Beiträge von lwl

    Hi,


    Die Feder von meinen Lowcaps sind alle zu schwach geworden. Kann ich irgendwo Ersatz zu vernünfitgem Preis bekommen?


    Es sind standard M4 Magazine aus Metall, und ich möchte dabei bleiben.
    Die Magazine sind sonst alles in Ordnung und zu Schade zum wegwerfen.



    LG
    LWL

    Rein aus Neugier, wenns wirklich nur 100 BBs fassen soll, willst du beim Spielen mehrere davon am Körper tragen?


    und das Magzinwechsel bei dem Teil verläuft auch nicht gerade schnell.

    nach langer Reise sind die Feder endlich angekommen. (Die Post hat beim ersten Mal das paket zurück nach Honkong geschickt, weil ich angeblich nicht hier wohne... )


    Falls wer interessiert:


    gleich in 2 AEGs eingebaut, beide 435FPS, ich hoffe der Wert sinkt nach einiger Zeit, denn das ist deutlich über den Limit.


    bei einem G&G GR15 raider ist ROF ziemlich stark gesunken,nur knapp 6 kugel pro sec, liegt wohl an dem schwachen Motor.


    Nutze selber SHS Federn/ pistons etc. und habe davon 3 stück 120iger Federn im Einsatz, ich verbau sie auch bei Kollegen im Verein und die sind absolut damit zufrieden, grad heute wieder im Gespräch mit nem Teamkollegen das seine Dboys m4 mit der SHS 120iger Feder und Standard lauf sehr konstant zwischen 411 und 416fps mit 0,20iger leistet.


    Also ich kann nix schlechtes darüber sagen, habe auch Madbull Federn etc. die wie du schon sagst um einiges teurer sind aber "besser" sind die auch nicht.


    nice, das ist sehr hilfreich,danke^^


    werde dann auch ein paar bestellen.

    HI,


    brauche nach langer Zeit wieder eine 120er Feder.
    habe mal herumgeschaut, die SHS feder sind im Vergleich so um 40-50% billiger als die von guarder oder madbull.


    Ich habe bis jetzt nur gutes von SHS parts gelesen, aber noch nichts über die Feder gefunden.
    Hat jemand vllt Erfahrung damit, ein vergleich zu anderen Marken wäre noch besser :)


    Danke im voraus


    ...
    Der blaue SHS Piston mit den Stahlzähnen ist gut, den habe ich in meiner 45 Schuss/Sekunde AKSU, ist aber härter als die Gears, da gehen also im Normalfall zuerst die Gears ein, AOE einstellen ist allerdings Pflicht. In so einem 400 fps 10-15 rps Teil hält der wahrscheinlich nahezu ewig.


    Ich hatte so einen auch, aber der hat bei mir schon 2 Zylinder geschrottet. Die Innenseite ist durch die Stahlzähne völlig zerkratzt.


    Liegt es auch an schlechtes AOE?

    Hi,


    weißt jemand vllt die genaue Länge d. Nozzle von dem Zylinderhead. Meine ist leider verformt und A&K M24 ist nicht mit anderen Marken kompatibel.


    Ich habe den Abstand von Zylinderhead-Laufanfang gemessen (19.50mm) bin aber nicht ganz sicher obs wirklich so passt.


    Danke im voraus


    LG

    Es ist eine Verkaufskette. Haendler und Hersteller, teilweise auch aus Honkong geschmuggelt.



    Der Qualität nach wirds wohl ein Noname Hersteller sein,hat wahrscheinlich nur einen kleinen Teil ausgemacht.In den Nachriten wirds nicht so genau beschrieben. Aber Dboy und JG werden sicher auch bei sein XD


    Es gab einen "bewaffneten" Raubüberfall, die Polizei wurde darauf aufmerksam und hat schliesslich die ganze Kette gesprengt.

    So, hab jetzt ca. 10 Magazine durch mit je 20 BBs und immer voll aufgefüllt. Bis jetzt funtioniert alles super.


    Der echter Test wird im Sommer wenns heißer ist und der Temp-Unterschied zw. Umgebung u. Magazine größer wird.


    Zitat

    Versuchs eher mit einer Silicondichtmasse die beim versiegeln eines Motorblocks verwendet wird. Ich habe das Permatex Ultrablack (Gasket Maker). Die Tube ist aber sehr teuer


    Das wär wahrscheinlich die bessere Wahl XD
    naja, habe zuhause nur 2K-Kleber liegen und war zu faul für einkaufen

    Hi,


    Mein Army Glock lag seit fast zwei Jahren in der Schublade, weil alle meine drei Magazine undicht waren.


    Sie waren mit der gängigen Methode wie z.B. Silikonbehandlung nicht mehr zu retten. Das Gas kam von unten genau so schnell raus wie rein, wobei das Ventil an der obere Site total in Ordnung war.


    Da ich aber doch ein Back-up haben möchte und die hochqualitative TM-magazine nur schwer zu bekommen sind, habe ich mich entschlossen, die alten wiederzubeleben.


    Ich habe gedacht, wenn es schon nicht mehr "dichtet", dann "verschliesse" ich es einfach.


    Hab gestern 2K-kleber hergenommen und rund um die viereckige Dichtungsring verteilt, zugeschraubt, und schliesslich alle Spalten auch mit 2K-Kleber gefüllt.


    Habe heute probegeschossen, 2 mal mit je 5 kugel, gab kein Problem
    Meine Gasflasche ist schon fast leer, kann deswegen die Magazine nicht voll auffuellen, weiss daher auch nicht wieviel/wielange sie aushält.


    werde eine Flasche Gas kaufen und weiter Probieren.


    Aber was hält ihr davon?