Beiträge von Joker


    Nur nimm um Gottes Willen keine Systema Energy Feder, die Scheis Dinger verlieren rapide an Leistung.


    Welche würdest du empfehlen?


    Habe mir zunächst eine Promi Feder kauft. War aber genau so ein dreck.
    Hab mir jetzt ne Systema kauft weil ich immer gute Erfahrungen gemacht hab...

    Ok!


    Habs geschafft, es is tatsächlich eine Mono Klinke von nöten! Habe zum Glück von meinen Opa noch sowas zuhause rumliegen gehabt :-D. Naja gibts ja nur noch in fachgeschäften sowas :D


    Einen Prototyp hab ich gestern noch gebastelt, er funzt super!
    Heute fahre ich zum Conrad und hole mir eine Mono Klinke mit längeren Kabel und baue mir einen Schönen Kabelschalter in der richtigen länge!!!


    :D


    lg joker

    Wööööt!


    Ka ka hab da irgendwie aber nur zwei kabel gefunden bei dem Kopfhörerdingsda....


    Aber du wirst scho recht haben weil auf der klinke sind drei abgetrennte bereiche (also isolierte)...


    Und auf dem Stecker dems zu kaufen gibt is nur eine trennung.


    Also brauch ich echt nur diesen Conradstecker und es sollte funken :D


    Muss ich kaufen!!!

    Hello Leute!


    Wie einige M249 Besitzer wissen (zmin. die A&K). Gibt es auf dem boxmag einen 3,5 mm Anschluss.
    Also sozusagen einen Kopfhöreranschluss.


    Ich habe mal folgendes probiert: Hab einen alten Kopfhörer genommen, abgeschnitten und die beiden Kabel mit einen alten Kabelschalter eines China Lasers verlötet.


    Logischerweiße sollte nun das Mag, aufziehen sobald ich beim Kabelschalter die Taste drücke!!
    Das tut es aber leider nicht! Sobald man den Stecker steckt, zieht das Mag auf!!!! Wobei das aber eigentlich nicht möglich sein sollte solange ich mit dem Taster den Stromkreis nicht schließe!!!!


    Da ich aber gerne nen Kabelschalter basteln möchte, um das ganze schneller und effizienter zu machen. Frage ich euch:
    Hat das schon mal wer erfolgreich bewerkstelligen können????
    Oder sind da manipulationen auch in der elektronik des Mags selber erforderlich????


    danke scho mals


    Lg Joker