Beiträge von Sisko4

    A&K M249 hatte ich mal für kurze Zeit. Hatte das Teil mal demontiert, weil in zahlreichen Foren beschrieben wurde, dass die HopUp Einheit modifiziert bzw. geschliffen gehört, und div. Teile geschmiert, etc...war jedoch schon vom Vorbesitzer erledigt worden.


    Dein Problem könnte eben dies sein. Die BB-Zuführung gehört geschliffen, da hier und da nicht sauber gebohrt wurde.
    Auch das Noozle solltest mal ölen bzw. kontrollieren.


    Geht bei der M249 sogar sehr leicht, wenn du das Manual hast.


    Kann aber auch am Boxmag liegen, da dieses auch bearbeitet gehört.
    Schau am besten mal, ob BBs rauskommen.

    Mir kommt das eher vor, als wenn die Logistik da komplett versagt.


    Ja, der ASHQ war mal ein supergeiler Shop, aber irgendwas dürft da nicht mehr hinhauen, und das wäre eben dieses.


    Den Lagerstand könnte man easy und schnell verwalten, indem man Strichcodes benutzt.
    Auf jede Verpackung einen, bei gleichen Produkten verwendet man den gleichen Code und gibt einfach den Lagerstand ins System ein.
    Via Codeleser, der mit dem Rechner verbunden ist, wird das Zeug einfach beim Verkauf bzw. Ausgang eingescannt und aktualisiert.


    Wenn man sowas eben nicht hat und vllt. nur per Zettel das ganze verwaltet, verliert man da schnell die Übersicht und eine wöchentliche oder monatliche Inventur währe da Pflicht.


    Wenn man den Zettel eben mal nicht zur Hand hat und was verkloppt, das aber dann vergisst einzutragen, ist der Salat vorprogrammiert.


    Sowas kostet nicht mal viel, man muss halt nur die Codes ausdrucken und aufkleben, eben dies haut schon bei manchen nicht hin, weils angeblich soviel Arbeit ist (von wegen...).
    Egal wie groß der Store ist, sowas zahlt sich immer aus und erspart auch viel Ärger, zudem erleichtert es einem, da die komplette Liste im System ist und man sofort über geringe Mengen benachrichtigt wird, sofern eingestellt.



    Was auch gerne z.B. div. Online-PC Shops machen, ist das sogenannte "Preis-Drücken" Spiel.
    Man bezahlt für einen Rechner oder Komponente, die relativ günstig ist, bezahlt und wartet.
    Nun wartet auch der Shop bis die Hersteller das bestellte Teil günstiger machen, damit sie selber mehr behalten können.
    Wenn sich dann wer beschwert oder fragt, wo die Ware bleibt, kriegt man div. Antworten oder derweil kleine Goodies, die mit der eigentlichen Bestellung nichts zu tun haben.


    Das blöde ist...das funktioniert leider sehr sehr gut. Und man kann meistens nichts dagegen ausrichten, da die Shops auf eventuelle lange Lieferzeiten hinweisen.


    Und hin und wieder gibts auch die "Freunderl-Wirtschaft".
    Hier werden Sachen, die eigentlich schon reserviert oder bestellt wurden von einem anderen Kunden, schnell mal einem anderen kurzerhand verkauft, weil er/sie so dufte ist. Und wenn der Kunde sich dann aufregt, redet man sich aufs Lagerstandsystem raus.


    Keine Ahnung, was da noch sein könnte, aber eins ist klar...so nicht.
    Entweder man führt einen Shop richtig oder gar nicht.
    Und das geht nun ziemlich lange so...ich bestell zwar schon seit Jahren nix mehr, aber diejenigen, deren Markierer dann bei mir zum tunen/reparieren sind, bestätigen das.

    Habe hier neuerdings 2 Glocks, eine 17er und 18er, beide hochgezüchtet.


    Jedoch hab ich das Problem, dass die BBs nur mehr aus dem Lauf kullern.
    Die Magazine haben HighFlows und ich benutze GreenGas zum Testen.
    BBs sind 0,20er.
    Der Slide bleibt bei leerem Mag hinten, also Druck ist da.
    Nur eben anscheinend nicht für die BBs...


    Alter ???
    Wie geil ist das denn!?


    Joa, wenn du wüsstest...2 Stunden im Photoshop und Lightroom.
    Den Heli von Hand freistellen war ne schöne Hackn...
    Hatte vorher noch andere Vorstellungen, aber dann nen Hind gefunden, der vom passenden Winkel und bei der Landung fotografiert wurde.
    Die Rotorblätter musste ich auch noch von Hand nacheinfügen und mit MotionBlur anpassen.


    Eigentlich wär so ein Photoshop-Tread im Forum eigentlich ganz passend, ich mach sowas dauernd, wenn was passendes dabei ist.
    Leider ist meine DSLR im Service, daher danke noma an die RAW Datei an den Krzywoblocki^^


    P.S.: Müssts mir sagen, falls es zu dunkel ist, hab es gestern auf nem Mac betrachtet und mir kam es so vor, kann eventuell an meinem Monitor liegen, dass der die Helligkeit falsch anzeigt. Wird Zeit für nen neuen oder eine ColorMatch Anpassung.

    Zitat

    Hier hilft natürlich, wenn man so wie ich ca. 10 Flieger gebaut und in den Boden gerammt hat mit weit über 100 Sachen. Da kennt man schon den einen oder anderen Kniff.


    True, true...same here, Bro.


    Mal abgesehen davon, dass auch 2 Helis und ein Boot dabei waren...richtig gelesen, ein BOOT!!!


    Mal abgesehen vom Flieger plus Zubehör ist der Transmitter mit Channel-Hopping Empfänger wahrscheinlich mehr wert als 3 Kits von der Drohne.
    Wie isn das Material eigentlich im Detail so?


    Wobei die Parrot AR Drohne 1.0 jetzt eh immer billiger wird, währe das doch auch was...wenn diese Vollhoschis das mit nem richtigen 2,4GHz System ausgestattet hätten statt mit nem dämlichen WLAN Empfang für Smartphones...50m....pfff...is zwar auch net wenig, aber wer garantiert mir, dass das Handy auch 50m schafft?


    FIDO: Übertragungsreichweite Fernsteuerung-Flieger bis 1km. Sie sieht dich lange bevor du sie gehört hast.


    Da Fido holt das Teil vom Baum bevor du überhaupt geflogen bist^^


    Schickes Teil, kann man aber nur über Baumlosen Gebiet fliegen.
    Da wäre ein Quadrocopter eher was, aber die kosten enorm viel mit Kamera...und ich red net von so nem Spielzeug für die Apfel-Vergifteten...


    Ich stell ma grad so nen Ami neben einer Sandkiste sitzend vor und mit an kleinen Schauferl Sand in die Verpackung schütten und deppert dabei grinsen... XD


    "Whahaha i want to see the Face of the Guy, when he thinks this Pouch was used in a Battle. I think it WAS a good Idea to buy my Kids that Sandbox, but since the Cats and Dogs make their Bussiness in here..."

    Gearmäßig hätte ich nur noch den Wunsch nach einem russischen Ballistischen Schild (Fort Vant VM) mit dem Gestell um es an sich zu befestigen ohne es mit den Armen halten zu müssen.



    Wie man sieht ists bei mir sehr CQB orientiert, weil es tendentiell hier im Westen immer mehr CQB Gelände gibt als Wälder die man bekommen kann.


    *Hust, hust, räusper*


    Kanns sein dass die russische Armee nun Gundam Seed schaut?^^
    Das Teil hat zumindest fast das gleiche Design.


    Bin zwar nimmer aktiv als Spieler, aber hin und wieder sammelt man ja doch gerne.


    Gear:


    Lockheed Martin HULC Exoskeleton
    Ghost Recon Future Soldier TacHelmet


    ASGs:


    Railgun Prototype (Funktioniert statt einer Gearbox mit magnetisch beschleunigtem Katapult, einstellbare FPS in 1er Schritten)
    Corner Shot mit Aufsätzen für alle GBBs und Launchers

    Habe hier eine komplett umgebaute G18c von TM, bei der das Feeding nicht hinhaut.


    Alle anderen Glocks die ich bisher umgebaut habe, hatten dieses Problem nicht.


    Ich habe mal das HopUp einer anderen G18 eingebaut, die 1:1 gleich war wie diese, jedoch funktionierte das Feeding bei dieser ohne Probleme.
    Die Einheiten sind beide gleich und hatten keine optischen Unterschiede.


    Ich hab die komplette Glock bis auf die letzte Schraube demontiert, gereinigt, geschmiert und wieder zusammengebaut.
    Die Rails sind auch mit Waffenöl geschmiert, der Slide fetzt also ohne Meckern.


    Es wurde ein neuer CNC Cage eingebaut, doch auch hier besteht weiterhin das Problem.


    Jemand eventuell ne Idee?

    Och, also ich find Cheater irgendwie putzig, besonders das Rumgewayne und die cholerischen Anfälle, wer braucht da noch ein Kino?
    Des is wie erste Reihe beim Destruction Derby, wennst Glück hast, bekommst Ersatzteile nachgeschmissen^^


    Ne....also mal im Ersnt...Cheater sind überflüssig, einmal ist keinmal, aber 2x ist schon sowas wie eine Fahrkarte zurück nach Hause.
    Ich hatte in meiner aktiven Zeit auch hier und da das Problem, dass ich jetzt nicht wusste, ob ich getroffen wurde oder nicht, bzw. Querschläger.
    Aber dann doch lieber 2x überlegen...auch wennst nervt in die Base zurück zu latschen oder sonst was...solange die Base net grade am Anfang der Eiger Nordwand liegt...


    Deswegen is Airsoft ja auch ein Outdoorsport, wer also glaubt, sich Battlefield im Wald so vorstellen zu können, soll lieber zuhause bleiben.


    Vor allem diese sogenannten "Morddrohungen", wie ich sie schon von einigen vernommen habe, sind hier total fehl am Platz.
    "Oida i stich di nida!!"
    Kann er versuchen, der Fairness halber geb ich im mein Veitl auch noch, damit er was richtiges in der Hand hat, ich mein, is ja lächerlich mit was die meisten rumrennen....zumindest Cheater...mit sowas kurzem kannst net mal Butter aufstreichen...


    Aber im CQC bzw. in der Halle zu cheaten...das bringt doch rein gar nichts??
    Das sieht und hört man doch bitte...mir kann doch keiner weismachen, dass von 60 Kugeln nicht eine einzige getroffen hat, obwohl das alle gesehen haben...da müssen doch beide Parteien blind wie Maulwürfe sein!


    Zum Topic: Najo...sollens ruhig 245EUR kassieren...aber net von mir...

    Also ich arbeite seit längerem schon mit MAGIX Video Deluxe 17+, das gibts schon günstig und hat auch Funktionen wie 3D und ChromaKey (Green-/Bluescreen).


    Arbeitet sehr flott und einfach, habe vorher mit Premiere gearbeitet, was aber zu umständlich wurde, auch was After Effects angeht.


    SONY Vegas soll da eine sehr gute Alternative sein, vor allem einfacher als mit After Effects.


    Kameras...puh...joa, für solche Aufnahmen wie in dem Video kommst du um ne GoPro HD oder ähnliche ActionCam nicht herum.
    Die GoPro´s eignen sich optimal dafür, da sie nicht so klobig und lang sind. Kosten zwar n bisserl, aber das sind sie wert!
    Werde mir selber auch eine zulegen irgendwann, denn mit der momentanen MEDION HD-Cam gehts mir auf den Zeiger.


    Die GoPro kannst du auch mit einem LiveView ausstatten.