Lasst doch die Leute spielen wie sie Spass haben, sofern sie sich an das Regelwerk des Veranstalters halten.
Wenn der eine posen will, weil es ihn Glücklich macht und er darin seine Erfüllung sieht, lasst ihn doch. Der andere wieder rum sieht es als Sport an und versucht so viele Kilometer wie möglich runter zu spulen in einer Runde.
Natürlich gibt es solche und solche. Ist doch schön. Auf einem FFA entsprechend, wird es sowas immer geben. Deshalb gibt es ja letztlich auch Teams und Vereine und Veranstaltungen die entweder als FFA oder Hardcore MilSim mit LARP ausgeschrieben werden. Sucht euch die Leute und habt Spass wie ihr es wollt.
Selbstverständlich gehört es sich nicht, Personen zu filmen und dies dann ungefragt öffentlich zu stellen. Ebenso würde ich als Person, wenn ich den Wunsch habe nicht fotografiert / gefilmt zu werden, darauf achten das ich entweder dies klar äußere (mündlich / Bildlich in nem Patch oder sowas), oder entsprechend Maßnahmen ergreife (Gesichtstarnung / Facemask uvm. ).
Persönlich finde ich die technische Entwicklung sehr interessant und finde es erfreulich das es von Spieltagen auch Videos gibt. Bin gespannt wann es die ersten Livestreams geben wird. Drohnen tauchen auch immer öfter auf. Hierbei sehe ich jedoch immer den Veranstalter in der Pflicht auf derartige technische Neuerungen zu reagieren und dies entsprechend zu Regeln. (Als HPA immer mehr aufgetaucht ist, hats auch etwas gedauert bis alle umgestellt hatten und auf Joule chronen)
Rücksicht auf andere und der gute alte Hausverstand sind aber dennoch Grundvoraussetzung für ein friedliches miteinander