Beiträge von Sgtdomi

    Hallo,

    Da ich außer Airsoft auch ein paar andere Hobbys habe und auch noch mein Real Life habe würde ich gerne als Neuling (bisher nur einen Matchday vom vorherigen Jahr aufm Konto, gefühlt schon mehr an der Airsoft selbst herumgeschraubt) einen Verein ohne Zwang suchen der vorallem viel im Airsoftpark (Paintballpark) Wien (Pachfurth) spielt, mein nächster Matchday wäre am 12.6.


    Freue mich schon auf euch! 💪🏻

    Dieses Jahr lassen wir es hoffentlich krachen! 😁

    ironsights würden das Ganze für mich noch abrunden.

    btw der Teflonband mod ist sowas von 2005er :P:D

    Joa, der teflon tape mod war halt nötig, sonst hätte mein barrel einfach zu viel spiel im chamber :D

    Ironsights müsste ich erst kaufen ^^ die standard dinger von krytac sind halt nicht klappbar :P

    Hier meine erste und im Moment auch einzige Airsoft :)

    Und zwar ist es eine Krytac Trident MK2 SPR welche im Moment nur leicht geändert wurde. (bleibt wahrscheinlich auch so, die Genauigkeit ist ein Traum :D )

    Maple Leaf 6.02mm 410mm Inner Barrel

    Maple Leaf Super Macaron 60 (meine 0,28er sind schon fast zu leicht, nur die minimalste hop einstellung funzt relativ gut xD )

    Und ca. 1 1/2 Lagen von einem Teflon Tape damit mein Barrel fest mit dem hop chamber verbunden ist. :P ( sucht mal Teflon tape mod airsoft auf youtube ;) )IMG_20200920_144525_autoscaled.jpg

    Hey Leute :)


    Ich bin Dominik, 20 Jahre jung, aus dem Raum Wien/Schwechat, und habe dieses Jahr mit Airsoft angefangen :D ,

    Leider war ich aufgrund einiger Termine bisher nur bei einem einzigen Airsoft day. :P

    Trotzdem möchte ich wenigstens nächstes Jahr ein paar mal öfter etwas "rumballern" :P

    Ich fing eigentlich deswegen mit Airsoft an da ich zugegebenermaßen zuerst ein paar Videos auf YouTube gesehen habe und mir dann dachte: Hmh, könnte auch was für mich sein. Natürlich war ich zuerst ein wenig überfordert und informierte mich dementsprechend über Ausrüstung usw. :P

    Ich freue mich schon auf die zukünftige Zeit hier im Forum. :)