Beiträge von Lacrimosa2809

    Noch mal zur Erinnerung :) 40 leute sind schon angemeldet aber das Gelände verträgt viel mehr :) Also wenn ihr mal auf dem Areal eines Bundesheer Munitionslagers inkl Bunkeranlagen spielen wollt dann schnell auf teilnehmen klicken :)


    Am 11.2.2018 findet wieder ein Spiel am ehemaligen Truppenübungsplatz bzw. Munlager in 7423 Pinkafeld, ca 1 Stunde südlich von Wien bzw 1 Stunde ab Graz , liegt recht praktisch, 10 Minuten bis/ab Autobahn A2


    Anreise ab 7:30 Uhr
    Anmelden und Chrono 7:30-9 Uhr
    Briefing 9 Uhr
    Spielbeginn 9:30
    Spielende 15:00
    Preis: 10 €


    Es gelten die üblichen FPS Regeln


    genaue Regeln und Anmeldung über den Button Zusagen auf Facebook unter diesem Link https://www.facebook.com/events/1583640725048605/
    Wenn jemand kein FB hat bei mir melden, ich meld euch an !


    Werbung in eigener Sache: wenn jemand irgendwas aus meinem Sammelsurium braucht( ca 20 banenenkartons Militärzeug) bitte melden, kann was mitbringen !
    ÖBH Stiefel,Kampfstiefel,ÖBH kleidung,Barrets,Schutzbrillen, Kampfwesten ,Gittermasken,M4 Highcaps,Messer,1 Multicam Hose,,ÖBH K4 Tarnkleidung etc.

    Nochmal zur Erinnerung :) 43 haben schon zugesagt, das gelände verträgt aber viel mehr ;)


    Am 7.1.2018 findet wieder ein Spiel am ehemaligen Truppenübungsplatz in 7423 pinkafeld, ca 1 Stunde südlich von Wien bzw 1 Stunde ab Graz , liegt recht praktisch, 10 Minuten bis/ab Autobahn A2


    Anreise ab 7 Uhr
    Anmelden und Chrono 7-9 Uhr
    Briefing 9 Uhr
    Spielbeginn 9:30
    Spielende 15:00
    Preis: 10 €


    Es gelten die üblichen FPS Regeln


    genaue Regeln und Anmeldung über den Button Zusagen auf Facebook unter diesem Link https://www.facebook.com/events/127247288061479/
    Wenn jemand kein FB hat bei mir melden, ich meld euch an !


    Werbung in eigener Sache: wenn jemand irgendwas aus meinem Sammelsurium braucht( ca 20 banenenkartons Militärzeug) bitte melden, kann was mitbringen !
    ÖBH Stiefel,Kampfstiefel,ÖBH kleidung,Barrets,Schutzbrillen, Gittermasken,M4 Highcaps,Messer,1 Multicam BDU,schwarze Kampfweste,ÖBH K4 Tarnkleidung etc.

    Am 7.1.2018 findet wieder ein Spiel am ehemaligen Truppenübungsplatz in 7423 pinkafeld, ca 1 Stunde südlich von Wien bzw 1 Stunde ab Graz , liegt recht praktisch, 10 Minuten bis/ab Autobahn A2


    Anreise ab 7 Uhr
    Anmelden und Chrono 7-9 Uhr
    Briefing 9 Uhr
    Spielbeginn 9:30
    Spielende 15:00
    Preis: 10 €


    Es gelten die üblichen FPS Regeln


    genaue Regeln und Anmeldung über den Button Zusagen auf Facebook unter diesem Link https://www.facebook.com/events/127247288061479/
    Wenn jemand kein FB hat bei mir melden, ich meld euch an !



    Werbung in eigener Sache: wenn jemand irgendwas aus meinem Sammelsurium braucht( ca 20 banenenkartons Militärzeug) bitte melden, kann was mitbringen !
    ÖBH Stiefel,Kampfstiefel,ÖBH kleidung,Barrets,Schutzbrillen, Gittermasken,M4 Highcaps,Messer,1 Multicam BDU,schwarze Kampfweste,ÖBH K$ Tarnkleidung etc.

    Also warum sollte man unbedingt bei einer Sportart bei der wir von Mauern springen, mit Kugeln aufeinander schiessen, Pyrotechnik rumwerfen etc.
    Bier bzw anderen Alkohol trinken ?
    Tut da nicht Mineralwasser , Energydriniks, Sportgetränke ne bessere Wirkung ?
    Wieso funktioniert das auf Borderwar wo 3500 leut rumlaufen das kein Alk ausgeschenkt wird von Spielbeginn bis Spielende und noch keiner is gestorben ?
    Wieso muss man sich aber auf Spielen in userer Region Abends vollaufen lassen dann noch einen rauchen und am Morgen halbwyach am Spielfeld erscheinen und während des Briefings schnell das Frühstücks Bier zupfen weil es bis zur Mittagspause ja 3 Stunden dauert^^
    Ich verstehs einfach nicht...


    Und wenn du bei Rumkugeln die selbe Menge Alkohol zu dir nehmen würdest wollen als bei Bier müsstest du mindestens 1,5kg davon Essen :-9 Moizeit !

    Servas Shodan!


    Echt erschreckend wenn man so was lesen muss !
    ich bin auch ein großer verfechter von 0,0 promille da ich von Haus aus so gut wie keinen Alkohol (abgesehen von ein,zwei gepflegten Gin Tonic oder mal an Sommerspritzer) zu mir nehm !
    So ein Verhalten ist mir auch und vor allem in lenti schon oft aufgefallen, da wird zwar kaum während des Spiels getrunken aber dafür von machen bis 2 Uhr früh am Freitag bis die Lichter ausgehen und am Samstag mit dem restalkohol am Feld...
    Alkoholkontrollen seitens der Orga sind zwar mühsam aber bestimmt durchführbar, und sobald die paar die es auch beim spielen nicht lassen können es kapiert haben das sie gecheckt werden gibts auch sicher keine Probleme mehr !
    Gute Besserung für deinen Kopf !

    Am Sonntag fidet ein FFA In Pinkafeld am ehemaligen Truppenübungsplatz statt !
    Kostenpunkt 10€ !



    Airsoft Tag, StandBuy Base Opening


    Organisator: ASV StandBuy


    ZVR- Nummer : 1163437380
    Organisator Erreichbarkeit: 06641456498


    Spielfeld: Austria, Pinkafeld
    GPS: https://goo.gl/maps/sWDk8fjn3rs


    Ablauf:


    • Eröffnung des Areals: 07:00 Uhr


    • Chronotest: ganze Zeit


    • Spieleinweisung: 09:00Uhr


    • Spielbeginn: 9:30 Uhr


    • Spielende: 16:00 Uhr


    • Schließung des Areals: 17:00 Uhr


    Eintritt pro Person: 10 Euro




    Das Registrieren:


    Zurzeit nur auf Facebook mit „ich nehme Teil“


    Spieler unter 18 Jahren dürfen nicht teilnehmen!


    Ich bitte darum, dass jeder der eine Zusage abgegeben hat, auch am Spiel teilnimmt, ansonsten bitte ich um eine zeitgerechte Absage.


    Mit der Registration und Unterschrift bestätige ich folgende Punkte:


    • während der Veranstaltung ist jeder für sich selbst verantwortlich, der Veranstalter übernimmt keinerlei Verantwortung für jegliche Schäden!


    • Ich verfüge über eine ausreichende Schutzausrüstung


    • Ich arbeite mit den Spielveranstaltern zusammen und akzeptiere ihre Entscheidungen


    Bei Verstoß folgender Regeln können Mitspieler ausgeschlossen werden:


    • bei Nichteinhalten der oben genannten Regeln


    • bei sämtlichen Beleidigungen und Beschimpfungen gegenüber Mitspielern


    • bei gesehenen aber absichtlich nicht angegebenen Treffern


    • bei mutwilligen Zerstören der Einrichtungen am Spielfeld (Wände, Fenster, usw.)


    • bei Konsum von Alkohol, Drogen oder sonstig häuslich gebrauten Rauschgiften


    Bitte nur dann am Spiel teilnehmen, wenn man ausgeruht bzw. physisch belastbar ist.



    Das Spiel findet bei jedem Wetter statt.


    Für neue Informationen und Veränderungen verfolgen sie bitte unsere Seite :


    https://www.facebook.com/StandBuy/


    Spielablauf:


    Es gibt keine Geschichte! Die Spiele sind fortlaufend und ohne Pausen.


    Es wird mehrere Aufgaben geben, die zeitlich gebunden sind! die Squadleiter bekommen am Anfang des Tages eine schriftliche Anleitung zu den verschiedenen Aufgaben, wo und wann sie welche Aufgabe ausführen müssen.


    Meistens müssen Dinge eingesammelt und beschützt werden, Gebäude erobert bzw. gehalten werden.


    Dresscode:


    Es gibt keinen Dresscode! Die Spieler unterscheiden sich mit roten oder blauen Armschleifen. Wenn möglich, sollte jeder Spieler seine eigene Schleife mitnehmen. Für beide Arme sollten jeweils eine rote oder blaue Schleife verwendet werden! Je nach Spielseite . Wenn jemand keine eigenen Schleifen besitzt, können Schleifen vom Veranstalter ausgeliehen werden.


    Die 2 Spielseiten werden am Beginn des Spieles eingeteilt!


    MEDIC: Pro Squad 1 Medic mit ausreichend Verbandsmaterial!
    (Spieler die alleine sind, oder kein Team haben steigen einfach zu einem Squad am Spielbeginn dazu.)


    Bei Treffern (HIT): muss ein Medic gerufen werden der den Getroffenen mit einem Verband am Arm verbindet, der Vorgang muss 1 Minute dauern!


    Jeder Spieler hat 2 mal die Möglichkeit wiederbelebt zu werden. Bei dem 3. Treffer, muss sich der ganze Squad zum Respawn zurückziehen.


    Wenn man getroffen wurde und kein Medic in der Nähe ist hat man eine 10 minütige (Ausblutezeit), das heißt wenn man in den 10 Minuten nicht wiederbelebt wird, muss der ganze Squad zurück zum Respawn.


    Der Getroffene darf keine Informationen vom Standort des Gegners weitergeben, er muss das Rote oder Gelbe Tuch hochhalten und darf sich nicht bewegen (außer er ist genau unter Beschuss, dann darf er sich niederlegen oder 2-3 Meter auf die Seite gehen.)


    Während der Wiederbelebung vom Medic darf weder der Medic noch der Getroffene schießen! Trotzdem muss der Medic damit rechnen, dass er auch getroffen werden kann und bei einem Treffer auch als Getroffener zählt.




    FPS Limits:


    Aeg-400 Fps+5% 420max /AEG


    DMR 420-500 ( die Waffe muss mindestens 95cm lang sein und darf nur einzel Schuss schießen können der Spieler muss 18+ sein und muss eine Sekundär Waffe mitführen!)


    Sniper (spring): 500-600 FPS


    Rauch und Blendgranaten sind wegen der Brand Gefahr Verboten!





    Was du mitnehmen musst :


    Schutzbrille, Essen, Wasser, Ausweis
    Empfehlung von uns :
    Einen 2ten Akku, Eine 2te Waffe, Mundschutz


    Das Gelände:
    Das Gelände ist ein Truppenübungsplatz vom österreichischen Bundesheer und das ganze Areal umfasst circa 12 Hektar. Es verfügt über noch vom Bundesheer errichtete Schützengräbensysteme.

    Wer das Gelände nicht kennt: es ist so ähnlich wie lenti, eine alte Kaserne mit Häusern, Wald etc. nicht so groß, insgesamt 20 Ha dafür nur 5€ Spielgebühr und nur ca 1 Stunde von Wien entfernt !


    REGISTRATION:


    www.easybase.hu


    Organisator: EasyBaseAirsoft



    Organisator Erreichbarkeit: 0036305171212



    Spielfeld: Ungarn, Vas megye, Molnaszecsöd, Arany utca 1.- Die Kaserne von Molnaszecsöd GPS:



    https://goo.gl/maps/ dPyv8BTubCE2



    Spieltermin: 25.junius 2017


    • Eröffnung des Areals: 07:00 Uhr


    • Chronotest: ganze Zeit


    • Spieleinweisung: 09:00 Uhr


    • Spielbeginn: 09:30 Uhr


    • Spielende: 16:00 Uhr


    • Schließung des Areals: 17:00 Uhr


    Eintritt pro Person: 7 Euro (bitte münze bringen, genau 7 euro. wir haben keine returngeld)


    Min. Spieler: 50 Spieler


    Max. Spielern: 200


    Das Registrieren:


    Spieler unter 16 Jahren dürfen nicht teilnehmen!


    Ich bitte darum, dass jeder der eine Zusage abgegeben hat, auch am Spiel teilnimmt, ansonsten bitte ich um eine zeitgerechte Absage.


    Mit der Registration und Unterschrift bestätige ich folgende Punkte:


    • während der Veranstaltung ist jeder für sich selbst verantwortlich, der Veranstalter übernimmt keinerlei Verantwortung für jegliche Schäden!


    • Ich verfüge eine ausreichende Schutzausrüstung


    • Ich arbeite mit den Spielveranstaltern zusammen und akzeptiere ihre Entscheidungen


    Bei Verstoß folgender Regeln können Mitspieler ausgeschlossen werden:


    • bei Nichteinhalten der oben genannten Regeln


    • bei sämtlichen Beleidigungen und Beschimpfungen gegenüber Mitspielern


    • bei gesehenen aber absichtlich nicht angegebenen Treffern


    • bei mutmaßlichen Zerstören der Einrichtungen am Spielfeld (Wände, Fenster, usw.)


    • bei Konsum von Alkohol, Drogen oder sonstig häuslich gebrauten Rauschgiften


    Bitte nur dann am Spiel teilnehmen, wenn man ausgeruht bzw. physikalisch belastbar ist.


    Das Spiel findet bei jedem Wetter statt.


    Für neue Informationen und Veränderungen verfolgen sie bitte unsere Seite:


    http://www.facebook.com/ EasyBaseAirsoft


    Spielablauf:


    Es gibt keine Geschichte! Die Spiele sind fortlaufend und ohne Pausen.


    Es wird mehrere Aufgaben geben, die zeitlich gebunden sind! die Squadleiter bekommen am Anfang des Tages eine schriftliche Anleitung zu den verschiedenen Aufgaben, wo und wann sie welche Aufgabe ausführen müssen.


    Meistens müssen Dinge eingesammelt und beschützt werden, Gebäude erobert bzw. gehalten werden.


    Dresscode:


    Es gibt keinen Dresscode! Die Spieler unterscheiden sich mit roten oder blauen Armschleifen. Wenn möglich, sollte jeder Spieler seine eigene Schleife mitnehmen. Für beide Arme sollten jeweils eine rote oder blaue Schleife verwendet werden! Je nach Spielseite . Wenn jemand keine eigenen Schleifen besitzt, können Schleifen vom Veranstalter ausgeliehen werden.


    Die 2 Spielseiten werden am Beginn des Spieles eingeteilt!


    MEDIC: Pro Squad 1 Medic mit ausreichend Verbandsmaterial!


    (Spieler die alleine sind, oder kein Team haben steigen einfach zu einem Squad am Spielbeginn dazu.)


    Bei Treffern (HIT): muss ein Medic gerufen werden der den Getroffenen mit einem Verband am Arm verbindet, der Vorgang muss 1 Minute dauern!


    Jeder Spieler hat 2 mal die Möglichkeit wiederbelebt zu werden. Bei dem 3. Treffer, muss sich der ganze Squad zum Respawn zurückziehen.


    Wenn man getroffen wurde und kein Medic in der Nähe ist hat man eine 10 minütige (Ausblutezeit), das heißt wenn man in den 10 Minuten nicht wiederbelebt wird, muss der ganze Squad zurück zum Respawn.


    Der Getroffene darf keine Informationen vom Standort des Gegners weitergeben, er muss das Rote oder Gelbe Tuch hochhalten und darf sich nicht bewegen (außer er ist genau unter Beschuss, dann darf er sich niederlegen oder 2-3 Meter auf die Seite gehen.)


    Während der Wiederbelebung vom Medic darf weder der Medic noch der Getroffene schießen! Trotzdem muss der Medic damit rechnen, dass er auch getroffen werden kann und bei einem Treffer auch als Getroffener zählt.


    BB Limit:


    Bei jedem Spieler dürfen Max 400-500 BBs sein.


    Nur bei HQ - Respawn dürfen die Mags wiederbefüllt werden


    FPS Limits:


    Aeg-400 Fps+5% 420max /AEG


    DMR 420-500 ( die Waffe muss mindestens 95cm lang sein und darf nur einzel Schuss schießen können der Spieler muss 18+ sein und muss eine Sekundär Waffe mitführen!)


    Sniper (spring): 500-600 FPS


    Rauch und Blendgranaten dürfen nur draußen verwendet werden, nicht im Gebäude zwecks der Verletzungsgefahr!!


    Gebäude Regeln:


    FPS Limit im Gebäude 400Fps+5% wegen der Verletzungsgefahr!


    Im Gebäude darf nur Einzelschuss verwendet werden, wer dies nicht einhalten kann wird ausgeschlossen


    Auch aus dem Gebäude darf nur Einzelschuss geschossen werden.


    10m in der Nähe des Gebäudes darf nur Einzelschuss verwendet werden


    Was du mitnehmen musst :


    Schutzbrille, Essen, Wasser, Ausweis


    Empfehlung von uns :


    Ein 2 er Akku, Eine 2te Waffe, Mundschutz


    Das Gelände:


    Ein 20 Hektar großes Areal, mit alten Militär Gebäuden (10 Stück), 3-4 Lokator Hügel und mehrere Betonstraßen. Auf der Rechten und Linken Seite gibt es Acker und Wälder! Ein Sehr abwechslungsreiches Gelände!

    Hi Folks!


    Nachdem mir meine alten Guns langsam auf den Senkel gehen weil mindestens eine pro Spiel nicht mehr funktoniert möchte ich mir endlich mal was neues zulegen !
    Ich bin grad bei gunfire am schauen !
    Anscheinend haben zuviele dran rumgebastelt :(


    Nun, welche Marke könnt ihr empfehlen ?
    Specna Arms geällt mir ganz gut
    Anforderungen:
    konkurenzfähige Leistung out of the Box
    M4 System
    AEG
    schwarz
    böse


    Goodies wie ne Acsu etc sind nicht so wichtig aber können gerne sein !
    das Teil soll unverbastelt gute Leistung bringen und auch ne Zeitlang halten ohne Basteleien !


    kann so bis 300€ + - a bisl was kosten !


    Donggschen ;)

    NEWS...NEWS...NEWS


    Da dies doch ein Lakota Event ist...und sich etwas abheben soll von üblichen,
    habe ich mir nen Spielmodi ausgedacht.
    Ich denke er wird euch gefallen...
    Nein..wir punkten nicht mit Omas Palatschinken..oder Ochs am Spieß...oder Alkomania... bis ihr euch zwangsentleert...
    Bei uns ist Inovation zu Gast.
    Ich sage nur"It's Purge Time"
    Also..gebt es euch vor Ort.


    Greetings,Anderson




    Also anmelden leute !!!!
    Wird sicher spaßig !!!!