Beiträge von Chezzard89

    Da ich dieser Sprache gut bemächtigt bin, biete ich meine "Dienste" als übersetzer und schreiber diverser Informationen.


    Wenn da ein Vorgefertigter Text auf Craotisch steht, dürfte es wher weniger Probleme bringen als englisch.



    Sa pozdravom za svakog kome treba pomoc.
    Anton Slavik.


    Mit grüßen an jeden der Hilfe braucht.
    Anton Slavik.

    Asche über mein Haupt.


    Das Blümchenl wort ist mir ausgerutscht.


    Abgesehen davon, wenn man alle Blümchenn in Ö mit zauberei entfernen würde, würden morde dennoch passiern.


    Axt, schraubenzieher, Auto, Hammer, Kettensäge, da gibt es viele.


    Ich werde mir die Elektrische holen, und nen stärkeren akku danke nochmal.
    Jetzt muss nur noch ein Team her und dann kann es ja bald los gehen.
    Gibt es einen Ingenieur hier der sich mit solchen sachen richtig auskennt.
    Zwecks dieser "CO2 Kapsel schussgeräuschnachmach dingens dings"?
    villeicht selber basteln?


    Und das mit dem Recoil und Sound sehe ich eher als Nice have to.
    Also wenn ich mit einer Elektrischen für den Anfang besser beraten bin, wird es das auch werden.
    Trotzdem danke für den Tipp Viper.

    Jau du hast super geholfen.


    Jetzt habe ich gesehen dass da eh ein 6.05mm lauf verbaut ist und eine Metall gear box.


    das mit dem Akku werde ich machen und dann steht nix mehr im weg.


    Wobei mir die ROF eher unwichtig ist, mir geht es ja darum gezielte treffe zu landen und nicht 100 schuss in der sekunde rauszupusten in der Hoffnung dass ihc ein HIT höre.


    Mit silencer sieht es sicher noch besser aus.


    Ne andere frage: gibt es etwas wo man eine kliene co2 kapsel reinstecken kann damit der Sound der Waffe etwas reallistischer klingt, mit dem abzug verbunden .

    Ich denke für den anfang wird es die SRC (2. Link)


    wie sieht es da mit silencer und besserere akku/ motor aus?


    was würde für die Präzision überhaupt sinn Machen.


    FPS alleine sollten eher zweitrangig sein nehme ich an.

    Deshalb lass ich mir gerne eine gute Elektrische andrehen.


    Wie gesagt optik und Haptik ist mir wichtig, Qualität selbstredent.


    was wäre denn da machbar.


    Vorzugsweise ein Ö schop, da die in D ja sehr lustige Bestimmungen haben was das "F" und Full Auto angeht.

    Mit dem Pc hast du recht, aber zwischen dem Kunststoff einer 49€ china kniffe die nichtmal ne fliege kratzt und dem einer 349€ wird ja wohl ein Unterschied sein.


    Für die Gun alleine wären 300 maximal mit akku und sonstwas.


    habe mir das hier rausgesucht ist das was auch wenne s gas ist?
    http://www.airsofthq.at/shop/P…E-Gas-Blowback-Rifle.html


    Frag mich nicht warum aber irgendwie will ich gas, auch wenn ich von Cooldown gehört habe.
    K.O Kriterium ist es aber nicht.


    Wenn mir ein Versierter User nahe legt, ich soll ne elektrische nehmen dann geht das genauso.


    Außerdem will ich wenn, dann nach und nach das Sportgerät tunen.
    Also nicht gleich alles auf einmal.


    Da braucht es ja eine für die es auch Ersatzteile gibt.


    Hoffe ich konnte dir helfen, mir zu helfen.

    Hallo leute.



    ich wollte euch fragen ob mir wer eine gute G36 c/k/l/e empfehlen kann.


    Ich hätte am liebsten gas jedoch sind die teurer und für mich als anfänger uninteressant.


    Also eine Elektrische.


    Wichtig ist mir die Optik, dass die auch wie eine Original aussieht und nicht nur "Plastikbomber"
    wie sieht es mit add ons wie Reddot? ACOG oder einem anderen Barrel für Präzision aus.


    Bin da noch ein Noob und die Fülle an infos von Google verwirren mich eher als dass sie mir helfen.



    Gruz
    Chezz

    Hallo liebe community


    Wie bereits oben beschrieben suche ich ein Airsoft Team da ich zumindest hier neu bin.


    Ich habe früher paintball gespielt und bin jetzt eher auf Airsoft unterwegt.


    Ich suche Team zum mitmachen wobei Kameradschaft ein anliegen ist.


    Also nur zum Spielen treffen ist nicht mein ding, ich will kameradschaft.


    Ich bin für vieles offen von daher.


    PN oder MSN


    Gruß
    chezz