Beiträge von Lacrimosa2809

Für kurzentschlossene haben wir noch ein paar Plätze frei für unser morgiges Spiel in Pinkafeld!!

Wegen Corona leider kein Essen, bitte Selbstverpflegen!!

Leute es ist wiedermal soweit !!!

Wo: Pinkafeld ehemaliges Munitionslager des Bundesheeres, GPS: https://goo.gl/maps/NmQrm6ydaJ82

Wann : 27.09.2020

Was: wir laden euch herzlich ein zu unserem FFA !

Ablauf:

Am Sonntag ab 7 Uhr Anreise, ab 7:30 Chronen 09.00 Briefing 09.30 Uhr Spielstart bis ca 12.30 dann 1 Stunde Pause wo ihr eure selbstgebrachten Sachen verzehrt !

13.30 Spielstart bis ca 16:00

Es werden schnelle Spielmods mit Zeitbeschränkung und ohne Medic Regel gespielt(Team Deathmatch,Capture the flag,Hold the Bunker, Bomben entschärfen, Vip Transport etc )

Nach jeder Runde gibt es einen Seitenwechsel !

Wir möchten darauf hinweisen das das Tragen von deutschen Uniformen aus dem 2 Weltkrieg laut Gesetz NICHT gestattet ist, dies wird von uns streng gehandhabt ! (keine WH,SS, etc Uniformen,Abzeichen oder Ausrüstungsgegenstände) Replikas aus dieser zeit sind jedoch erlaubt !

Nur Bio BB`s erlaubt

Für neue Informationen und Veränderungen verfolgen sie bitte unsere Seite :

Eintritt pro Person: 20 Euro +5€ für den Schleifeneinsatz

📷Das Registrieren ist NUR hier möglich: https://standbuy-airsoft.com/anmeldung/

Spielablauf:

Es gibt keine Geschichte! Die Spiele sind fortlaufend und ohne Pausen.

Meistens müssen Dinge eingesammelt und beschützt werden, Gebäude erobert bzw. gehalten werden.

Dresscode:

Es gibt keinen Dresscode! Die Spieler unterscheiden sich mit roten oder blauen Armschleifen. Wenn möglich, sollte jeder Spieler seine eigene Schleife mitnehmen. Für beide Arme sollten jeweils eine rote oder blaue Schleife verwendet werden! Je nach Spielseite . Wenn jemand keine eigenen Schleifen besitzt, können Schleifen vom Veranstalter ausgeliehen werden.

Die 2 Spielseiten werden am Beginn des Spieles eingeteilt!

Joule Limits :

AEG: 1,6 joule

DMR: 2,3 Joule ( die Waffe muss mindestens 95cm lang sein und darf nur einzel Schuss schießen die/der Spieler/in muss eine Sekundär Waffe mitführen!)

Sniper (spring): 2,7Joule

Anmeldung ist verbindlich !! maximal 80 Spieler, first come first serve!

Werbung in eigener Sache: ich werde jede Menge zeug zu verkaufen mithaben, Stiefel,Westen,einige Guns,Messer,Kopfbedeckungen,Slings,Handschuhe etc... Kohle einpacken nicht vergessen 📷

Es ist wiedermal soweit !
    Airsoft auf der Standbuy Base in Pinkafeld ist angesagt !!
    https://www.facebook.com/events/480614302849217/

⚠️Maximal 80 Spieler! ⚠️

Organisator Erreichbarkeit: 06641456498

Spielfeld: Austria, Pinkafeld
    GPS:
    https://goo.gl/maps/NmQrm6ydaJ82
    Es gibt die Möglichkeit um 3€ seine HPA Flasche mittels Kompressor befüllen zu lassen !!

Ablauf:

• Eröffnung des Areals: 07:00 Uhr

• Chronotest: ganze Zeit

• Spieleinweisung: 09:00Uhr

• Spielbeginn: 9:30 Uhr

• Spielende: 15:15 Uhr

• Schließung des Areals: 16:00 Uhr

Eintritt pro Person: 20 Euro

⚠️ Das Registrieren ist nur online über unsere Webseite möglich ! ⚠️

Spieler unter 18 Jahren dürfen nicht teilnehmen!

Wir bitten darum, dass jeder der eine Zusage abgegeben hat, auch am Spiel teilnimmt, ansonsten bitten wir um eine zeitgerechte Absage.

Das Spiel findet bei jedem Wetter statt.

https://www.facebook.com/StandBuy/

Joule Limits:

AEG 1.6 Joule

DMR 2.31 Joule (die Waffe muss mindestens 95cm lang sein und darf nur einzel Schuss schießen die/der Spieler/in muss eine Sekundär Waffe mitführen!)

Sniper (spring): 2.7 Joule

Werbung in eigener Sache: ich werde wieder mit meinem kleinen Stand dort sein, ihr habt die Möglichkeit mein Angebot etwas zu verkleinern :-)
    Westen,Handaschuhe,Stiefel,Uniformen,Kopfbedeckungen,Messer,Brillen etc findet ihr gegenüber der Anmeldung, sowie selbstgemachte Würstel,Geselchtes,Aufstriche, perfekt für die Osterjause

Ich hätte eine sehr geile, aber leicht reparaturbedürftige ARES AW338 rumstehen !
    Es müsste der Bolt ausgetauscht werden das Teil kostet direkt von Ares 100€ oder aus Germany leicht gerbaucht 60€
    2 Magazine, Zielfernrohr,Bipod, Silencer,Paintjob
    Np des Sets ca 600€ VP 200€

Es geht mich ja nichts an aber da müsste doch noch Garantie drauf sein oder ? so lang gibts die ja noch gar nicht, alle Mags schon undicht ?
    Gut das ich mir die nicht geholt habe :-(

Nicht vergessen Leute ! Morgen wird in Pinkafeld gespielt;-)

Wie bei Winter Spielen bei uns üblich gibt es gratis Tee für alle zum aufwärmen!

Einladung zu unserem FFA

Wo: Pinkafeld ehemaliges Munitionslager des Bundesheeres
    Wann : 07.12.2019
    Wie: Anmeldung bitte auf unsere neuen HP: http://standbuy-airsoft.com/events/

Ablauf:

Am Samstag ab 7 Uhr Anreise, ab 7:30 Chronen 8:45 Briefing 9 Uhr Spielstart bis ca 12.30 dann 1 Stunde Pause wo wir euch mit Essen versorgen können oder ihr eure selbstgebrachten Sachen verzehrt !

13.30 Spielstart bis ca 15.30
    Es werden schnelle Spielmods mit Zeitbeschränkung und ohne Medic Regel gespielt(Team Deathmatch,Capture the flag,Hold the Bunker, Bomben entschärfen, Vip Transport etc )
    Es werden immer mal wieder Runden mit Semi Only gespielt !
    Wenn ihr neue Spielmods habt oder alte die ihr mal wieder gerne spielen würdet bitte bei uns sagen, sofern es umsetzbar ist wird das gerne gemacht !
    Wir möchten darauf hinweisen das das Tragen von deutschen Uniformen aus dem 2 Weltkrieg laut Gesetz NICHT gestattet ist, dies wird von uns streng gehandhabt ! (keine WH,SS, etc Uniformen,Abzeichen oder Ausrüstungsgegenstände) Replikas aus dieser zeit sind jedoch erlaubt !
    Nur Bio BB`s erlaubt

https://www.facebook.com/events/2509968832372545/

Spielablauf:

Meistens müssen Dinge eingesammelt und beschützt werden, Gebäude erobert bzw. gehalten werden.

Dresscode:

Es gibt keinen Dresscode! Die Spieler unterscheiden sich mit roten oder blauen Armschleifen. Wenn möglich, sollte jeder Spieler seine eigene Schleife mitnehmen. Für beide Arme sollten jeweils eine rote oder blaue Schleife verwendet werden! Je nach Spielseite . Wenn jemand keine eigenen Schleifen besitzt, können Schleifen vom Veranstalter ausgeliehen werden.

Joule Limits :

DMR: 2,3 Joule ( die Waffe muss mindestens 95cm lang sein und darf nur einzel Schuss schießen die/der Spieler/in muss eine Sekundär Waffe mitführen!)

Sniper (spring): 2,8Joule
    Anmeldung bitte bei mir oder Kevin Gratzl per PM, Anmeldung ist verbindlich !! maximal 80 Spieler, first come first serve!

Werbung in eigener Sache: ich werde jede Menge zeug zu verkaufen mithaben, Stiefel,Westen,Messer,Kopfbedeckungen,Slings,Handschuhe , hausgemachtes Jausenzeugs (Würstel,grammelschmalz,Geselchtes) Kohle einpacken nicht vergessen 😂

ES IST MAL WIEDER SOWEIT !

Einladung zu unserem FFA

Wo: Pinkafeld ehemaliges Munitionslager des Bundesheeres
    Wann : 07.12.2019
    Wie: Anmeldung bitte auf unsere neuen HP: http://standbuy-airsoft.com/events/

Ablauf:

Am Samstag ab 7 Uhr Anreise, ab 7:30 Chronen 8:45 Briefing 9 Uhr Spielstart bis ca 12.30 dann 1 Stunde Pause wo wir euch mit Essen versorgen können oder ihr eure selbstgebrachten Sachen verzehrt !

13.30 Spielstart bis ca 15.30
    Es werden immer mal wieder Runden mit Semi Only gespielt !
    Wenn ihr neue Spielmods habt oder alte die ihr mal wieder gerne spielen würdet bitte bei uns sagen, sofern es umsetzbar ist wird das gerne gemacht !
    Nur Bio BB`s erlaubt

https://www.facebook.com/events/2509968832372545/

Spielablauf:

Dresscode:

Joule Limits :

Sniper (spring): 2,8Joule
    Anmeldung bitte bei mir oder Kevin Gratzl per PM, Anmeldung ist verbindlich !! maximal 80 Spieler, first come first serve!

Werbung in eigener Sache: ich werde jede Menge zeug zu verkaufen mithaben, Stiefel,Westen,Messer,Kopfbedeckungen,Slings,Handschuhe , hausgemachtes Jausenzeugs (Würstel,grammelschmalz,Geselchtes) Kohle einpacken nicht vergessen 😂

Verkaufe hier eine ARES AW338 GAs Bolt Sniper hat leider ein kleines Problem und zwar muss der Bolt getauscht werden und evtl der Hop up Gummi dann läuft sie wieder Top!
    Schiessen tut sie so auch doch verliert sie hald viel Leistung und der Bolt rutscht nach hinten weg wenn man zu weit repetiert !
    Ein Bastler kriegt das sicher hin und hat hier die Chance eine überall ausverkaufte Gun zu bekommen !

Np der guten war um die 500€, Magazin dazu ca 60€, welche Marke die Optik ist weiß ich leider nicht aber jede Optik mit diesen Möglichkeiten kostet 100€ aufwärts macht einen Gesamtpreis von ca 660€ (eher mehr) wenn man ca 80€(Bolt,Hop up Gummi, evtl Dichtungen erneuern)reinsteckt hat man ein perfekt funktionierendes Sniper System mit Klappschaft

Preisvorstellung 300€

kein verkauf nach D oder unter 18 Jahren, bevorzugt Abholung in Oberwart oder Versand (zzgl Versandkosten)

Verkaufe mal wieder meine Überbestände :-)
    Wenn etwas nicht aufgeführt ist möge man Nachsicht walten lassen, ist doch ein bischen was !
    Alle Infos liefere ich gerne per PM nach !

Pantac Plate Carrier mit Dummi Sapi platten, verschiedenste Taschen,Rucksack inkl Trinksystem,Mechanix Handschuhe hängen auch noch drann[s] 100€ 90€

Invader Gear Battle Belt mit Maxpediton Magazintasche drauf Oliv Np zusammen ca 60€ Mp 30€[/s]
    Originaler MICH2000 Helm inkl originalem Multicamüberzug und extra Pads 120€ 100€
    Z-tac Librator II Headset mit aktivem Gehörschutz(Batterien neu) inkl Boafeng Funki und z-tac ptt unit im original Koffer [s]100€ 80€[/s]
    diverse Pouches 5 -10€ /stk
    diverse Brillen und Googles 15-25€/Stk
    diverse slings ab 8€
    Kleinzeug 3€- !?
    an Haufen Patches 3€-10€/Stk.
    Stiefel 20€-50€/Paar
    Handschuhe lang 15€ kurz 12€ alle neu und XL
    Gesichtsschützer 10€-15€
    Knieschützer 10€
    Messer von 10€-25€
    Speedloader elite Force 20€ Odin Nachbau 25€
    ptt für Midland 10€