Beiträge von Kugerlfresser

    Oh wow, vielen Dank! Ich seh mir das alles mal an und melde mich noch ;)


    Eine Frage hätte ich noch: Ich hab da mal so ein bissl am Abzug gedrückt, und das ging auf Anschlag und dann wie bei einer Feder noch etwas weiter. Es ist natürlich nichts passiert, ist ja keine Batterie dran, aber kann ich da was mechanisch kaputt gemacht haben? Mir kommen AEG-Sachen doch recht fragil vor...

    Hallo, ich bin ein totaler Neuling im Bereich AEG und bereue es schon - aber jetzt ist die Knarre nun einmal da und macht einen netten Eindruck, da werd ich sie auch schießen.


    Nur, welche Batterie passt da rein?


    Es geht um eine


    Specna Arms SA-B16 ONE SAEC TITAN V2 Custom AEG


    Ich hab da auch einen kleinen Stecker drin, deshalb sollte die Batterie zunächst auch mal diesen kleineren haben, einfach um mal loszulegen.


    Ich hab auch gehört, dass man da bei der Voltage unterschiedlich hoch gehen kann, 11,1 Volt oder 11,3 Volt oder so -da ich sie als DMR haben will, also hauptsächlich Semi Auto und nicht auf blitzschnellen Trigger Response, wäre ich mit jener Variante am besten bedient, die das Gerät möglichst schont.


    Danke für Hilfe!

    Kleines feedback: Es war sehr nett und gemütlich mit Euch. Leider mussten wir relativ bald gehen, aber wir haben es genossen und werden sicher noch öfter zusammenkommen, denn meine Damen sind echt angefixt und wollen bald mal mit den Kugerlspuckern zu Werke gehen ;)

    Ich bin hocherfreut :D Ich hab schon einige Sachen bei Dir bestellt und wurde niemals enttäuscht, und ich schätze das sehr, dass es jetzt sehr viel einfacher sein wird, sich diverse Produkte anzusehen und in die Hand zu nehmen, und die Shooting Range ist ja wohl eine grandiose Einrichtung :D