Beiträge von BluedoC

    Grade durch Zufall auf dem Kanal von Novritsch gesehen.


    Anscheinend geht die Kanadische Regierung gezielt gegen Airsoft und Paintball vor.


    Es gibt zwar heftigen Wiederstand der Händler, Spieler und der Industrie, aber anscheinend wollen die das durchdrucken.


    Am 27 März wird sich zwar die Regierung der Petition annehmen, aber die Regierung unter Trudy versucht anscheinend alles was wie eine Waffe aussieht zu verbannen.

    Vor allem haben die ja erst vor kurzen Halbautomaten verboten.


    Wenn das durch geht, obwohl laut Zahlungen ca. 260 Geschäfte in Kanada bei 35.ooo Spieler aktiv sind wäre das glaube ich ein Paukenschlag für uns alle.


    Den in 90% der Fälle zieht Neuseeland und andere Staaten da sicher nach.

    Man sollte das mal weiter beobachten.


    <X