Beiträge von kago01

    Hallo Leute, ich bin Besitzer einer funktionierenden Aug von ASG - ich denke nur der Hop Up Gummi ist demnächst durch - da ich schon einmal einen falschen gekauft habe - weiss wer welcher passen würde ?
    Würde gern das Optimum rein tun


    Danke und beste Grüße C:-)

    Hallo Zami,
    Sry dass ich dir hier antworte aber irgendwie kann ich dir nicht mehr PN antworten - die Weihnachtsfeiertage sind verrückt dieses Jahr
    Ich will nicht gleich am Anfang mich anmelden und dann ohne irgendetwas fehlen - leider muss ich uns 2 für dieses Mal doch wieder abmelden - die Freundin ist krank geworden und die Kinder müssen versorgt werden
    Ich hoffe, dass wir das nächste Mal die Gelegenheit bekommen euch und die anderen kennenzulernen.


    Beste Grüße und entschuldige Robert

    Hallo liebe AS Gemeinde,


    Ich bin bei einigen Recherchen vor allem auf Tuning Werkstätte in DE gestoßen aber nichts gefunden für / in Österreich.


    Hintergrund als Neuling und wenig Berührungspunkte mit dem Thema bisher würde ich gerne Mosfet verbauen und/oder Hop Up tauschen und Co. gerne jemandem überlassen der damit schon Erfahrung und Übung hat.
    Kennt ihr jemanden oder sogar welche die das "Professionäl" machen?


    Danke für eure Hilfe!


    Beste Grüße

    Hallo an alle,


    Ich starte direkt mit meiner Frage:
    Kann jemand einen Store (nicht Onlineshop!) für Airsoft im Raum W/Nö/Bgld empfehlen?


    Ganz dem Motto - ich glaube nur was ich auch seh^^
    Nein es wäre schon mal toll auch die Markierer zu sehen und in die Hand nehmen zu können (passt das Handgefühl und wie ist die Verarbeitung und Co. ) also es kann gerne ein größerer Store sein (mehr als 5-6 Gewehre)


    Ich und meine Gruppe sind leider recht unerfahren und zehren rein von dem was das Inet hergibt.


    Mit besten Hoffnungen und besten Grüßen - Robert & Team

    Hallo (liebe) Airsoft Österreich Gemeinde,


    Ich bin der Robert, 30 Jahre, aus Wien und zusammen mit ein paar Jungs (ebenfalls aus Wien/WU) an Airsoft interessiert.
    Und das führt mich auch schon zu euch - ursprünglich wollte ich nur fragen ob mir Tipps gegeben werden können wo wir ein Auswahl live anschauen und in die Hand nehmen können :) leider haben meine Versuche per Mail nicht so hin gehaut.
    Ich hoffe wir finden ein paar passende Markierer und Sidearms sodass wir uns auch bald auf den Feldern wieder sehen


    Bis dahin beste Grüße - Robert und Team