Beiträge von lwl


    Danke für den Tipp :)


    die 2 von aisoftzone habe ich auch gefunden,leider sind sie für MP5 und M4CQB,also zu kurz.
    habe jetzt einen Madbull in meinem AUG, hab ehrlich gesagt nicht viel Untershied gemerkt (TM HopUp Gummi verbaut),deswegen moechte ich ja etwas "hochwertigeres" probieren XD.


    trotzdem Danke^^

    einer ist 420mm lang und der andere ist 476mm(hoff das stimmt noch)[hab den in meiner lr300 mit schalldämpfer ghabt]
    [url=http://www.airsoftforum.at/index.php/topic,1842.msg13705.html#msg13705]http://www.airsoftforum.at/ind…42.msg13705.html#msg13705[/url]


    hmm...Die Länge passt Leider nicht, für M4 zu lang und für AUG zu kurz.
    aber danke für das Angebot, werde mir überlegen fall ich nichts passendes finde.

    Hi Leute,


    Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir einen Präzilauf zuzulegen, hab dann auch danach gesucht.
    Aber entweder bin ich zu blöd oder es gibt wirklich kaum welche.
    bei airsoftzone sind nur 2 unter 300mm versionen verfügbar und AirsoftHQ...naja :-X
    bei Begadi und sniper-as hab ich auch geschaut,leider auch nix.


    also meine Frage lautet, kann man irgendwo in Österreich Promtheus Lauf kaufen? (363mm od. 509mm)
    bzw. könnt ihr anderen Marken empfehlen, die mit Prometheus vergleichbar und auch in Österreich erhältlich sind?


    Danke im vorraus
    MfG LWL

    Der tschechische Staatspräsident Vaclav Klaus ist am Freitag Opfer einer Softgun- Attacke geworden. Mit einer Pistole aus Plastik schoss ein Mann aus nächster Nähe mehrmals auf den Präsidenten. Klaus blieb unverletzt, für den Schützen klickten die Handschellen.


    Bei der feierlichen Eröffnung einer neuen Brücke im nordböhmischen Chrastava trat plötzlich ein Mann auf Vaclav Klaus zu, zielte mit einer Plastik- Pistole auf den Präsidenten und feuerte mehrere Schüsse ab. Dabei traf er ihn mit kleinen Kugeln, die dem Staatschef keine Verletzung zufügten, berichteten tschechische Medien.


    Der Präsident zeigte sich über die Attacke "sehr verärgert", hieß es weiter. Auf einem Video (siehe oben) ist zu sehen, wie sich Vaclav Klaus durch die Menschenmenge schiebt, seine Leibwächter schaffen es kaum, die Menschen von ihm fernzuhalten. "Mich zu schützen, ist Ihnen wirklich nicht gelungen", sagte Klaus erbost zu seinen Leibwächtern unmittelbar nach dem Vorfall.
    Schütze festgenommen


    Die Polizei nahm den Mann, der auch einen Pfefferspray bei sich hatte, sofort fest. In einem Interview mit einem TV- Sender sagte der Schütze, dass der Angriff "ein adäquater Ausdruck meiner Gefühle" sei, auch wenn es manche als extrem bezeichnen. "Ich finde es extrem, dass die Regierung ein Drittel der Bevölkerung zum Hungern zwingt", rechtfertigte der Mann seine Tat.


    Softairwaffen sind täuschend echt aussehende Nachbauten von wirklichen Waffenmodellen. Sie schießen mittels Gas oder Federdruck mit kleinen Kügelchen aus Plastik.


    http://www.krone.at/Nachrichte…b_unverletzt-Story-335865
    ein Video gibt es auch.
    ...
    da es auch mit airsoft zu tun hat, poste ich mal hier.
    Also die Bodyguards sind ganz "cool" geblieben...


    lwl
    *augenreib* Kommt mir das nur so vor, oder ist das doch ein sehr dunkles und "grünlastiges" Multicamo?


    Hast schon recht XD


    zu viele Schockoladeflecken~und ja dunkelgruen :(
    so was passiert eben beim Internetkauf...
    Ich hoffe, dass es nach dem Waschen bissel besser wird


    kann man da irgendwas machen?


    Der Zylinder hat kein Loch, soll eigentlich dicht sein, auch wenns nicht der Fall waere, kann ich es als Ursache für solche fps-Schwankung irgendwie nicht vorstellen :-X


    Bei auto hört es sich gleichmässiger an,mehr kann ich erst morgen testen.


    1.nein der Stock-Zylinder hat kein Loch, hab deswegen auch jetzt ein 509mm Lauf drinnen.


    2.ja, ich kontolliere das jedesmal beim Zusammenbau, da ich bei meiner MP5 schon mal so was hatte.


    3.en...also es kommt schon jedes Mal Kugel raus,habe am Anfang einige "TOUT" Anzeige auf Chrono, aber jetzt fast keine mehr.


    check das hops ups auf risse, das nozzle, hu gummi etc
    ist die feder vor dem hop up? also die die es gegen die gb drückt da bzw stark genug?
    --> drück mal die ganze hu unit gegen die gb bei den schüssen und schau ob sich da was tut...


    Hab nach geschaut, die Feder ist tatsächlich weg.
    Zum Glück habe ich hier einige verschiedenen Feder herumliegen, jeweils eingebaut und gemessen, die Schwankung ist leider immer noch so gross wie vorher.
    Ich werde dann morgen die Hopup Unit komplett auseinanderbauen und kontrollieren.