Beiträge von Charles J. B.

    Hallo, Ich bin neu in der Szene, auch hier im Forum, Österreicher und AUG Fan.


    In den bestehenden Diskussionen zu dem Thema tut sich schon lange nichts mehr, deswegen wurde mir geraten eine neue zu starten.


    Auf meiner Suche nach einer Steyr AUG sind mir einige AEG's untergekommen, die mich aber nicht wirklich überzeugen konnten, darum will ich mir eine GBBR zulegen.


    Die GHK A2 finde ich sehr ansprechend weil sie angeblich dem Original sehr gut nachempfunden ist.


    Bestimmt gibt es in dieser Preisklasse technisch besseres, doch für mich kommt nur dieser Typ in Frage. Vlt. auch was anderes, falls mir davon stark abgeraten wird.


    Meine Fragen daher an die Leute die selbst bereits damit gespielt haben:



    - Lohnt sich die Waffe für diesen Preis? (haben sich im Langzeittest Probleme herausgestellt)


    - Gas oder CO2 Mags? (will damit keine allgemeine Gas VS. Co2 Diskussion anstoßen, nur auf dieses Modell bezogen)

    - Kann (bzw. sollte) man mischen, Gas für die warmen Tage und CO2 für Herbst? (bin ich falsch informiert bzgl. cooldown?)


    - Wie viele Magazine würdet ihr mir empfehlen für den Anfang um ein dynamisches Spielerlebnis zu haben? (ich dachte an 2 Gas und 1 Co2 als backup falls cooldown, sind auch nicht ganz billig)


    - Was kommt denn ca. an Zoll(Österreich) dazu, würde bei Samoon bestellen?


    Ich bedanke mich vielmals, sry für den Meter langen Text


    Charlie

    Hallo, ich stell mich kurz vor


    Mein Steckbrief:
    Nick: Charles J. B
    Name: Raff
    Verein: leider noch keiner
    Funktion: Fragensteller-Neuling
    Alter: 29
    Region: OÖ Linz


    Bin in die Thematik schon etwas eingelesen, beschäftige mich auch schon etwas länger damit, jedoch war ich bis jetzt noch nie auf einem größeren Event und freue mich den Sport besser kennenzulernen mit euch.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen mich angemessen vorzubereiten und lässt mich hoffentlich an eurem Fachwissen teilhaben.
    Dankeschön :)