Beiträge von benjamin.reiner

    War in Österreich nie Thema, ob das jetzt in Deutschland mittlerweile erlaubt ist kann ich nicht sagen.

    Naja geht eh um Österreich, ging ja soweit ich weiß drum das aus historischen Gründe (jagd) alles was Licht/Laser betrifft und auf Langwaffen möglich zu montieren war ein verbotener Gegenstand war. Fürs Airsoft ware eh immer egal, nur wenn du sowas importierst unterstellt der Zoll gern das es für eine Scharfe war weil es eben auf die auch rauf passt und zack hast ein Verfahren hängen gehabt.

    Hey, ich bin normal ein stiller Leser aber bräuchte mal eure Erfahrung:


    Ich habe eine g&g tr4 mod 0, mit High Torque M160 Motor und M120 SHS Feder. Jetzt ist mir die Gearbox Shell gebrochen, das ist scheinbar leider bei der Blow Back Gearbox von G&G nicht selten, da ich sowieso zwecks Zuverlässigkeit aufs Blowback verzichten würde wäre es hier möglich eine andere Gearbox einzubauen? Ich habe noch eine ORION V2 Gearbox shell, die sollte länger halten.