Beiträge von Ghost95

    Hallo Leute,


    Bin auf der Suche nach einem Headset + PTT für mein Midland G9 Plus.


    Welche kann man nehmen die auch funktionieren? Budget bis 200 Euro.


    Ein 3M Peltor is mir leider zu Teuer gibt's da günstige Alternativen die auch Funktionieren?


    Alternativ würde mich ein Kehlkopfmicro auch interessieren aber die sollen ja alle recht bescheiden sein...


    Bin für Tipps und Empfehlungen echt dankbar.
    Lg ;) :)

    Hat wer erfahrung mit der Rechtlichen Lage in Ungarn wegen Airsoftwaffen?


    Da wir nächsten Samstag das erste mal im Ausland spielen wollen in Ungarn bei der Easybase wollte ich fragen ob wer Erfahrung damit hat?


    Muss man was beim Transport beachten? Irgendwas nicht legitim wie bei uns?


    Natürlich reisen wir Komplett Zivil und haben alles in Taschen/Koffer Verstaut.


    Jede info ist Hilfreich! :)

    Hat sich hier schon was ergeben??


    Suche auch etwas Größeres weil 1,86 und 105Kg müssen Platz finden haha....


    Hatte jetz mal einen 6094a hier der is mir viel zu klein und Kurz.... den b gibts nirgends als "Nachbau"...

    Wieso sind die Specna schlecht? Hab viel Gutes davon gehört und deswegen eine gekauft :)


    Ah okay danke für die Info :)


    Suche nur etwas das ich nen 11.1er Lipo verwenden kann und hab nur gelesen das das Active Brake von vorteil ist das die feder richtig stehen bleibt und nicht gespannt bleibt. Falls ich falsch liege sorry :)


    Geht schon in die richtige Richtung. Ich würde mir nur mehr die Stahlversion von Madbull nehmen. Ist aber ein subjektives Empfinden! Wenn du deinen Markierer gefunden hast, dann einen Prometheus. Ich hoffe die haben heute noch den Ruf von damals, ich beschwere mich nach wie vor nicht über Prometheus und der in meiner KAC PDW ist etwa ein Jahr alt.
    Hop Up Gummi verwende ich derzeit die G&G Cold Resistant Gummis.


    Vielen dank für die Antwort :) Die erste Hilfreiche bis jetzt :) Kann ich bei dem Vorhandenen System einen Besseren bzw etwas schnelleren Motor verbauen?


    Welches Mosfet mit Active Breaking kann man empfehlen? :)

    Hallo


    nach unzähligen Gebrauchten AEG´s und GBB´s hab mir meine erste NEUE Aeg gekauft und würde gerne die Präzision und die Feuerrate im Semi Modus erhöhen.


    Es ist von Werk aus eine Upgegradete V2 Metalgearbox verbaut mit folgendem inhalt:
    - 8 mm ball bearings
    - four anti-reversal latches
    - set of reinforced, steel gears
    - bearing-mounted, steel spring slide
    - light, polymer piston with a steel strip
    - aluminum tightened piston head
    - tightened, metal nozzle
    - metal cylinder head
    - metal Hop-Up chamber
    - 350mm 6.03


    Vom Händler wurde mir für die Präzision dieses Set empfohlen nur denke ich da gibts was besseres:


    https://gunfire.com/en/product…rel-363mm-1152221095.html
    https://gunfire.com/en/product…-replicas-1152221087.html


    Könnt ihr mir was Empfehlen? Und wer könnte mir das Einbauen?


    Danke :)