Beiträge von IceGrin

    Hallo,


    Warum reenact ihr eure speziellen Armeen bzw Einheiten. Mir fehlt dafür irgendwie das verständniss, und bitte seht das nicht als angriff. Ich wollte einfach nur mal nachfragen was euch dazu bewegt.


    Grüße
    Phil


    PS.: Zur erklärung, ich spiele am liebsten PMC, also ich will keine Farbe bzw Flagge zeigen um jedwede verbindung zu irgendwas zu vermeiden. Meine Ausrüstung ist wild aus verschiedenen Ländern zusammengewürfelt. Ich schau eher darauf was sich gut und richtig für mich anfühlt.

    Hallo, ich da.


    Wie trainiert ihr eigentlich um über den winter in figur zu bleiben? Ich mein jetzt eher Ausdauer und allgemein dass ihr eure kraft für längere Spiele behaltet.


    Phil

    Ich hab heute, wegen einer Diskusion in meiner Firma, mal die seite von Steyr Mannlicher bzw. Steyr Arms durchgescheut. Auf der Military and Law Enforcement seite bin ich dann über dieses Bild gestolpert. Es sieht aus als ob Steyr die M4 kopieren wolle, aber mit ihren unverwechselbaren Touch. Was haltet ihr davon? Gibt es dazu irgend welche informationen? Konnte bis jetzt noch gar nichts dazu finden.


    https://www.steyr-arms.com/wp-…oads/2017/02/military.jpg

    Ich hab mir bei begadi eine WE PDW gekauft mit F siegel. Sie hat 1,4 joule im vergleich zur normalen die 1,2 joul hat (Airsoftzone) mit ca. 360 fps. Muss ich mir jetzt sorgen machen das meine zu kräftig ist?

    Zu beiden hab ich grad auf ebay einiges gesehen. Sogar stiefel in den farben lackiert ^^


    Was mir auch noch sehr gefällt ist der Tiger Stripes Pattern, der dunkle, wobei ich mir nicht sicher bin ob der bei uns funktioniert und dazu recht teuer in der anschaffung wäre

    Hallo, ich noch mal.


    Meine WE PDW ist grade in der Post auf dem Weg zu mir und jetzt hab ich mal Interesse halber nachgeschaut in welchem land die in Verwendung ist. Konnte aber nichts finden. Zu was für einem Land könnte man sie am besten zuordnen? Hergestellt wurde die RealSteel in Amerika von KAC, aber das muss ja nichts heißen.

    Hallo miteinander,


    Ich kämpf mich gerade durch die schöne und Bunte Welt der uniformen durchklicke, wollte ich mal fragen auf welche eher selten im Airsoft vertretenen Uniformen oder Camo Patterns ihr so steht. Oder welche wollt ihr gar nicht sehen.
    Mir gefällt die Afghanische Uniform sehr nur hab ich keine Ahnung wo ich die herbekomme.

    Hallo, das ist mein erster threat hier und ich wollte gleich mal ein großes thema aufmachen.


    Warum gibt es eigentlich keine Gas Maschinen Gewehre?Es dürfte ja nicht so komplieziert sein die Magazine mit CO2 Kapseln zu realisieren. Im Algemeinen hab ich bis jetzt noch keine Trommel bzw Schnecken-Magazine gefunden. Ich verstehs einfach nicht.


    PS.:Schnecken-Magazine werden zum Beispiel bei der PP19 Bizon verwendet.

    Guten Morgen


    Nick: IceGrin
    Name: Phil
    Verein: Keiner
    Funktion: Chef von nix
    Alter: 30
    Region: Steiermark


    Hallo, ich interessiere mich wahnsinnig für GBBs, vorallem Pistolen, und spiele auch ziemlich gerne damit. Mittlerweile bin ich aber eher ein Sammler als Aktiver spieler. Aber man soll den Morgen nicht vor dem Abend loben.