Beiträge von VP_ZERO

    Guten Morgen!


    Ich nutze die Gelegenheit um meinen Verein [Voodoo People] auf die Landkarte zu bringen. Dieser stellt zum Zeitpunkt dieses Beitrags einen sportorientierten Zusammenschluss (Verein derzeit in Gründung) von Privatpersonen, die zum überwiegenden Teil aus der österreichischen Bundespolizei, sowie Berufsfeuerwehr rekrutiert werden, dar.
    Dies ist jedoch lediglich eine Information zur ursprünglichen Vereinsgeschichte und bedeutet nicht dass sämtliche Mitglieder ausschließlich den besagten Organisationen entstammen.


    Nach mittlerweile 1. Jahr Airsofterfahrung steht für uns der Spaß und die sportliche Herausforderung im Vordergrund. Obwohl zum Teil durchaus professionell erworbene Taktiken angewandt werden, wird auf das Spielerlebnis Wert gelegt, was den Verein für gängige Airsoftevents zugänglich macht. Dies eröffnet uns im Gegenzug die Möglichkeit, unser privates Interesse mit einer einzigartigen, dynamischen und jungen Community wie dieser zu teilen.


    Das von mir geführte Team ist zum Teil international, was abhängig von der jeweiligen Konstellation der Teilnehmer zu einer nicht ausschließlich deutschsprachigen Kommunikation innerhalb der Gruppe führt. Dieser Umstand wird seitens des Vereins als eine Bereicherung gesehen, und steht erwartungsgemäß in keinem Konflikt zu den Forumregeln.


    Ich selbst habe im Frühjahr 2018 das Airsoftspielen aufgenommen und kann seitdem nicht genug kriegen. Ich bin 33 Jahre alt, lebe in Wien und arbeite für eine Organisation der Bundesrepublik.


    Unsere Spiele können bei Interesse auf meinem Channel verfolgt werden: https://www.youtube.com/user/SirG3K0


    Ich bin überzeugt dass dieser erste Beitrag auf airsoftforum.at der Beginn vieler ausgezeichneter Freundschaften und Airsoftevents werden wird.


    LG


    Ich bin [ZERO], Obmann der [Voodoo People].