Beiträge von Lacrimosa2809

    Also ich hatte auch schon so meine Schwierigkeiten mitd em HQ..noch keine Bestellung ging gut !
    Mein Geld habe ich erst zurückbekommen als ich Markus direkt auf seiner mail Addy kontaktiert habe, Bernd hat vollkommen auf Durchzug geschaltet !
    Per Telefon wurde mir zugesagtd as die Sachen da sind und sofort in den Versand gehen..haha 2 Monate später NIX !


    Diese EGschäftspolitik ist nicht nur Geschäftsschädigend sondern grenzt für mich schon an Betrug !
    Einfach nach dem Motto wenn ich die AUgen zumache sehen sie mich nicht zu handeln ist schon arg !
    In keinem Forum nehemn sie Stellung, auf FB wird alels totgeschiegen und per Mail bekommt man keine Antwort ausser Ausreden..die Lieferanten sinds meist !


    Ich mein wenn mein Lieferant soooo schlecht ist dann such ich mir nen anderen ???
    Ich lass mir doch nicht meinen guten Ruf zerstören nur weild er Lieferant nicht hinhaut ..
    Ein Magazin wollte ich haben, Preis super aber leider leider sind ALLE Magazine die sie kriegen undicht und die können sie nicht verkaufen ! *LOL* na dann kauf ich eben bei airsoftgun.at ein..schneller is es noch bei keinem gegangen und der etwas höhere Preis nimmt mir den Ärger ab !