatallion 33

    Servus Leute,


    Wir sind ein recht neues Team aus dem Raum Niederösterreich/Wien. Wir spielen regelmäßig 1-2 Mal pro Monat und sind derzeit 3 Spieler. Wir suche noch nach aktiven Spielern/Mitgliedern (keine Voraussetzungen, auch komplette Neueinsteiger sind bei uns willkommen :) , das Wichtigste bei uns ist Fairplay!).


    Anzutreffen sind wir im Airsoftpark Wien.

    Beim airsoft-verzeichnis.de sind wir auch zu finden.


    Meldet euch einfach bei Interesse!


    Lg

    MagyarHarag