Beiträge von Lacrimosa2809

    Danke an alle Spieler welche gestern den Weg zu uns gefunden haben ! Es hat großen Spaß gemacht, alle waren fair und nett SO soll Airsoft sein !
    Bei perfektem Wetter sind es trotz mehrere Spiele im Osten doch noch ca 60 Spieler bei uns geworden ! DANKE an alle Wiederholungstäter(wenn ihr jedesmal 2-3 Stunden Anfahrt auf euch nehmt ist das ein besonderes Lob für uns !!) und natürlich danke an die Spieler welche zum ersten mal bei uns waren, ich hoffe man sieht sich wieder ! Und nicht vergessen: Im September gibts unser Battle of nations in Lenti wo wir EURE Unterstüzung brauchen um gegen die Tschechischen Spieler zu bestehen !!

    Die Seite der Tschechen ist schon ausgebucht, wir brauchen noch Österreichische Unterstützung :)
    Anreise selbstverständlich wie gewohnt schon Freitag möglich mit schlafen in den Gebäuden oder im Zelt !
    Abreise bis spätestens Sonntag 10 Uhr !


    Am 13.9 werden sich 150 Österreichische Spieler mit 150 Spielern aus Tschechien im Combat Center Lenti bei einem Airsoftspiel der Extraklasse messen, die Spielgebühr beträgt 35€ pro Spieler.
    In dieser Gebühr ist folgendes enthalten:


    Übernachtung am Gelände (Im eigenen Zelt oder in den gekennzeichneten Gebäuden)


    Frühstück am Spieltag (Eierspeise mit Gebäck)
    Ein abwechslungsreicher Spieltag mit vielen gleichgesinnten auf einem der besten und größten Spielfelder Ungarns !
    Immer ausreichend Wasser an euren Bases
    Ein warmes Abendessen am Ende des Spieltages

    Einladung zu unserem FFA


    Wo: Pinkafeld ehemaliges Munitionslager des Bundesheeres
    Wann : 18.05.2019
    Was: wir laden euch herzlich ein zu unserem FFA !
    Wie: Anmeldung bitte auf unsere neuen HP: http://standbuy-airsoft.com/events/


    Ablauf:


    Am Samstag ab 7 Uhr Anreise, ab 7:30 Chronen 8:45 Briefing 9 Uhr Spielstart bis ca 12.30 dann 1 Stunde Pause wo wir euch mit Essen versorgen können oder ihr eure selbstgebrachten Sachen verzehrt !


    13.30 Spielstart bis ca 15.30
    Es werden schnelle Spielmods mit Zeitbeschränkung und ohne Medic Regel gespielt(Team Deathmatch,Capture the flag,Hold the Bunker, Bomben entschärfen, Vip Transport etc )
    Es werden immer mal wieder Runden mit Semi Only gespielt !
    Wenn ihr neue Spielmods habt oder alte die ihr mal wieder gerne spielen würdet bitte bei uns sagen, sofern es umsetzbar ist wird das gerne gemacht !
    Nach jeder Runde gibt es einen Seitenwechsel !
    Wir möchten darauf hinweisen das das Tragen von deutschen Uniformen aus dem 2 Weltkrieg laut Gesetz NICHT gestattet ist, dies wird von uns streng gehandhabt ! (keine WH,SS, etc Uniformen,Abzeichen oder Ausrüstungsgegenstände) Replikas aus dieser zeit sind jedoch erlaubt !
    Nur Bio BB`s erlaubt


    Für neue Informationen und Veränderungen verfolgen sie bitte unsere Seite :




    Spielablauf:


    Es gibt keine Geschichte! Die Spiele sind fortlaufend und ohne Pausen.


    Meistens müssen Dinge eingesammelt und beschützt werden, Gebäude erobert bzw. gehalten werden.


    Dresscode:


    Es gibt keinen Dresscode! Die Spieler unterscheiden sich mit roten oder blauen Armschleifen. Wenn möglich, sollte jeder Spieler seine eigene Schleife mitnehmen. Für beide Arme sollten jeweils eine rote oder blaue Schleife verwendet werden! Je nach Spielseite . Wenn jemand keine eigenen Schleifen besitzt, können Schleifen vom Veranstalter ausgeliehen werden.


    Die 2 Spielseiten werden am Beginn des Spieles eingeteilt!


    Joule Limits :


    AEG: 1,6 joule


    DMR: 2,3 Joule ( die Waffe muss mindestens 95cm lang sein und darf nur einzel Schuss schießen die/der Spieler/in muss eine Sekundär Waffe mitführen!)


    Sniper (spring): 2,8Joule
    Anmeldung bitte bei mir oder Kevin Gratzl per PM, Anmeldung ist verbindlich !! maximal 80 Spieler, first come first serve!


    Werbung in eigener Sache: ich werde jede Menge zeug zu verkaufen mithaben, Stiefel,Westen,Messer,Kopfbedeckungen,Slings,Handschuhe , hausgemachtes Jausenzeugs (Würstel,grammelschmalz,Geselchtes) Kohle einpacken nicht vergessen 😂

    Wäre super wenn ihr ein paar Alternativen hier posten könnten !
    Anforderungen : 500+ Spieler, Spiel mindestens Freitag bis Sonntag, Anreise Mittwoch oder Donnerstag möglich
    richtig Milsim, mehrere Fraktionen
    Vom Fahren nicht weiter als zu BW


    Also alles in allem so wie BW sein SOLLTE ;)

    Also das kann ich voll unterschreiben ! Ich war bisher auf 8 BW und wäre wohl heuer auch hingefahren um mich wie die letzen 5 Jahre zu ärgern das ich wieder dort war!
    Das einizge was mich alle Jahre dazu motiviert ist das man alte Bekannte sieht und mal ein paar Tage im Wald mit gleich verrückten verbringen kann !


    Ich spiele nun schon 4 mal Black PMC da muss mans agen das es einfach eine geile Truppe ist aber auch da sind die Missionen Bullshit und den Spaß macht man sich selber !
    Voriges Jahr wurde uns schon am Donnerstag gesagt das wir die TF Base nicht angreifen dürfen sonnst werden wir heimgeschickt, blöd geschaut hab ich dann aber als am Sonntag vormittag der komplette Rest der TF samt CN mit allen Fahrzeugen das Village umstellt hat um dann gesammelt anzugreifen...
    Soweit ich gehört habe haben sie es aber noch nichtmal da geschafft uns zu überrennen, ich war leider schon auf dem Heimweg :(
    Mal sehn was die Orga nächstes Jahr vorhat, aber allein die Registrierung für heuer war unter aller Sau..
    der Hardcore Fan DAY wurde um ein paar Monate ausgeweitet und das VIP Package eingeführt damit sie das Geld wieder reinkriegen was ihnen durch die wenigen Spieler fehlt... das hab ich auch im BW Forum geschrieben und Schwups war ich gesperrt im Forum.. naja ne Cash Cow gehört gemolken und so lange Spieler sogar aus Australien und Frankreich kommen und das Event binnen Sekunden ausgebucht ist wird sich da wohl nichts ändern !
    eventuell sollte es mal nicht zur besten Milsilm 500+ gewählt werden ! Verdient hat sich das BW schon lange nicht mehr !


    Only my 2 Cents ;)

    Noch knapp 2 Wochen dann gehts wieder los in Pinkafeld :)
    Am 23.3 wird das alte Munilager wieder mit Leben erfüllt !
    Spielgebühr wie imemr 15€
    Anreise ab 7 Uhr
    Die üblichen Regeln vor allem bzgl. 2 WK Ausrüstung/ Orden etc gelten !!
    Bitte meldet euch diesmal nicht über FB sondern üfer unsere neue HP an !! dort findet ihr alles nötige wie Regeln etc.


    http://standbuy-airsoft.com/the-standbuy-base/



    https://www.facebook.com/events/302703620439807/

    Letzter Aufruf 🙂 Morgen findet unser Spiel in Pinkafeld wie geplant statt !Plätze sind noch frei !
    Es wird ein kleines feines Spiel mit 40-50 Leuten werden !


    Nachdem die Temperatur ja nicht sehr sommerlich sein wird stellen wir euch den ganzen Spieltag über heissen Tee kostenfrei zur Verfügung!!
    Wenn jemand Schneetarnung hat gerne mitbringen !
    das Pistol only Spiel wird aufgrund der Temperatur wohl leider ausfallen müssen, mal sehn wies morgen wird !
    Mittags werden Würstel am grill landen, das kennt ihr ja 🙂


    Hier nochmal der Link, zum anmelden auf zusagen klicken !!


    https://www.facebook.com/event…notif_id=1544696197594137

    @ Cooper so ein richtiger Noob ist er nicht, ist hald Jung, hat nie die Foren kennengelernt sondern war immer Teil der FB generation !
    Ich komm ja selber auch kaum mehr auf Spiele, heuer war er BW mit (PMC) naja is eher ein FFA Spieler würd ich sagen ;) will aber näxtes Jahr auch hin aber Guerillas !
    er wirds schon lernen, ich geb mein bestes ihm gewisse DInge aus bzw. einzureden manchmal mit Erfolg, manchmal nicht lol


    @ Chefkoch und alle anderen die so denken
    gebt uns nochmal ne Chance, kommts am 16.12 wird ein relativ kleines feines Game, haben jetzt übrigens sowieso ne Spielergrenze von 80 seit dem März Spiel, und wenn ihr kommt könnt ihr euch ruhig mit Feedback/Tips einbringen, aber am besten direkt beim Kevin damit er nicht glaubt ich erzähl ihm nur an Schmäh ;)

    Das Problem ist der Veranstalter(ich helfe ihm nur mit meiner Erfahrung au s;-) ) is relativ neu beim Airsoft, dementsprechend kommen auch viele neue,junge Spieler welche sowas nicht einsehen, da züchten sie ihre Guns auf 420,9 FPS rauf weil 5% darf man ja drüber sein und dann dürfens nicht mehr rumsprayen damit..is ja ur fad....auf Fb sind mehrere von der Fraktion bei der Diskussion dabei und da fühlen sich manche gleich bevormundet usw..
    Pistol only werd ma am Spieltag entscheiden, mal sehn ob die GBB`s überhaubt funktionieren bei der Kälte und wieviele eine dabei haben..
    da kevin ( Veranstalter) wills hald allen recht machen damit möglichst keiner angfressen is auf ihn , die Jugend hald, er wird auch noch feststellen das man da nicht weit kommt ;)

    Ja das hätte ich auch vor gehabt wie es die Eagles machen ! Das kommt aber schon im Vorfeld nicht wirklich an !
    Deswegen dachte ich eben Semi wäre für alle annehmbar da ja sowieso fast alle immer nur Semi spielen wenn man beim reden zuhört...
    wir werden es einfach probieren, also beim nächsten Spiel am 16.12 wirds so aussehn :
    1 Spiel halbe Stunde Deathmatch ohne Seitenwechsel zum aufwärmen , dann Testweise ein Spiel Semi, je nachdem wie das aufgenommen wird gehts so weiter !
    Dann wirds 1 Spiel inkl Seitenwechsel Pistol&Knife only geben.. 1 weil ich das mag, 2 weil es so gut wie nie gespielt wird und mal Schwung reinbringt 3 weil unsere Pistolen ja eh fast verstauben weil kaum wer braucht :) der Spiel Mod bei Pistol&Knife wird ein bischen Weihnachtlich angehaucht sein :)
    Ich denke das ist ne gute Mischung und mal Abwechslung vom immer das selbe spielen..
    leite kommts vorbei und schauts es euch an... :)

    danke erstmal fürs Input ! natürlich muss sich keiner Realcaps kaufen, ich habe selber keine! aber zb auf den Spielen der Eagles in Ungarn wird das so gehandhabtd as nur maximal 40 Schuss ins Magazin dürfen, auf Fairness Basis , zwischendurch Kontrolle damit man nie sicher ist obs einen ned mal erwischt aber an und für sich wie beim Hit, man muss auf die Spieler vertrauen !

    HI!


    habe mir überlegt bei unseren kommenden Spielen in Pinkafeld nur mehr Semi only spielen zu lassen !
    Das soll meiner Meinung nach die Qualität heben wenn nicht jeder drauflos föhnt sobald er ein Blatt wackeln sieht !
    In Folge könne ich mir vorstellen nur mehr Real Caps zuzulassen bzw. hald midcaps mit nur 30-40 Schuss geladen !
    Was haltet ihr davon? wäre das ein Grund für euch nicht zu kommen oder vielleicht doch mal ( oder wieder) zu kommen oder is euch das gänzlich wurscht ?


    bitte um eine rege Diskussion mit Anstand und so ;)

    Einladung zu unserem Vorweihnachts-FFA letzes Spiel in Pinkafeld 2018 ! Versprochen ;)


    Wo: Pinkafeld ehemaliges Munitionslager des Bundesheeres
    Wann : 16.12.2018
    Was: wir laden euch herzlich ein zu unserem FFA !


    Ablauf:


    Am Sonntag ab 7 Uhr Anreise, ab 7:30 Chronen 8:45 Briefing 9 Uhr Spielstart bis ca 12.30 dann 1 Stunde Pause wo wir euch mit Essen versorgen können oder ihr eure selbstgebrachten Sachen verzehrt !


    13.30 Spielstart bis ca 15.30
    Es werden schnelle Spielmods mit Zeitbeschränkung und ohne Medic Regel gespielt(Team Deathmatch,Capture the flag,Hold the Bunker, Bomben entschärfen, Vip Transport etc )


    Nach jeder Runde gibt es einen Seitenwechsel !
    Wir möchten darauf hinweisen das das Tragen von deutschen Uniformen aus dem 2 Weltkrieg laut Gesetz NICHT gestattet ist, dies wird von uns streng gehandhabt ! (keine WH,SS, etc Uniformen,Abzeichen oder Ausrüstungsgegenstände) Replikas aus dieser zeit sind jedoch erlaubt !
    Nur Bio BB`s erlaubt


    Für neue Informationen und Veränderungen verfolgen sie bitte unsere Seite :


    https://www.facebook.com/events/315707495692806/


    Spielablauf:


    Es gibt keine Geschichte! Die Spiele sind fortlaufend und ohne Pausen.


    Meistens müssen Dinge eingesammelt und beschützt werden, Gebäude erobert bzw. gehalten werden.


    Dresscode:


    Es gibt keinen Dresscode! Die Spieler unterscheiden sich mit roten oder blauen Armschleifen. Wenn möglich, sollte jeder Spieler seine eigene Schleife mitnehmen. Für beide Arme sollten jeweils eine rote oder blaue Schleife verwendet werden! Je nach Spielseite . Wenn jemand keine eigenen Schleifen besitzt, können Schleifen vom Veranstalter ausgeliehen werden.


    Die 2 Spielseiten werden am Beginn des Spieles eingeteilt!


    Joule Limits :


    AEG: 1,6 joule


    DMR: 2,3 Joule ( die Waffe muss mindestens 95cm lang sein und darf nur einzel Schuss schießen die/der Spieler/in muss eine Sekundär Waffe mitführen!)


    Sniper (spring): 2,8Joule
    Anmeldung bitte bei mir oder Kevin Gratzl per PM ! Anmeldung ist verbindlich !! maximal 80 Spieler, first come first serve!


    Werbung in eigener Sache: ich werde jede Menge zeug zu verkaufen mithaben, Stiefel,Westen,einige Guns,Messer,Kopfbedeckungen,Slings,Handschuhe etc... Kohle einpacken nicht vergessen 😂

    Einladung zu unserem Halloween FFA


    Wo: Pinkafeld ehemaliges Munitionslager des Bundesheeres
    Wann : 27.10.2018
    Was: wir laden euch herzlich ein zu unserem FFA !


    Ablauf:


    Am Samstag ab 7 Uhr Anreise, ab 7:30 Chronen 8:45 Briefing 9 Uhr Spielstart bis ca 12.30 dann 1 Stunde Pause wo wir euch mit Essen versorgen können oder ihr eure selbstgebrachten Sachen verzehrt !


    13.30 Spielstart bis ca 15.30
    Es werden schnelle Spielmods mit Zeitbeschränkung und ohne Medic Regel gespielt(Team Deathmatch,Capture the flag,Hold the Bunker, Bomben entschärfen, Vip Transport etc )
    Außerdem gibt es einen Juggernaut Spieler welcher das Areal durchstreifen wird und für jeden gefährlich ist !
    Nach jeder Runde gibt es einen Seitenwechsel !
    Wir möchten darauf hinweisen das das Tragen von deutschen Uniformen aus dem 2 Weltkrieg laut Gesetz NICHT gestattet ist, dies wird von uns streng gehandhabt ! (keine WH,SS, etc Uniformen,Abzeichen oder Ausrüstungsgegenstände) Replikas aus dieser zeit sind jedoch erlaubt !
    Nur Bio BB`s erlaubt


    Für neue Informationen und Veränderungen verfolgen sie bitte unsere Seite :


    https://www.facebook.com/events/329600881202190/


    Spielablauf:


    Es gibt keine Geschichte! Die Spiele sind fortlaufend und ohne Pausen.


    Meistens müssen Dinge eingesammelt und beschützt werden, Gebäude erobert bzw. gehalten werden.


    Dresscode:


    Es gibt keinen Dresscode! Die Spieler unterscheiden sich mit roten oder blauen Armschleifen. Wenn möglich, sollte jeder Spieler seine eigene Schleife mitnehmen. Für beide Arme sollten jeweils eine rote oder blaue Schleife verwendet werden! Je nach Spielseite . Wenn jemand keine eigenen Schleifen besitzt, können Schleifen vom Veranstalter ausgeliehen werden.


    Die 2 Spielseiten werden am Beginn des Spieles eingeteilt!


    Joule Limits :


    AEG: 1,6 joule


    DMR: 2,3 Joule ( die Waffe muss mindestens 95cm lang sein und darf nur einzel Schuss schießen die/der Spieler/in muss eine Sekundär Waffe mitführen!)


    Sniper (spring): 2,8Joule
    Anmeldung bitte bei mir oder Kevin Gratzl per PM, bitet dazuschreiben ob mit oder ohne Abendessen/übernachten ! Anmeldung ist verbindlich !! maximal 80 Spieler, first come first serve!

    Einladung zu unserem FFA


    Wo: Pinkafeld ehemaliges Munitionslager des Bundesheeres
    Wann : 23.9.2018
    Was: wir laden euch herzlich ein zu unserem FFA !


    Ablauf:


    Am Sonntag ab 7 Uhr Anreise, ab 7:30 Chronen 8:45 Briefing 9 Uhr Spielstart bis ca 12.30 dann 1 Stunde Pause wo wir euch mit Essen versorgen können oder ihr eure selbstgebrachten Sachen verzehrt !


    13.30 Spielstart bis ca 15.30
    Es werden schnelle Spielmods mit Zeitbeschränkung und ohne Medic Regel gespielt(Team Deathmatch,Capture the flag,Hold the Bunker, Bomben entschärfen, Vip Transport etc )
    Außerdem gibt es einen Juggernaut Spieler welcher das Areal durchstreifen wird und für jeden gefährlich ist !
    Nach jeder Runde gibt es einen Seitenwechsel !
    Wir möchten darauf hinweisen das das Tragen von deutschen Uniformen aus dem 2 Weltkrieg laut Gesetz NICHT gestattet ist, dies wird von uns streng gehandhabt ! (keine WH,SS, etc Uniformen,Abzeichen oder Ausrüstungsgegenstände) Replikas aus dieser zeit sind jedoch erlaubt !
    Nur Bio BB`s erlaubt


    Für neue Informationen und Veränderungen verfolgen sie bitte unsere Seite :


    https://www.facebook.com/event…9328116/?active_tab=about


    Spielablauf:


    Es gibt keine Geschichte! Die Spiele sind fortlaufend und ohne Pausen.


    Meistens müssen Dinge eingesammelt und beschützt werden, Gebäude erobert bzw. gehalten werden.


    Dresscode:


    Es gibt keinen Dresscode! Die Spieler unterscheiden sich mit roten oder blauen Armschleifen. Wenn möglich, sollte jeder Spieler seine eigene Schleife mitnehmen. Für beide Arme sollten jeweils eine rote oder blaue Schleife verwendet werden! Je nach Spielseite . Wenn jemand keine eigenen Schleifen besitzt, können Schleifen vom Veranstalter ausgeliehen werden.


    Die 2 Spielseiten werden am Beginn des Spieles eingeteilt!


    Joule Limits :


    AEG: 1,6 joule


    DMR: 2,3 Joule ( die Waffe muss mindestens 95cm lang sein und darf nur einzel Schuss schießen die/der Spieler/in muss eine Sekundär Waffe mitführen!)


    Sniper (spring): 2,8Joule
    Anmeldung bitte bei mir oder Kevin Gratzl per PM, Anmeldung ist verbindlich !! maximal 80 Spieler, first come first serve!


    Werbung in eigener Sache: ich werde jede Menge zeug zu verkaufen mithaben, Stiefel,Westen,einige Guns,Messer,Kopfbedeckungen,Slings,Handschuhe etc... Kohle einpacken nicht vergessen 😂

    Hi! Hätte eine Vollmetal KWA M4 zu verkaufen, inkl Originalverpackung, Akku und 2 High Caps 250€
    evtl Feder tauschen ( liefert ca 1,4 Joule) und mal durchchecken lassen da sie recht lange nur gelegen ist! da hast dann aber dafür ein Qualitätsprodukt :)
    oder ein Ares CQB M4 Komplettpaket (mit Ares-Mosfet Unit)( NP ca 800€) um 450€ mit TAsche, Akkus, Holo, 5 Magazinen mit Magpuls paar Kleinteile...