Beiträge von Erondunen

    seas Leute


    Ich habe vor mir einen zweites Gear anzuschaffen.


    Die Weste und alle pouches werden in der Farbe Coyote-braun gehalten sein da ich noch Feldjacke und Feldhose noch dazu brauche stehlt sich jetzt natürlich die frage, welches Tarn-muster passt gut dazu.


    Jetzt seit ihr geragt mir forsch lege und wen möglich auch Bilder zu Pousten


    danke schon mal

    es gebe einen Lösung und zwar das du einen Channel über ein Headset und einen über ein Handheld laufen läst.


    oder wehre das keine Option?

    tut leid ich muss hir auch meinen Senf dazu beitragen.




    wen hier etwas zu russisch wird dann ist es das Gas welches großteils Europas zum heizen benötigt sonst nichts.


    Es ist immerhin das ERBE von Jay der sich mit LEIDENSCHAFT dem Tema Reenactment russischer/sovietischer Streitkräfte verschrieben hat, auch wenn ich in nie das vergnügen hatte in Persönlich kennen zu lernen habe ich trotz alle dem einen großen respekt im gegen über und soll ein ERBE hir weiter bestand haben.

    bis jetzt muss ich sagen bin ich zufrieden mit GLS als Partner von AA Store.


    was parketdinste angeht hab ich ein eigene rangliste


    PLAZ 1 sind Post, GLS, DPD (freundlich, zuverlässig und wenn ich nicht zu Hause bin is das bakal immer vor der Tür)


    PLAZ 2 ist UPS (freundlich, zuverlässig, bekomme ader selten von denen was geliefert)


    PLAZ 3 ist DHL (unfreundlich und leutet nicht mal an)


    ___________________________________________________
    Rekrut!!! sie haben was verloren!!
    was denn??
    AN GESCHWINDIGKEIT!!!!!

    hammer spiel tag gestern


    feedback der hügel ist zu flach ^^
    FFA sind leider so wie sie sind und da können wir so schnell auch nichts daran endern.


    freue mich auf die nächsten Spiele mit und bei euch


    ___________________________________________________
    Rekrut!!! sie haben was verloren!!
    was denn??
    AN GESCHWINDIGKEIT!!!!!

    bin es erste mal bei euch und hab ne frage welche team Farben verwendet ihr weil ich meine mags noch makiren muss nicht das ich ne team farbe verwende^^


    freu mich schon auf morgen!¡!¡


    ___________________________________________________
    Rekrut!!! sie haben was verloren!!
    was denn??
    AN GESCHWINDIGKEIT!!!!!


    Ich würde es interessant finden, die MGs und LMGs (hierbei natürlich nur echte Nachbildungen und keine ARs mit Drum-mags) in eine eigene Rolle zu packen, damit es einen Sinn hat diese aktiv zu spielen. Bsp. Höhere RPS erlauben o.ä., damit sie eine ordentliche Klasse auf dem Feld einnehmen können und nicht nur bulkige Sturmgewehre sind.


    ist ne idee was diese Waffen Gattung an geht, was mann vielleicht auch noch machen kann ist das sie ein gewisses Gewicht überschreiten muss so 6-7Kg sollte schon drinnen sein (ohne BB natürlich).


    ich würde noch eine weitere Kategorie einführen, einfach aus dem Grund, dass formal Softairs darin geführt werden können.


    Exoten und Multishots


    Grenze hätte ich persönlich vielleicht etwas niedriger für "Primär" gesetzt, so bei 1.6 Joule.



    wenn du Shoguns damit meist, wo ich stark davon ausgehe brachen wir so eine Kategorie nicht vor allem weil wir nicht sicher sind ob DMR einen eigene bekommen sol (bin nicht so der freund davon, wegen ich trotz alle dem schnell Trigen kann und somit ein voll auto simuliere).


    ich tentiere zu:
    Sekundär Waffen
    Primär Waffen
    MG's & LMG's (sonder Kategorie wegen der Magazin gösse und natürlich auf geeigneten Gelände)
    Sniper


    die grenzen schreib ich nicht dazu weil wir da noch auf einen gemeinsamen Nenner kommen auf dem treffen.


    Ps.: DMR gehört unter Primär, ist meine Meinung.

    ein kleines Update


    Bewaffnug:
    JG AUG A3 in 7013 mit EPS3 (nur noch das gear Original)
    KWA G18c (alles Original)
    40mm Granatwerfer im uni Holster
    2x S-Thunder SWG-324 BB-Shower 40mm Granaten
    UFC Übungsmesser Typ 141
    Airsoft Innovations "Cyclone" Impact Grenade (mit Silikon verbessert)


    KAZ03:
    Kampfanzughosehosse leicht
    Urban Rock Kampfweste
    Urban Rock Hüftgurt hoch
    Urban Rock Aussentasche groß
    Segeltuchstiefel


    Tasmanian Tiger:
    1x Modular Patch Holder mit Velcro-Klettfläche
    1x IFAK Pouch S
    1x Funkgerätetasche Tac Pouch 3 Radio
    1x Armtasche Wrist Office
    1x Magazintasche SGL Mag Pouch BEL
    2x Magazintasche 2 SGL Mag Pouch BEL
    2x Magazintasche SGL Pl Mag Pouch MCL
    3x Rauchgranatentasche Smoke Pouch


    sonstiges:
    Invader Ubacs Combat Shirt
    DEFCON Sturmhaube Thermo Halsband Balaclava OD
    Lixada Einstellbar Pistol Sling
    OneTigris MICH 2000
    OMGAI Männer Half Finger Militärische Taktische Handschuhe
    Knieschützer Teesar
    Condor Tornado Holster




    seas Airsoft Community


    Hiermit möchte ich mich im Namen des Vereines Airsoft Team Krumbach vorstellen.
    Wie sind eine überschaubare anzahl an Leuten die ihr lager in der Buckligen Welt auf schlugen und stets weitere mitglieder begrüßen.
    FFA sowie MilSim sind bestandteile von Airsoft die wir beide abdecken.
    Kameradschaft, Respekt und Ehrlichkeit sind 3 Pfeiler die Spaß am Spiel garantieren daher sind sie auch die Pfeiler auf denne wir aufbauen.



    ZVR-Zahl: 1235352668

    ich sehe hier nur das wir uns in kreisenden Bewegungen fort bewegen.


    welches BB Gewicht beim chronen?
    die einen schreiben "fixes Gewicht" (hat NUR den vorteil das der Veranstalter nicht stendig in Chrono umstellen muss)
    die anderen schreiben "das verwendete Gewicht" (hat NUR den vorteil das ich weis mit wie viel J der speiler wirklich spielt. Nachteil ist der Aufwand da ich den Chrono immer neu einstellen muss? ne sehe ich nicht so wenn ich den "angeblichen Aufwand" auf 2-3 Chrono ständen aufteile bin ich THEORETISCH sogar scheller.)


    J oder FPS und wie viel Toleranz?
    ich schau auch mittlerweile auf die J weil FPS mir mittlerweile zu sehr schwangt beim messen und weil manche 5% Toleranz ferwenden wo aber 2% es einen REALISTISCHE Toleranz ist das sie keinen ganze feder Sterke zulassen KANN.


    J limits?
    diese würde ich bei den treffen fest legen.


    Wenn 5% Toleranz zuviel sin warum nicht das 2% nehmen wel das ist die Schwankung des cronos im SCHNITT



    ___________________________________________________
    Rekrut!!! sie haben was verloren!!
    was denn??
    AN GESCHWINDIGKEIT!!!!!

    Schunld daran sin 400+5% also 420FPS mit 0,30g würde ich sagen und keine HPA sys.


    Ne Platzwunde kann ich sogar mit einer GBB oder AEG und wens blöd kommt sogar mit einer Federdruck Pistole bekommen.



    Ps.: wers micht glauben kann sol nen selbst test machen, und nein ich hab nicht alle sys in allen sterken zuhause geschwiegedem alle BB gewichts klassen


    ___________________________________________________
    Rekrut!!! sie haben was verloren!!
    was denn??
    AN GESCHWINDIGKEIT!!!!!