Tombstone Jop zufrieden muss ich sagen - ich pass in die Hose rein mit meinem "CombatKessel" xD.
Hatte erst Bedenken - weil es nur XL gab, und die Abmessungen laut Messtabelle halt knapp waren - aber Klettverschluss sei dank !
Hose ist von Invader Gear - Predator Combat
Cooper irgendwie war es so nicht geplant - aber hat sich dann durch meine Ungeduld bei "Nicht Lieferbar in der Farbe" dann so ergeben.
Den Plattenträger: Condor MOPC wollte ich erst in Grau bzw. Schwarz - den gabs dann nur in "Navyblau"
und anhand dessen habe ich mich dann irgendwie orientiert
Pouches primär in Schwarz, oder Grau, Hose "dunkles Navyblau" - Combatshirt in Schwarz - und das Balaklava in Grau
Eigentlich wollte ich nur Schwarz und Grau - und irgendwie hat sich alles so ergeben - weil in den Farben in denen ich die Sachen wollte es nicht lieferbar war - aber "schlussendlich" gefällt mir das Bild ganz gut,
Die Worte - Ermittler Bundesbehörde, Bodyguard gefallen mir ganz gut - werde in die Richtung mal schauen was die so farblich miteinander kombinieren ![]()
Das Outfit will ich dann auch für Woodland Spiele kommendes Jahr falls ich es schaffe auch verwenden (Ähnlich wie Airsoft nur mit First Strikes / Paint) - die Premiere bekommt es aber in Airsoft, da in diesem Sport einfach viel mehr Leute aktiv sind in meiner Umgebung