Beiträge von Sisko4

    Vertrete ja eher die Meinung, lieber die Birne, als das Kauwerkzeug und die Augen.
    Aber nicht UNTER der 5m Zone.


    Wer selbst da noch abdrückt, gehört eigentlich ausgepeitscht.


    Klar, es gibt manche, denen passiert das unabsichtlich, aber bei den meisten sollte man vor dem Spiel zeigen, wie lang 5m sind.


    Selbst ich hab das beim ersten Mal gecheckt, und das heißt was!

    Naja, ganz so abwegig mit der DSLR ist das nicht, die gibt es ja auch im Digicam Format.


    Aber dennoch zu teuer, der Kosten/Nutzen Faktor steht da min. 5:1.


    EyeView ist nicht gerade billig, außerdem brauchst ne Antenne auch noch für große Entfernungen.


    Helis können das ohne weiteres auch tragen, nur sind die dann saugroß, entweder leistungsstarker Verbrenner oder Turbine, und ich hab so ein Trum mal bei ner Veranstaltung abstürzen gesehen. Sagen wirs mal so...dem Piloten hats nicht sonderlich gefallen.


    Ist zwar ne nette Idee, aber für Airsoft...meeee
    Für Berget oder Border War vllt. sehr gut als Filmdrohne einsetzbar, aber als UAV kannst du das knicken.

    Möchte gerne eine M249 von A&K etwas aufrüsten, besser gesagt bessere Parts in die Gearbox einbauen, zumindest was die Cylinder und Piston Teile angeht, die Gears sind ja eigentlich ganz ok.


    Was für eine GB Version ist das eigentlich bzw. welche Parts passen da?

    Kann man, muss man aber nicht, da sich hier nicht um Prozessorteile handelt.


    Aber ich würde dir eine fertige Einheit mit AktiveBreaking empfehlen, habe 2 davon in AEGs eingebaut und die sind einfach nur HAMMER!


    Gibts bei EBAirsoft auch, glaube 17USD. Oder frag mal den User "orb" wo er seine her hat.


    Ich find das Karma system so wie Waldgeist schon schriebt auch nicht gut genau aus den gleichen Gründen.


    Die Idee einzelne Posts zu "liken" find ich persönlich auch besser


    Wie wärs mit nem Feedback System, wo jeder nur einmal wählen kann?


    Oder das Trading-System, wie es im alten Board üblich war.

    BLASPHEMIE !!!!
    MRE`s sind Lebenselixier, es is das AMBROSIA auf dem Feld !!!!


    Stimmt! Vom EPA piebst man nämlich net so schön neben am Geigerzähler! Und leuchten tust auch schön!^^


    Schade dass meine alle aufgebraucht sind...wo kann man die eigentlich nachbestellen?


    Mich würden ja diese 3min Kaffee´s interessieren...nur alleine bestellen möcht ich nicht.

    Bei Hallenspielen ist GBB only ja schon quasi Pflicht.


    Kann mich noch an mein erstes Hallengame erinnern...mit ner M93R.


    Alle anderen nur mit normalen Single-Shoot GBBs.


    Also was macht man in so nem Fall? Richtig! Auf AUTO stellen und die anderen nachm Hit nur rumnörgeln hören.


    "Ey Sisko, GBB only hot´s kassn!!!"
    "Hob i eh, du host nur net gsogt, ob SEMI only!"


    Also ja, definitv, min. eine sollte man immer haben^^