Beiträge von austria_fighter7


    Herzlichen Willkommen.


    [member=2279]austria_fighter7[/member]
    Ist nicht böse gemeint, aber scharfe Waffen haben hier im Forum nichts zu suchen. Diskussionen diesbezüglich sind zu vermeiden, daher ist es eher unangebracht hier im Forum mit den eigenen scharfen Waffen zu prahlen und was man sich noch alles besorgen will. Dafür sind Foren für echte Waffen da. Ich bitte dich daher auch dein Arsenal aus der Signatur zu entfernen. Ich bitte dich auch zu bedenken dass Airsoft nicht unters Waffengesetz bei uns fällt, somit keine Waffe ist, und ausschließlich das die Ausübung unseres Hobbys in der Form ermöglicht. Sieht man nach Deutschland, sieht es da wesentlich schlechter aus. Auf Grund dessen und der Tatsache dass uns in der Vergangenheit schon mal versucht wurde ein Strick draus zu drehen, dass wir es trotz aller dessen Waffe genannt haben, versucht die Community es zu vermeiden unsere Spielgeräte als "Waffen" zu bezeichnen.


    Sorry, hab mal alles problematische entfernt. Leider kann ich zu gut verstehen, wie die Regierung regelmäßig versucht, in unsere Rechte einzugreifen und ohne Scham Verbot nach Verbot ausspricht.
    Wird nicht wieder vorkommen :)

    Name: Philipp
    Alter: 25


    Ich bin hobbymäßiger Sportschütze und denke, dass mir Airsoft auch gut gefallen könnte, da ich eine Leidenschaft für Militärausrüstung habe.


    Ich plane, in den nächsten Wochen mal mit Freunden Airsoft auszuprobieren. Da ich selbst Waffen besitze, finde ich CO2/Gas Blowback-Waffen sehr authentisch und würde eher zu solchen Waffen tendieren. Ich werde mir auf jeden Fall in den nächsten Wochen eine Glock 17 CO2-Blowback wegen Habenwollen kaufen.