Beiträge von EricBuxi

    Beantwortet meine Frage zwar nicht, aber ist ein guter Tipp.


    Wäre ja Information die man eventuell in Erfahrung bringen könnte, oder zumindest zB ein Foto zur Verfügung stellen, schaden kann's nicht.

    Das Problem ist das ich die Waffe 2nd Hand gekauft hab und der von dem ichs hab weiß es auch ned. auf jeden fall metallbau, mit semi und auto feature. Kommt ma sehr replica mäßig vor weils sehr originalgetreu ist aber neija ich bin mir nicht sicher.

    In Ö kauft sich eh praktisch niemand High Caps, die sind halt nur meistens beim Neukauf einer AEG inkludiert.

    Sie sind günstig und du hast eine sehr hohe BB Kapazität. Es ist auch nicht so, dass sie generell überall verboten sind, aber in unseren Breitengraden machen das die meisten Veranstalter, weil man ansonsten halt 500 Schuss ohne Nachladen raushauen kann und es somit den Spielfluss zerstört.

    Oh neija, das macht ja dann auch sinn. Dachte mir nur is bissl zach wenn die zu 90% der Zeit ned gscheit funktionieren. Aber ja.

    Danke für die Infos !

    Wenn das auch nichts nutzt, dann hilft wahrscheinlich nur noch sich ins Auto zu setzten und sich mit jemanden treffen. Weil alles weitere geht schon in Richtung kompliziert zu erklären bzw zerlegen.

    Eine Frage hätt ich aber noch, is es normal das wenn ma das magazin rauszieht einfach 4 kugeln rausfliegen weil die nicht im lauf liegen?

    Nur wenns aus Kunststoff wäre.


    Gib mal Rückmeldung ob und was du alles ausprobiert hast.

    Also ich hab jetzt basically alles probier. Vlt is der grund das ichs mit zu wenig Kugeln probiert hab aber egal was ich mal die Kugeln wollen nicht in den Lauf. Außerdem wackelt das Mag generell megamäßig aber wenn ich versuch es hoch zu drücken und zu schießen macht das nicht viel unterschied.

    mal ne ganz blede frage, wie ziehst du das magazin auf?

    magazin zuerst voll machen mit kugeln, das aufziehrädchen sollte unten sein beim aufziehen.

    drehen drehen drehen bis sich das geräusch ändert dann is die feder innen voll gespannt. wenn du das magazin verkehrt haltest und aufziehst wird des nix, da drehst da n wolf und kugel kommen auch keine raus

    Neija ich ziehst schon richtig auf aber vlt probier ichs einfach mit zu wenig kugeln. Überdreht bis sich das Geräusch ändert hätt ich noch nicht weil ichs eigentlich ned zammhauen wollte. Aber wenn das standard is probier ichs einfach mal.

    Okay, diese Frage ist jetzt höchst wahrscheinlich ziemlich unnötig, weil ich gefühlt nichts über die Waffe kenne außer das die BB's nicht in den laufen wollen. Ich bin relativ neu was Airsoft angeht und kann mir nicht wirklich Erklären warum die BB's nicht in den Lauf kommen. Der Moment wo ich das magazin mit diesen Aufzieh ding unten in die Waffe Lade springen ung. 5 Kugeln nach oben aber keine hüpft in den Lauf. Die einzige option wie ich schießen könnte währe, dass ich die Kugeln mit der Schwerkraft in den Lauf bekomme, jedoch ist es ein bisschen suboptimal eine M4 verkehrt zu halten. Weiß vlt jemand von euch wie die Kugeln wirklich in den Lauf kommen sollten und wie ich das vlt fixen kann?