Beiträge von Emergency

    Okay, dann hau ich mal eine 110er rein!


    Sehr cool danke für die ausführliche Information. Wenn alles da ist werd ich das mal durchtesten!


    Ah okay, so meintest du das. Ja ich kauf mir jetzt den von Prometheus, der soll ja angeblich eh einer der besten sein.
    Ich denke, so wie es auf der Explosionszeichnung gezeichnet ist, dass es ein normaler Piston ohne Kugellager ist, bin mir aber nicht sicher.


    Den Motor sollte ich auch tauschen zu einem HIGH oder reicht der Standard?


    Und nur noch eine Frage: Zu dem Mosfet - welche Li-Po's soll ich kaufen? 7,4V oder 11,1V?


    Danke dir!

    Heyho!


    Danke für den vielen Input!


    - Macht das so einen großen Unterschied von M110 auf M120?


    - Wie kann ich kontrollieren ob alles dicht ist?


    Der Madbull Lauf den ich geschrieben habe hat 6.03 im Durchmesser, das würde doch gehen?


    Der Hop up verstellt sich leider sehr leicht. Das Plastikrädchen beim originalen (der vollkommen aus Plastik ist) ist sehr locker drauf.


    Danke, ich werd mir den verlinkten MOSFET bestellen. Im Löten bin ich eigentlich eh sehr gut, habe schon oft LED's gelötet und diverse LED-Stripes etc., aber es ist sicher praktischer wenn ich da gleich einen Stecker dran mache!


    Den Piston wollte ich einbauen, da der von der Herstellerfirma meinte wenn ich eine M120 einbaue sollte ich einen besseren Piston einbauen, da dieser nur aus Plastik ist. Dann werde ich einen halb Plastik halb Metall nehmen.
    Und soll ich da gleich so einen einbauen: Piston head with bearings


    Und wie sieht es bzgl MOTOR aus? Soll ich da einen High Torque Motor hineingeben?



    Vielen Dank und Liebe Grüße,
    Emergency

    Hallo! :)


    Ich bin was Tuning betrifft ein kompletter Anfänger und habe mich schon versucht ein bisschen schlauer zu machen!
    Derzeit ist sie noch komplett STOCK.


    Mal genaue Daten über meine AUG:
    Herstellerinfo - fällt sehr spärlich aus, habe die Daten angefragt, hier die Antwort:


      [li]Hop-up: Plastic rotary hopup, with 50 shore rubber[/li]
      [li]Barrel: 6.07mm Brass barrel[/li]
      [li]Motor: Standard torque motor (Not neodym)[/li]
      [li]Trigger: Standard v3 trigger, connected with plastic bars from actual trigger unit[/li]
      [li]Gearbox: Standard v3 gearbox, metal bushings, plastic piston, and quick spring change[/li]
      [li]Feder: M100 spring. Linear spring[/li]


    Meine Ideen bis dato:
    Barrel: Madbull 6.03mm Präzisionslauf (509mm)
    Hop-up: ULTIMATE® Hop-up
    Piston: FULL STEEL TEETH PISTON
    Feder: Evolution Airsoft, M120



    Und nun meine Fragen:
    Was lohnt sich, es zu ändern? Derzeit hat sie "nur" 1 Joule.
    Was meint Ihr dazu? (Gibt es vllt. günstigere Teile über Airsoftpro.cz?
    Und was gehört dann sonst noch dazu?
    Und ich würde gerne ein Mosfet einbauen, habe dazu DIESES TUTORIAL gefunden, wo er einfach eines vom Conrad kauft - oder lohnt sich doch lieber ein "Airsoft"-Mosfet


    Vielen Dank für eure Hilfe!



    Liebe Grüße,
    Emergency

    Hallo!



    Ich habe am 01.10.2018 5 neue Originale "ASG Steyr AUG Mid-Cap 110 Schuss schwarz" Magazine für mein StG 77 A3 von ASG gekauft.


    Jetzt nach nicht mal 10 Spielen habe ich immense Feeding Probleme - die Kugeln bleiben im Magazin stecken (sogar weiter unten, und das nebeneinander. (Siehe Foto!) Anfangs haben sie noch gut gefeedet bei den gleichen BBs.


    Magazin ist zugeschweißt, man kann nur die Feder unten rausnehmen (diese sieht aber weder eingedrückt aus noch sonst irgendwie)


    Ich habe folgende BBs verwendet: BB-King Softair-Bio-Kugeln 6 mm 1 kg 0.25 g weiss


      [li]
      Kann ich die Kugeln zu fest geladen haben?
      (Aber nachdem die Feder nicht eingedrückt ist, fällt das doch flach)[/li]
      [li]Magazine zurückschicken oder gibt es da andere Möglichkeiten?[/li]





    Vielen Dank im Voraus!



    Liebe Grüße,


    Emergency

    Hallo!


    Name: Bernd
    Alter: 23
    Wohnort: Wien
    Ausbildung: Rettungssanitäter (Berufsrettung, jetzt freiwillig beim Samariterbund), jetzt Programmierer


    Ich heiße Bernd, komme aus Wien und werde im Dezember 24 Jahre alt.
    Zu meinem Charakter kann ich sagen, dass ich immer gut drauf bin, sehr freundlich und umgänglich, Zeitlich immer "auf Abruf" und sehr spontan bin...


    Ich bin ziemlich neu im Bereich Airsoft - hatte zwar schon länger das Interesse dazu aber seit meiner neuen Arbeit und dem Arbeitskollegen der auch auf diese Idee kam nun endlich dazu durchgerungen mir ein paar Sachen anzuschaffen.
    Ich bin deshalb auch (noch) in keinem Verein.


    Uniformtechnisch wird man mich entweder mit Flecktarn oder Marpat, sei es woodland oder desert, antreffen.
    Interesse an einer Reenactment Gruppe ist ganz klar vorhanden, aber alles mit der Zeit! :P


    Waffentechnisch bin ich gerade mit einer ASG StG 77 "AUG" A3 und als Backup einer Cyma CM.030 unterwegs...
    Geplant ist noch vieles.. wie z.B. eine GBB G18C.. (vorallem da ich ein sehr großer Steyr und Glock Fan bin) aber ich drucke das Geld ja leider nicht!



    Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und viele schweiß-treibende Events mit euch! ;D
    Emergency