Beiträge von MMoom

    Mit optischen Brillen ist das so ne Sache. Ich hab mir zu meiner Alltagsbrille noch eine schmale Billigbrille beim Optiker geholt ansonsten wirds recht knapp und drückt nur. In Kombination mit der ESS Striker geht sich das super aus.

    Plan B wäre eine mit RX Einsatz zu nehmen, damit hab ich aber keine Erfahrung.

    Nimm die riesige Mesh Maske nur, wenn du Angst um deine Ohren hast sonst wird das mit anvisieren beim Red Dot ein Krampf.

    Ich glaube die Leihausrüstung ist auch nur eine Mashmaske, das sind gute Tipps danke dir, aber für den Anfang noch ein bisschen pricy :)

    Mesh Brillen sind eine schlechte Idee. Splitter können durch das Gitter durch bzw. sind die meistens von solch schlechter Qualität, dass man einfach die Finger davon lassen sollte!

    Ich habe dahinter noch eine Brille wie gesagt ;) Aber die alternative ist anlaufende Brille, das sehe ich jetzt schon. ;)

    Gute Idee, das mit den BB klingt vernünftig, sind ja alle zum ballern da :D Und ja, mittlerweile sind wir schon relativ viele, ich denke ich sollte generell mal anrufen. Das mit den Spiel Modis ist auch eine gute Idee, thx :thumbup:

    Schau die Weapon762.com und gunfire.com an. TMC und Primal gear sind da ganz solide Marken um relativ wenig Geld. Die Eigenmarke von Taiwangun (8fields) ist qualitativ ziemlich schwach. Für eine günstige und gute Anfänger-Uniform gehst du am Besten zum Armyshop deines Vertrauens (bei mir ist das Jotex in der Lerchenfelder Straße) und holst dir ein Set das ausgemustert wurde (z.B, britisches DPM), so bekommst du gute Qualität um wenig Geld.


    Addendum:
    Wenn du gebraucht etwas suchst mach am besten einen Post im Marktplatz und schreib dazu welche Größe du brauchst.

    Schau ich mich mal um danke dir! War eigentlich auf für den Marktplatz gedacht ;) aber glaube ein mod hat das anders gesehen :D

    bin 185-90 rumm, eher schlank :)


    bei den Brillen kauf aber auf keinen fall das billigste. MMn kannst überall sparen nur nie bei der Schutzausrüstung.

    Ich bin Brillenträger, ohne ausprobieren ist das schwierig, und an no-fog glaube ich nicht, dachte an ne mash brille?


    Hab mir mal ne kleine Amazon liste gemacht mit dingen die ich so gefunden habe, alles eher günstigere sachen, wie gesagt :)

    Hallo Leute, ich habe vor mit par freunden bissl Spielen zu gehen. Wir werden und alles ausborgen (painballpark). Jetzt habe ich nach Handschuhen, Helm(Kappe), Gesichtsschutz, Brille, Hose und Shirt gesucht. Und überlege vl noch eine Sidearm zu kaufen.

    Habt Ihr Empfehlungen, will keine Millionen ausgeben erstmal :)

    Wenn jemand Zeug herumliegen hat und gerne abgeben möchte gern per PM.


    Danke schonmal :thumbup: