Beiträge von Sisko4

    Sorry, aber stimmt leider. 2014 sind für meine Kunden umgerechnet ca. 1000EUR Schaden entstanden, der von der Post nie beglichen wurde, die meisten Sendungen gingen in die USA und kamen dort irgendwie an. Trotz Versicherung hat sich niemand darum gekümmert.


    Inlandsmäßig hatte ich mit GLS, DPD und DHL nur hin und wieder kleinere Probleme, z.B. dass sie auch nie geklingelt haben, was aber kein Problem war, da die Abholstationen zu Fuß erreichbar sind.


    Mit der gelben Mafia habe ich zu 50% nur Probleme, auch weil sie jedes Jahr teurer werden und noch weniger Service anbieten und die Typen hinterm Schalter mittlerweile zu dämlich für Wechselgeld sind, auch Sendungen, bei denen sie die Adresse nicht finden konnten, darfst du nochmal bezahlen.


    Ich werd in Zukunft die Breiten- und Längengrade draufschreiben sowie zu Hermes wechseln.

    Du glaubst doch nicht wirklich, dass es bei unserer Post besser zugeht als bei GLS?


    Frag mich, ich hab die größten Probleme mit den gelben Schweinen...

    Die FPS werden etwas runtergehen aufgrund der Kälte und der HopUp Gummi wird auch eine Weile brauchen, der LiPo bringt auch etwas weniger, aber den könntest du aufwärmen vorher (gibt spezielle Heiztaschen für Modellsport).


    Je kälter der LiPo desto weniger Leistung, ist im Airsoft zwar minimal, aber unter uns Modellfliegern ist das schon ein deftiges Problem.


    Passt schon.


    Man glaubt gar nicht wie schmutzig BBs sind. Das Seifenwasser in dem man 2000stk gewaschen hat ist danach eine graue Suppe!


    Und dir BBs sind komischerweise verschwunden^^


    Ne kommts...ich versteh´s ja, wenn ihr BBs in einen Trommelbehälter mit Keramik-Kügelchen leert, da die dann so poliert werden, aber BBs waschen halt ich für eine Verschwendung von Zeit und Material.


    Is dir leicht fad, Kollege?


    Dann hau das Zeug mal in die Waschmaschine, anschließend in den Trockner und dann schön mit Klupperln auf der Wäschespinne aushängen lassen ;)

    Hab mit solchen Platten mal gearbeitet an nem Mini-Tiefziehtischchen, gehen sehr gut.
    Einziger Nachteil, die brechen leichter als PVC.


    PVC kannst du wie Kydex nur verbiegen bei Druckeinwirkung ohne Erhitzung, Polystyrolplatten brechen.

    Schaut fürn Anfang net schlecht aus, aber ein Fehler ist dabei.


    Die Folie gehört vorher abgezogen^^


    Es gibt für Kydex spezielle Platten bzw. Pressen, damit man Holster für Messer und Pistolen sehr sauber hinbekommt, kostet ca. 50EUR was ich gesehen habe. Kommt maybe noch in meine Sammlung.

    Diesmal keine ASG, aber dennoch brauchbares.


    Hatte eine Anfrage letzte Woche und heute steht die fixe Version bei mir rum.
    Thunder CO2 Grenade MOLLE Holder.


    Momentan für Typ 1 Shells, Typ 2 (Flashbang) kommt noch.
    Gibts zwar schon, aber bisher hab ich die nur in sehr wenigen US-Shops gesehen.


    Meine sind aus PVC statt Kydex, hält aber trotzdem sehr gut und sind daher etwas günstiger.
    3" MALICE Clips für 2-3 Reihen MOLLE.


    Hab das mit Aceton von einem Kollegen mal machen lassen, sofern keine zu kleinen Details dabei sind, geht das auch ganz gut.
    Mal sehen wie sich dieses Material verhält, da es eh sicher wieder nen Haufen kosten wird.


    Der "Spitzendrucker" vom Conrad ist so ein Teil, bei dem man sämtliche Schrauben nachziehen bzw. gleich die halben Sachen austauschen kann.
    In den Rezessionen stehen ganz interessante Sachen, wie gelöste Bodenplatte, Führungsprobleme, Ausfälle, etc...


    Ist das gleiche wie beim Hofer mit dem Medion Schrott...
    Gscheite Drucker kosten halt was, und lieber was gscheites als ne Schrottpresse.


    und soweit zufrieden mit dem Ultimaker 2 ??
    Ich überleg mir den von Conrad zuholen, wegen den zwei Erweiterungen Fräse, Laser


    MFG
    Zertnation FA5836


    Der Ultimaker ist eines der Geräte, die wirklich gut sind!
    Wollte mir schon mal einen kaufen, besonders der neue von Conrad schaut gut aus, aberrr....der ist leider total scheisse!
    Um den Preis sollten die Teile länger halten, ließ dir erstmal lieber ein paar Reviews durch, dann siehst was ich meine.
    Kauf sowas NIE in Elektromärkten!


    BTW: Für 3D Drucke mit Filament gibts von meiner Lieblingsfirma für Formenbau was ganz geiles:
    http://www.smooth-on.com/index.php?cPath=1429


    Schmierst drauf und hast ne glatte Oberfläche ;)
    (Sollte man bei KauPo.de auch bekommen können demnächst)