Beiträge von Bull

    hallo,
    sieht eigentlich so bei mir aus. die bbs ziehen aber leider trotzdem nach ca 30m nach rechts weg, lauf und hopup sitzen aber schön aneinander - oiso ned schief;
    hab einen RA-Tech tunning barrel und einen 500fps tuning bolt, ebenfalss von ra tech)
    verwenden tu ich green gas von airsoftgun.at (geschossen wird im semi-modus, erster schuss ist bei ca 540fps, dann gehts abwärts bis auf ca 380fps - is aber bei einer aussentemperatur von ca 15° normal, oder täusche ich mich?)
    und so ganz bin ich mit der reichweite auch nicht zufrieden - ich schieße ungefähr gleich weit wie mit meiner cyma mp5sd5 - woran kann das liegen? bbs zuleicht?(habs mit 0,25 ausprobiert)


    danke für die hilfe!

    im namen von pechvogel dominik "lose eye" rechtherzlichen dank für die super unterstützung nach seinem "sturz".
    hat alles super funktioniert...
    im spital habens kurzzeitig dacht das "2 taliban einen rollstuhl klauen" - dürfte aber nicht der erste besuch von airsoftspielern im ukh gewesen sein, erste frage: " is es beim " paintball" :o spielen passiert?"


    :]

    danke für die antwort;
    ich will eh die standard gears - nix high speed oder torque up...
    nur ich weiß nicht wie die übersetzt sind (16:1?) und wo ich die null815 dinger find...

    hallo,
    hab beim letzten spiel leider durch einen sehr blöden fehler die standard gears von meiner A&K m249 geschrottet und brauch jetzt neue - welche nehm ich denn da? wie isn da das übersetzungsverhältnis? ich will keine torque up gears oder high speed gears(halten nicht lang) - meine ROF ist exzellent und will deswegen wieder "standard, billigsdorfer" gears...


    danke für eure mithilfe! :)


    da mach dir mal keine sorgen :)

    jaja die dokus...
    möcht auch gern eine drehn - hab sogar schon einen "abnehmer" nur fehlen mir halt noch die "richtigen" protagonisten -> es soll ja schließlich die action und der spass im vordergrund stehn und wennst da leute hast die nicht den mund aufbekommen kannst das ganze schon vergessen...


    sehe ich genau so!
    postet man was falsch - "es bleibt bei einer verwarnung"
    werden bilder vom admin gelöscht - kommt ein möchtegern-admin oder stellvertreter(wie auch immer) und macht sich wichtig und gibt ein zeitlimit ohne das man vorher informiert wird -> es wird wahrscheinlich vorausgesetzt das man 24h sich im forum befindet!
    immerhin lebt ja ein forum von seinen usern! und man muss sich nicht unnötig zur sau machen lassen...


    drauf trink ich!
    prost!
    ;)

    hallo,
    weiss wer was bzgl der KWA LMT Defender 4 SIR?
    irgendwelche erfahrungen bzgl zuverlässigkeit,etc?


    hat sonst jemand eine alternative zu einer guten m4 mit bereits vorhandenen RIS?


    danke für die info,
    lg
    Dieser Thread wurde ins Allgemeine Airsoft Diskussion verschoben und hat im REVIEWS nichts verloren!
    Lg Sharingan