Beiträge von DaNilz

    Hab mir ins Magazin eine Batterie eingebaut. Leider habe ich nicht kapiert, WIE das Magazin funktioniert. Es hat drei Schalterstellungen 1,2,3. Ich hatte gedacht, zumindest eine davon wäre Sound Activated. De facto habe ich da jetzt nen 11.1 V LiPo dran und das Ding macht keinen Mux.


    Wie SOLLTE das denn grundsätzlich funktionieren? Drückt der Motor einfach? Nur Ansteuerung über die GB (dreht, wenn geschossen wird) oder gibt es doch die Sound-Variante und mein Mag ist kaputt?

    Hallo zusammen,


    habe eine AKSU74N von E&L, in die ich eine F1 von P* eingebaut habe. Aktuell siehts aber so aus, als käme ich damit nicht mehr über 1j, obwohl ich schon auf 120psi bin. Außerdem ist sie ziemlich laut...


    Hat jemand Erfahrungen mit sowas und kann mir helfen? Oder eignet sich eine AKSU einfach nicht für HPA?

    Ich bin sogar einer derjenigen, bei denen die Brillen IMMER anlaufen.
    Allerdings hab ich in meiner alten Paintball-Ausrüstung noch nen paar Proflexs gefunden, bei denen man die Brille vom Frame abnehmen kann und was soll ich sagen: nix läuft mehr an! Auch nicht mit dem "dichten" Mundschutz mit Stoff. Insofern gehe ich zur nächsten Stufe über ;)

    Ich spiele Airsoft immer mit Helm, dicker Schutz-Brille und Drahtmaske. Einerseits, weil ich in meinem Beruf besser nicht mit Platzwunden am Kopf oder Gesicht rumrenne (und nicht mehr genug Haare auf dem Kopf habe, um sie zu verstecken), andererseits, weil ich Horrorgeschichten über rausgeschossene Zähne und durchlöcherte Lippen gehört habe, was ich tunlichst vermeiden will.


    Nun schaue ich aber immer ganz neidisch zu den Spielern, denen das scheinbar völlig egal ist (und bei denen wohl auch die Brille nie beschlägt) und die einfach mit ballistischer Sonnenbrille antreten und „ganz normal“ aussehen (sofern man das von einem ultra SOCOM/Speznaz Clone sagen kann ;) )


    Tuch/Buff vor dem Mund wäre mein Kompromiss. Sieht immer noch lässig aus und schreit nicht „Ärsoffft“. Aber wie kriege ich da einen Zuverlässigen Lippen/Zahnschutz rein? Habe bereits ein paar selbstgebastelte Lösungen gesehen, aber die haben mich nicht überzeugt.


    Welche Lösung habt ihr? Und habt ihr vielleicht nen Tipp für mich, wie ich mir was bauen kann?

    Clan/Team Spiele finde ich genau so schwierig. Am Ende ist in einer Sportart, die komplett auf Fairness aufbaut, ein kompetativer Ansatz einfach eine Einladung zum highlandern...


    Je mehr der Spaß im Vordergrund steht, um so wahrscheinlicher ist es, dass alle Beteiligten das locker nehmen und auch einfach mal gehen im Zweifelsfall.


    Deswegen finde ich Szenarien etc auch cooler.

    Ich hätte jetzt die Option mit ner A&K Springer (vollgestopft mit Airsoftpro Teilen) und einem Mancraft Kot eine Semi SVD zu bauen. Mir wäre halt lieb, wenn ich nicht noch mal 200€ in Tuning Teile investieren müsste.


    Was taugt der A&K Body? Auf Spritzguss habe ich als alter E&L Fan ja nun nicht so Bock...

    Hallo zusammen,


    da bin ich doch hier im Forum über ein äußerst verlockendes SVD-Angebot gestolpert, bin aber leider zu spät gekommen.
    Nun juckt es mir aber richtig in den Fingern, so ein Projekt anzugehen, zumal ich russische Replikas eh geiler finde und mich ein wenig vom Mainstream lösen möchte. Für mich ist schon klar, dass ich sie auf HPA umbauen will.


    Also hier meine Fragen:
    - welche "Hüllen" sind brauchbar, welche Schrott? Cyma wurde mir schon mal empfohlen
    - welche Internals brauche ich unbedingt (ich nehme an, abhängig von der "Karosserie")
    - worauf muss ich achten, wenn ich ein Mancraft verbauen will?
    - ist Mancraft vom LP-Regulator her eigentlich mit P* kompatibel?
    - was habe ich vergessen zu beachten? ;)

    [member=797]MrShellShock[/member]: ich kann das gerne für dich kaufen und nem Team Kollegen mit nach AT geben. Auf die Art und weise kann ich auch ausprobieren, ob das passt... :D


    Alle anderen:


    Könnte mir ansonsten bitte mal jemand erklären, wie das Magazin bei diesem LMG funktioniert? Wird jedesmal der Nachladevorgang ausgelöst, sobald man abdrückt? Oder drückt das Magazin die ganze Zeit? Oder gibts eine andere Art und Weise?


    Ich check das einfach nicht...

    [member=797]MrShellShock[/member]: Hier in Italien für 90€ zu haben, zzgl. 9€ Versand.


    [member=12]Bonkers[/member]: ich habe das original sogar OVP hier liegen, aber man liest halt überall das Dingen sei mies. Vermutlich werde ich aber nicht drum rum kommen, das zu nutzen...kommt auf einen Versuch an...scheinbar ist die Ares-Variante nicht so das Optimum. Die CA Version scheint deutlich besser zu sein. Naja. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul... ;)

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Stoner LMG (LMG-006) von Ares hier als hohle Gans und das Teil nun mit einer F2 von P* aufgewertet. Nun bin ich auf der Suche nach einem gescheiten Magazin, weil das Original vom Vorbesitzer kaputt-gemoddet wurde.


    Mir wurde das Box Mag von MAG für die M249 empfohlen (das mit 2500 BBs). Das soll dort passen. Bevor ich nun aber auf Verdacht 100€ ausgebe: hat jemand von euch ein entsprechendes LMG und kann das bestätigen?


    Generell suche ich sowieso Leute mit dieser Replika für einen Austausch.

    Dann auch mal "Hallo" von meiner Seite. Ich lebe in Südtirol und spiele seit 2 Jahren Airsoft auf unseren eigenen Feldern (wir mein Team hat 2 sehr coole Woodland Felder) und ansonten regelmäßig im Airsoft Park in Innsbruck.


    Mein Zugang zu AS ist eigentlich ein möglichst entspannter. Ich sehe das als "LIVE" Computer spiel und nicht als Simulation von irgendwas.


    Ich bin unter anderem auch deswegen hier, weil die Leute im ASVZ zeitweilig doch ziemlich unentspannt sind und jeden links und rechts des Weges immer nur rechtlich belehren wollen, statt Probleme zu lösen. Die sind vermutlich einfach neidisch, weil wir halt das ganze nette Spielzeug haben dürfen, dass in D verboten ist ;)


    Ich freue mich auf einen regen austausch und man wir sich sicherlich mal auf einem Spielfeld treffen!