Beiträge von Lacrimosa2809

    Also ich hab lauter Westen von ASG und kann nicht meckern ! für den preis sind sie es allemal wert zu versuchen , meine erste habe ich noch immer und funktioniert, passt nix kapputt und ich spiel schon ein paar Jahre !
    Kommt sicher drauf anw ie oft du spielst und wie intensiv..ich spiel nicht oft dafür wenn dann ordentlich und kann mich nicht beklagen..

    Hatte vor Jahren schon mal nen Flohmarkttag bei mir gemacht, wär neugierig ob wieder ein paar Leute zammkommen würden , hätte geplant am 6.2 , ist ein Samstag so von 10-16 Uhr oder so !
    Einfach kommen schaun,wühlen und hoffentlich kaufen, hab ja durch meine Sammlerwut(ok bin ein Messi gebs zu) unmengen an Zeug angehäuft !
    Früher wars nur ÖBH seit ich AS spiele alles mögliche !
    Wer Interesse hätte bitte melden !
    War lässig damals, ganzen Tag nette AS Kollegen zum plaudern da gehabt..
    Getränke wirds natürlich geben vom heissen Tee/Kaffee bis zum kalten Bier/limo ;)

    News Ticker..
    "Classic FFA 2016"
    28.5.2016 Game Day
    Place:CCL Lenti/Hungary
    The Only Event 2016 from Team Lakota
    Missions by Anderson


    2 Fractions RED/BLUE
    Unlimited Gamers
    No Dresscode
    Ticket 50/100/150...for FREE
    Ticket 35€
    Classic Rules...
    1 Hour Missions
    12 Hours Minimum
    1200-1300 free time for Lunch etc.
    Tickets available from 01.02.16...
    Join the Forces...grap your Free Ticket.


    2 Fraktionen Rot/Blau
    Unbegrenzte Spieleranzahl
    Kein Dresscode(Schleifen)
    Keine Mun Begrenzung
    Missionen im Stundentakt
    1200-1300 Mittagspause
    Ticket 35€
    Tickets ab 01.02.16 erhältlich
    Natürlich und nur bei uns
    jedes 50te Ticket FREI !!
    Join the Forces...
    www.teamlakota.at
    Und bei uns gibts keine 1,2 oder 3 Welle ...das Ticket kostet IMMER 35€.
    Und nat Unterkunft und Wasser inkl.

    Also ich hab bei meiner ersten BW mir gedacht..MArines müssen im Einsatz 3 MRE`s essen um ihren Kalorienbedarf zu decken..
    ok demnach muss ich jetzt auch jeden Tag 3 essen..is ja quasi Einsatz....
    was soll ich sagen.. mit 3 Kilo mehr bin ich heimgefahren obwohl wir wirklich viel marschiert sind ^^
    deswegen lass ich die MRE jetzt bleiben da du mit 2 am Tag irgendwie das gefühl hast zu wenig gegessen zu haben wenn der Tag lang is.. 3 is aber zuviel irgendwie.....
    besser zwischendurch ein paar cornys oder trockenobst und abends ne richtige Mahlzeit aus echtem Fleisch ;)

    JOIN THE FORCES !!!


    Spähe den Feind aus...
    Lege Hinterhalte...
    Mach Gefangene...
    Jage oder werde gejagt...
    Bau Checkpoints auf...
    Greife Checkpoints an...
    Plündere Lager...
    Führe dein Team in der Schlacht..
    Werde ein Teil der Schlacht...
    Erlebe...statt lineare Missionen...
    Schaffe dir Erinnerungen...
    Spüre das Adrenalin...


    Bist du bereit und willens alles zu geben?


    Dann schliesse dich den Copperheads oder der Union an...
    2-4.10.15
    Infos und Rules unter
    www.teamlakota.at

    Ich spiel auch schon Jahre mit der raptor!
    Kurz gesagt sie läuft an wenn du sie mit Helm und Maske verwendest, da hab ich aber noch keine erlebt die nicht anläuft !
    ohne Kopfbedeckung is es kein Problem !
    Gitterbrillen mag ich nicht, hätte bei jeden Spiel Angst das eine Kugel zerbröselt und ich die Splitter im Aug hab...

    das wir verschrien sind ist mir schon klar Jay aber es ist einfach nicht richtig wenn du schreibst Der Airsoft Showroom auf Facebook (featured by Airsoft Customs bzw. betreiben die auch den Airsoft Flohmarkt Austria auf FB) erlaubt U18 Jährige.


    Showroom und Flohmarkt hat nix miteinander zu tun !
    Auch als da Mario Auer den Flohmarkt noch betreut hat hatte er nix mit dem Showroom zu tun drumm find ichs nicht richtig das hier so darszustellen !
    Und wenns unserem Ruf schaden kann wenn jemand schreibte s sind U18 erlaubt kanns ja auch nem Shop schaden wenns so ausseht als ob er Gruppen unterstützt die U18 erlauben...tut er aber nicht..mehr wollt ich damit nicht sagen !

    Die gruppe Airsoft Showroom wurde durch einen ehemaligen Airsoftler gegründet !
    Eben um eine Gruppe zu haben wo es mal keine Verkaufsthreads gibt !


    Und Airsoft Customs aka Mario Auer hat auch nichts mit dem Airsoft Flohmarkt mehr zu tun, ich wäre vorsichtig mit solchen Ansagen, das kann gleich mal in die Richtung Rufschädigung verstanden werden !
    Hi willkommen im Airsoftflohmarkt
    „wink“-Emoticon



    Das ist der Überschrift Text vom Airsoft Flohmarkt wo ausdrücklich steht das erst ab erreichen der volljährigkeit gehandelt werden darf ! was in Österreich dem Alter von 18 entspricht !




    Das Airsoft Material bitte immer mit Preisen und Bildern angeben dann kommen nicht so unnötige Fragen auf!!!! fp oder vhb ist euch vorbehalten
    Bei Markierern wären auch die Marke und die Fps wichtig ! mfg
    Da ich nun auch schon öfters drauf hingewiesen wurde das hier Minderjährige froh und munter kaufen und verkaufen möchte ich dringendst daran erinnern das es in Österreich diesbezüglich Gesetzte gibt und hier genauso erst ab erreichen der Volljährigkeit gehandelt werden darf !!!



    Und beim Showroom finde ich gar nichts wo steht wie alt man sein muss....

    HI!


    Sparco is wie immer CC Alpha Company der TF!
    Wenn du schon registriert bist und bezahlt hast kannst nachfragen wegen dem Forum für TF 39, da gibts dann für jede Company einen Thread !
    Der Rooster ist fast fertig, bei uns (Alpha 1) is eig. ausgebucht, wir sind 3 Teams Deutsche und 3 Teams Österreicher im Zug !
    generell is Alpha eher deutschsprachig bis auf ein paar Ausnahmen !